Jump to content

Oralverkehr, mögt ihr es?


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie mit allem im Leben, machst du es richtig und gut, wird es gefallen. Bekommst du es nicht hin, machts keinen Spaß!
Und bei zu vielen blöden Erfahrungen, lässt man manches einfach sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Statistik die X-te? Manche mögen es, die anderen nicht. Frag doch einfach die Dame, die bei dir gerade aktuell ist. Das bringt dir mehr!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich liebe lecken bekomme gar nicht genug davon...😋😋😋

Geschrieben

Oralverkehr auf beiden Seiten ist für uns völlig normal. Auch wenn der Blowjob etwas überwiegt.

Geschrieben

Zu lecken ist schon schön aber auch mal ein schwanz zum blasen wenn er mir gefällt sag ich nicht nein.

Geschrieben

Es kommt auf die Frau an. Meine letzen Freundinnen liebten es, den Oralsex. Ich finde es als kleiner "Anheizer" nicht schlecht, muss es aber nicht unbedingt haben, wenn Frau ihn in den Mund nimmt.

Geschrieben

Ich liebe es auch Frauen zu lecken. Leider findet man hier nur keine die sich trauen.

Geschrieben

Oral ist bei meiner mausi und mir ein muss denn ich lecke zugeben ihre heiße muschi auch wenn sie vorher von einem anderen bestiegen wurde und er sein gesamtes Sperma rein gespritzt hat . Sie geht da do richtig ab

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dortmund54:

Ich liebe es auch Frauen zu lecken. Leider findet man hier nur keine die sich trauen.

Was hat das denn mit "trauen" zu tun. Scheinbar wollen sie einfach nicht von Dir.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dortmund54:

Ich liebe es auch Frauen zu lecken. Leider findet man hier nur keine die sich trauen.

Weil es die wenigsten Männer auch wirklich können. Stupides Rumgelecke wie es ein Hund macht, ist definitiv nicht erregend.

Geschrieben

Also ich liebe es auch...
Besonders wenn Frau es total geniest ☺️

Geschrieben

...hier sollte es eine Anklickliste für solche Pseudoumfragen geben....
...erspart das Schreiben...

Geschrieben

Das ist ja sooooooo lecker! Und dabei mit den Fingern zu spüren, wie ihre Mösenwände immer fester werden und sie überläuft, wenn sie kommt ist einfach nur noch göttlich.

Geschrieben

....von welcher Körperöffnung schreibt der eigentlich....

Geschrieben

Moin, ich mache es auch gerne, wenn die Partnerin es mag. Letztlich ergibt es sich aber aus der jeweiligen Situation. Ich habe bislang kaum Frauen kennengelernt welche es nicht mochten.

Geschrieben

Kriegen die meisten Männer gerne einen geblasen, oder sind sie eher dagegen...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb engelchen68:

...ich mag es total gerne

Es ist ja auch was herrliches für beide wenn sie es mag ich genieße es wenn sie bebt 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb er4859:

Sind die meisten Frauen eher dagegen oder dafür ?

Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht 

×
×
  • Neu erstellen...