Jump to content

Mögt ihr Sperma?


benjaminb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für diese mutige Frage, die sich hier noch niemand zu fragen traute. Ich bin gespannt auf die Antworten und werde sicher viel lernen. Bisher war es mir eigentlich egal, ob es geschluckt wird oder nicht. Aber wie es aussieht, ist das ja nicht mehr in.
Geschrieben
ich mags wenns auf mich abgespritzt wird und über den Körper läuft
Geschrieben
Ja. Nur nicht im Mund. Friere es auch ein.
Geschrieben
Früher alles kein Problem gewesen. Heute....meine Kotzgrenze ist ganz weit oben. Wieso, weshalb, warum....keine Ahnung. Der Körper ändert sich ja bekanntlich alle 7Jahre.
Geschrieben
Ich mag es gerne im Mund und schlucke es dann auch :-)
Geschrieben
gebe gerne, aber nicht schmecken....da schmeckt muschi schon viel besser
Geschrieben
Im Mund will ich das nicht haben ich finde das eklig, aber alles andere ist mir egal.
Geschrieben
Es schmeckt einfach nicht so gut, wie Kerle es einen glauben machen wollen. Denn die meisten haben ihr eigenes noch nie gekostet und würden es auch nie tun
Geschrieben
Da ich dasnoch nie probiert habe weiß ich das nicht. Aber neugierig bin ich da schon drauf.
Geschrieben

Sicher hat es auch seinen Reiz zu sehen wo es landet. Dann aber den Akt plötzlich abbrechen, sie runter schmeißen, nur um es irgendwo hinzuschleudern? Das ist zu sehr Porno ;) Und ich würde sicher auch nicht verlangen, dass meine Partnerin es schluckt oder ich überall hinspritzen darf. So toll ist das Zeug dann sicher nicht. ;) 

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Neulich hat mich einer am privaten Gloryhole abgewichst, ich ins Gummi abgepumpt, er hat das Gummi abgezogen und mitgenommen. Viele scheinen Sperma zu mögen
Geschrieben
Es wird viel zu viel Trara ums schlucken gemacht. Wäre mir völlig egal ob sie schlucken würde oder nicht.
Geschrieben
@Taschenkanone Was ist ein privates Glory Hole ?? Hast du das zu Hause ?
×
×
  • Neu erstellen...