Jump to content

Was macht ein Richtigen Mann aus?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DerTypWoSchweigt mal eine Gegenfrage an dich: Was macht für dich einen Richtigen Mann oder eine richtige Frau aus? Wenn du darauf eine eigene Antwort hast, dann schreibe sie bitte hier in dein Eröffnetes Thema. Viele wären dir Dankbar dafür. Kann die Frage nicht beantworten, weil es darauf keine Allgemeine Allerwelts Antwort darauf gibt.

Geschrieben

Es heisst : was macht ein(en) richtigen Mann aus. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... Oder: was zum Teufel ist Akkusativ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arnus70:

Es heisst : was macht ein(en) richtigen Mann aus. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... Oder: was zum Teufel ist Akkusativ?

Also ... Dadurch biste jetze aber auch keiner, nur nen Rechtschreibfetischist und die können in der Variante m/w/d.. sein 

Geschrieben

Das auch heute noch in jeder Stellenausschreibung nicht umsonst geforderte - Zitat: "gutes Deutsch in Schrift und Rede" - Zitat Ende - gehört zum Bleistift zwingend dazu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ... Dadurch biste jetze aber auch keiner, nur nen Rechtschreibfetischist und die können in der Variante m/w/d.. sein 

Ich brauche auch nicht nachzufragen, was einen richtigen Mann ausmacht.... Ich weiß es... 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerTypWoSchweigt:

Wie in der Überschrift schon gefragt. Was macht ein Richtigen Mann aus und was eine richtige Frau?

Das Gesamtpaket. Und natürlich, wie es bei der Betrachterin/beim Betrachter ankommt.

Da das Jeder wieder anders sieht, kann es selbstverständlich keine allgemeingültigen Antworten geben.

Geschrieben

Aragon 😀 Das ist ein Mann (unabhängig vom Aussehen)

Geschrieben (bearbeitet)

...da nimmst du dann für dich  alle Chuck Norris Erzählungen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zwei Dinge machen einen Mann aus:
Sein Beschützerinstinkt wenn er bei Ihr ist und seine Loyalität, wenn Sie nicht bei ihm ist. 😆
Und die Stärke eines Mannes, misst man an der Größe des Lächelns von der Frau an seiner Seite.
Eine Frau zu haben, die einen stärkt und in allem unterstützt, macht einen Mann unbesiegbar.😎

Und wie sagte der unvergleichliche und tolle Heinz Erhardt schon:
"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen."

Geschrieben

...mann = kerl = ka kerl ake..??...

Geschrieben

Engel und Teufel zugleich sein 😉

Geschrieben

...da die meisten schlimmen Verbrechen von Männern begangen werden ,
...heißt es auch Aktenzeichen XY ....und nicht Aktenzeichen XX.....

Geschrieben

Das sieht jeder oder jede anders. Das ist das selbe mit dem schön sein. Sehr persönliches empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Mann, versteht seine Frau und seine Frau macht was er will. Eine richtige Frau lässt ihn in dem Glauben und bekommt, was sie will :clapping:.

Viel wichtiger ist für mich die Frage, was ist ein*e richtige*r Divers*e ?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Richtige Männer gibt's nur im Ruhrpott. Alter ab 38 aufwärts.
Deswegen bin ich ein richtiger Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist ein richtiger Mann? 

Zumindest keiner, der meint, sein ewiges Macho Gehabe ist cool oder attraktiv. Ein richtiger Mann, steht zu seinen Gefühlen und kommt nicht immer, wie ein Eisblock daher...

Ein richtiger Mann, behandelt alle Menschen mit Respekt. Er hat es nicht nötig zu prahlen oder andere zu beleidigen, um besser dazustehen...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Was ist ein richtiger Mann? 

Zumindest keiner, der meint, sein ewiges Macho Gehabe ist cool oder attraktiv. Ein richtiger Mann, steht zu seinen Gefühlen und kommt nicht immer, wie ein Eisblock daher...

Ein richtiger Mann, behandelt alle Menschen mit Respekt. Er hat es nicht nötig zu prahlen oder andere zu beleidigen, um besser dazustehen...

 

Bingo😍👍

Geschrieben

..."Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke"
-...sagte Gott und formte die Welt rund...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Du stellst aber Ansprüche bei jemandem der *wo* in seinem Nick stehen hat  ;) ^^

Hab es auch gesehen und mir meines dabei gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da für jede Person "Das Richtige" es eine andere Bedeutung hat und empfunden wird, ist es relativ anzusehen. Charakter, Empathie, Iq,Eq, Humor usw. machen es für mich aus, bei einer Frau. :-) Für denn Mann sollten diese Eigenschaften auch gelten. Das Äussere ist Geschmackssache.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerTypWoSchweigt:

Wie in der Überschrift schon gefragt. Was macht ein Richtigen Mann aus und was eine richtige Frau?

im großen und ganzen kannst du die antworten hier alles vergessen..es antworten leute die keine ahnung haben was ein mann ist und nicht ganz grundlos keinen abbekommen, dann gibts welche die den kumpeltyp beschreiben aber solche würde nie eine chance haben, wiederum welche werden dir jetzt den heulenden, verständinsvollen softi nennen obwohl sie den arsch geil finden und umgekehrt (gibt aber kaum eine zu..), die nächste wird dir eine produktbeschreibeung abgeben aber wundert sich das sie auf genau das gegenteil abfährt..usw usw..

vergiss das alles... sei einfach du selbst. bei der einen passt du voll ins raster und bei der anderen nicht..und du solltest es eh nicht versuchen, allen zu gefallen..konzentriere dich auf deine seelenverwandte, scheiß auf den rest..nur das macht dich attraktiver. du bist ja nicht da um irgendwelche stereotypen fantasien zu bedienen. du solltest jemand sein der weiß was er will und was nicht. finito

kleiner tipp..sei irgendwas zwischen arsch und gentlemen..so wie es uns in die wiege gelegt wurde

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Schooooon wieder? Diese Debatte haben wir 2x jede Woche. Der "richtige" Mann möchte als solcher leben und muss nicht zwingend als männliches Kind geboren worden sein. Alles andere ist soziales Konstrukt.

×
×
  • Neu erstellen...