Jump to content

Oralverkehr, mögt ihr es?


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaaahaaaa 🤩.....

Aber gerne. Nicht stundenlang.... Aber gerne immer mal zwischendurch 😉😊.... oder zum Happy End 😋

Aber nicht nur vorsichtig mit der Zungenspitze rumstippeln 🥴👅.... Als wär man ne heiße Herdplatte. 🙈🙊😂

Lieber mit Mund, Zunge und leicht forschem Elan :tongue::lips:....

Geschrieben

Also ich kenn nicht wirklich jemanden der es nicht mag ! Allerdings merken beide sehr Geschlechter sehr schnell wenn der andere es nur ungern oder widerwillig macht. Entweder gern oder gar nicht. Sonst ist nicht nur die Stimmung am abknicken 😁😁

Geschrieben

Wenn es mein Partner ist, mit Gefühle ja .. sonst nein!  Lass mich nicht von jeden lecken... evtl zur Belohnung 😈

Geschrieben

Ich finds gut die Frau zu lecken bis sie abspritz

 

Nur ein bißchen lecken ist nicht sondern richtig

Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass immer in diesen Oralsex-Threads insbesondere die Opas und Fernfahrer von ihren Leckkünsten erzählen 😂😂😂😂😂😂😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nur wenn es der richtige Partner ist, ist es auch richtig schön! Keinesfalls von jedem. 

Geschrieben

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob bj oder muschilecken, dann würde ich auf den bj sofort verzichten. Gibt für mich nichts schöneres, als eine schöne, nasse Muschi zu lecken und diese immer wieder zum Höhepunkt zu lecken 😋

×
×
  • Neu erstellen...