Jump to content

Oralverkehr, mögt ihr es?


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na..... Nachdem Du ja hier veröffentlicht hast was für ein mega Schlecker Du bist, rennen Dir hier die Damen garantiert die Türe ein..... So nach dem Motto : nicht den Körper von Schwarzenegger, oder das Hirn von Einstein, dafür aber lecken wie Lassie

Geschrieben

Ich bin ganz klar DAFÜR !!!!!!😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cobra185:

Na..... Nachdem Du ja hier veröffentlicht hast was für ein mega Schlecker Du bist, rennen Dir hier die Damen garantiert die Türe ein..... So nach dem Motto : nicht den Körper von Schwarzenegger, oder das Hirn von Einstein, dafür aber lecken wie Lassie

Welche Frau mag schon geleckt werden wie Lassie?

Geschrieben

Macht nur Sinn, wenn es beiden gefällt und auch auf die Art und die Länge wie es beiden gefällt - in bisherigen Beziehungen war es mal super und mal haben wir es kaum gemacht - zwischen 2 verschiedenen Menschen ist es immer anders und für mich ist es befremdlich wenn man da Sein Programm abspulen will.

Geschrieben

Ich liebe Oralverkehr, aber es ist immer das erlaubt oder gut was beiden Spaß macht.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb er4859:

Ich liebe es eine Frau mit der zunge zu verwöhnen!

 

Sind die meisten Frauen eher dagegen oder dafür ?

Eine super Frage, die mich auch schon Jahrzehnte interessiert.

Da mußt Du Dich an das Statistische Bundesamt wenden und eine repräsentative Umfrage in Auftrag geben. Wir hier können nur vermuten/mutmaßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, is nicht meins.

Bei dem einen oder anderem Partner hatte ich schon das Gefühl, daß er denkt, er leckt an einem Eis.....;) und wenn ich hier dann in einem Thread noch lese, daß nach "Zahlen (?) geleckt wird...och nö.

Aber - auch wenn danach nicht gefragt wurde - umgekehrt seeeeehr gern.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Ich verwöhne lieber selber oral. Auf Teufel komm raus fast schon zwanghaft geleckt zu werden, mag ich überhaupt nicht und es bringt mir auch nix. Viele Männer meinen, dass das das non plus ulltra ist, aber dem ist nicht so. Jedenfalls bei mir nicht.🤷‍♀️

Geschrieben

Gut, dass Du fragst und dass Du zugibst, dass es vor allem erstmal Dich anmacht.
Ist von Frau zu Frau verschieden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann scrolle ich weiter. 🤷🏼‍♀️

Wenn es dich interessiert, ob jede Frau Oralverkehr mag oder nicht, dann solltest du den TE voll unterstützen. (manchmal nur manchmal sollte man Fragen eines TEs verstehend lesen, bevor man nen ungelegtes Ei gaggernd ankündigt) 

Geschrieben

Ich Hole mir ihre Lust auch gerne mal oral. 

vor 37 Minuten, schrieb Carole202:

Aber - auch wenn danach nicht gefragt wurde - umgekehrt seeeeehr gern.

Das zählt jetzt aber schon zu Werbung🤔😂😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn es dich interessiert, ob jede Frau Oralverkehr mag oder nicht, dann solltest du den TE voll unterstützen. (manchmal nur manchmal sollte man Fragen eines TEs verstehend lesen, bevor man nen ungelegtes Ei gaggernd ankündigt) 

Was für ein inhaltlicher Unsinn.

Aber hey, habe nichts anderes erwartet. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Ich Hole mir ihre Lust auch gerne mal oral. 

Das zählt jetzt aber schon zu Werbung🤔😂😂

Ich hatte gehofft, man(n) merkt es nicht:relieved:

Geschrieben

Oral mochte und fand bisher jede Frau geil selbst eine die vorher sagte oral würde sie keinen Höhepunkt erreichen ist dann dabei doch gekommen und sie war total überrascht darüber

Geschrieben

Ich liebe es unheimlich wenn ich eine Frau mit der Zunge bis zum Orgasmus lecken kann :lick:

Geschrieben

Früher ja als wir jung waren ja, jetzt fickt sie lieber statt sich lecken zu lassen.

vor 53 Minuten, schrieb maddin20x5:

Ich liebe es unheimlich wenn ich eine Frau mit der Zunge bis zum Orgasmus lecken kann :lick:

Das kann Lassie auch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Früher ja als wir jung waren ja, jetzt fickt sie lieber statt sich lecken zu lassen.

Das kann Lassie auch...

Aber Lassie kann das garantiert nicht so präzise 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb maddin20x5:

Aber Lassie kann das garantiert nicht so präzise 

Deckt aber definitiv mehr Fläche gleichzeitig ab 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Carole202:

Ich hatte gehofft, man(n) merkt es nicht:relieved:

Manchmal setzt MANN seine grauen Zellen auch ein 😉🙈

vor 7 Stunden, schrieb weibschen:

Naja oral ist nicht gleich oral ... ist wie blasen nicht gleich blasen ist

Das stimmt auffallend 👍

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cati77:

Jor, ich mag es sehr gerne geleckt zu werden.

Das ist ja Mal eine Aussage . Hört sich nach einer Genießerin an. Hoffentlich kommst Du bis zum Höhepunkt ?

×
×
  • Neu erstellen...