Jump to content

Oralverkehr, mögt ihr es?


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir sind im Leben bisher nur 2 Herren begegnet, die es wirklich konnten. Meist verzichte ich lieber, weils nur fad ist.

Geschrieben

da kann dir nur jede einzeln für sich antworten. ich mag es

Geschrieben

Einige mögen es bei sich andere nicht, wieder andere mögen es nicht bei sich aber bei anderen und einige Ehefrauen finden es auch nicht gut wenn der Partner es bei einer anderen macht..... vielleicht finde ich noch einige andere Kombinationen

Geschrieben

Wenn es der Mann kann, super gerne.

Geschrieben

Ohne ist Sex fast undenkbar, eine Frau mit der Zunge zu stimulieren ist für mich das Highlight

Geschrieben

Also ich habe nichts dagegen, dass Du Frauen "oral" verwöhnst ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb er4859:

 

 

Sind die meisten Frauen eher dagegen

Was die meisten davon halten mir egal ICH mag und will es nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Woher soll ich wissen, was die meisten Frauen davon halten? Ich kann nur sagen, was ICH davon halte.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen.👅

vor 10 Minuten, schrieb Eve-:

Woher soll ich wissen, was die meisten Frauen davon halten? Ich kann nur sagen, was ICH davon halte.

Und was hälst du davon?☺️

Geschrieben

Bisher mochten es alle Frauen die ich kennengelernt hab. Man muss sich halt auch Mühe geben. 😁

Geschrieben

Verwöhnen einer Frau und abschlabbern einer Frau sind zwei völlig verschiedene Dinge. Aus eigener Erfahrung und Gesprächen mit Freundinnen sind die vermeintlich besonders guten 'Lecker' nur gut in der Selbstüberschätzung, nur wenige Männer sind da wirklich gut im Wortsinn. Also war ich auch irgendwann dagegen, weil mir das Rumgelutsche nichts gebracht hat, bis ich damals meinen Mann und jetzt meinen Freund getroffen habe. Hab die Herren 'ihr Können' zeigen lassen, und es sie dann sein lassen. Aber wenn Mann es kann, ist es supetmegageil. Dann bin ich definitiv dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ernst? Ein Mann fragt auf einem Sexportal, ob Frauen Oralverkehr mögen? Wow! Hat man dich gerade aufgetaut? Willkommen in 2021! :)

Achte doch einfach mal auf deine Partnerin, dann weißt du, ob es ihr gefällt. Spätestens wenn sie laut darüber nachdenkt das Zimmer zu streichen, solltest du dir etwas mehr Mühe geben oder dich auf andere Dinge verlegen. xD

Ich kenne keine Frau, mit der ich Sex hatte, die es nicht mochte. Einige dachten vorher, dass sie es nicht mochten, weil sie vorher vielleicht jemanden hatten, der halt nicht gut geleckt hat. Jede Frau mag es aber anders, daher achte darauf, wie sie reagiert oder frag sie einfach, wie sie es mag.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

So und so jede mag anderes kenne Frauen die lieben es andere die hassen es.

Geschrieben

Ich leckte auch gerne ne nasse muschi in der Sache bin ich ein Nimmersatt 😉 aber wie schon gesagt die eine mag es die andere nicht 😜 aber wenn dann auch mit Ausdauer und Hingabe

Geschrieben

Ich liebe es, kann nicht genug davon kriegen.

×
×
  • Neu erstellen...