Jump to content

Was macht ein Richtigen Mann aus?


DerTypWoSchweigt

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Diese Frage ist schwer zu beantworten, denn was für mich richtig ist muss für dich nicht richtig sein. ;)

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Im Alltag ein Gentleman, im Bett ein Macho. Standhaft im Leben. Der Unterschied zwischen schlagen und streicheln ist die Geschwindigkeit. Das muss er können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtige Menschen sind tollerant und stecken niemanden in Schubladen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man nicht beantworten weil es jeder anders sieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein echter Mann lässt sich von keinem Idioten hinter einem PC sagen, was ein echter Mann ist. Nicht überbewerten... ;-) Satire off

Link zum Beitrag
Geschrieben

Charakter, Charme, kein Weich Ei , nix Mimimimi, Offenheit, Ehrlichkeit, sich auch mal Fehler eingestehen können .
Denke das sieht aber jeder anders

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hör dir von Herbert Grönemeyer - "Wann ist ein Mann ein Mann" an.
Anatomisch gesehen, Mann hat einen Penis, Frau eine Vagina und Brüste.

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Ein richtiger Mann pisst im stehen.
Zumindest denken das einige.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine richtige Frau hat einen dicken Hintern und riesige Brüste.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jemand der bleibt wie er ist, ohne sich für die breite Masse zu verbiegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist individuell ..das Bild des Mannes hat sich in den letzten Jahrzehnten ständig verändert, das der Frau ebenso..in jedem Jahrzehnt galt was anderes als schick ..
Aktuell muss man glaube Hochwasserhosen tragen, möglichst große Nerdbrille mit ohne Stärke, und so ..steck das nich mehr so in den Trends 👀

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist ein super Anfang.

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ein richtiger Mann und eine richtige Frau sind in sich gefestigte, in sich ruhende Menschen und halten nicht krampfhaft an gesellschaftlichen Geschlechterklischees fest, wenn es ihnen gar nicht gut tut.

Ein richtiger Mann kann z.B. auch Hilfe annehmen, ohne Panik zu schieben, dass ihm davon der Penis abfällt und er deshalb kein richtiger Mann mehr ist. Eine richtige Frau kann z.B. auch auf ihr Recht beharren, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass sie jetzt als unsensibles Mannsweib keinen Kerl mehr abbekommt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das nicht ganz egal? Verstellen bringt ja eh nichts, also sollte man sich immer authentisch geben. Und wie schon vorher erwähnt luegen da die Ansichten sicher sehr weit auseinander.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass er auch handelt wie ein Mann... Zu seinem Wort steht, Mut besitzt, die Frau umwirbt und auch sein Herz sprechen lässt

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

also willst du was wissen, über richtige menschen?;-)

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Es gibt weder einen "richtigen" noch einen "falschen" Menschen.
Jeder ist ein Individuum und in sich korrekt.
Auch wenn ich mich persönlich eher als klassisch denkend bezeichnen würde bin ich doch froh in einer Zeit zu leben, in der Stereotypen hinterfragt und aufgelöst werden, und bin Liberal genug um diese Strömung gut zu heißen und nicht zu verteufeln...

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Träumen und Realität sind ganz große Unterschiede was Vorstellungen betrifft... Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...