Jump to content

Was haltet ihr so von Pegging?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es Klasse und habe es schon des öfteren erleben dürfen. Ja und es ist auch richtig. was viele hier schreiben, das es nicht viele Frauen gibt, die dieses praktizieren.
Für Frauen, die es mal praktizieren wollen, es gibt auch strapons mit einem innenliegenen Dildo, also ein Teil steckt in der Vagina. Sie schaukelt sich beim stossen selber zum Orgasmus. Ist für den Mann, der penetriert wird, um einiges intensiver, sofern sich die Partnerin dabei fallen lassen kann und nur an ihren Orgasmus im Blick hat. Ist dann manchmal schon heftig, wie eine Frau zustoßen kann....aber jeder, wie er möchte.

Geschrieben

Anfangs hatte ich auch so meine Bedenken. Nicht etwa, weil es letztendlich ein Gummischwanz ist, sondern ob sie es richtig macht. Frauen haben die männl. Fickbewegung nicht unbedingt drauf. Doch ich musste mich eines besseren belehren lassen. Sie fickte sehr, sehr geil ! Gern wieder.

Geschrieben

Ich liebe es. Aber als Single ist es schwer, so eine Frau oder ein Paar zu finden ...

vor 6 Minuten, schrieb KnackarschXXL1983:

Ich stehe auf pegging 🥰

An mir dürftest du dich austoben :hearts_around:

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin kann es sehr geil sein

Geschrieben

ich stehe sehr auf Pegging aber es gibt kaum Frauen die das umsetzen mögen , bzw. die wirklich dominant sind und es sich trauen.

Geschrieben

Da ich Bi bin und ich es liebe gefickt zu werden von Männern. Klar wieso nicht probiere gerne neues aus .Bin immer offen für geile sachen.

Geschrieben

Es ist durchaus eine reizvolle Facette mit dem Partner auch mal etwas anders zu erleben. Ein geiler Zusatz, aber kein "Must-have"!

Geschrieben

Pegging gehört bei uns dazu. Natürlich ist das nichts für jeden und man muss mental dazu bereit sein. Und wie viele schon geschrieben haben, nur wenige Frauen und Paare trauen sich. Die Männer mal zu zweit ranzunehmen ist doch genauso prickelnd wie die Männer dabei zu tauschen. Und wenn Frau auch etwas drin hat, ist es doch für beide gewinnend.

leather-strapon-dildos-lesbian-strap-on-penis.jpg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb I-Love-Pegging:

Ich habe mich mit Pegging sehr aussernander gesetzt und finde diese Sex Praktik super.

Aha.

Zitieren

Jedoch habe ich gemerkt das es sehr viele verschiedene Sichtweisen dazu gibt.

Gilt für so ziemlich jede Sexualpraktik.

Zitieren

Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.

Kann machen, wer will.
Ist ja nicht verboten.

Geschrieben

Es gibt beim Pegging ja mehr als nur zwei Sichtweisen.

1) Man kann Pegging als aktive Frau betreiben - ist mir nicht möglich.

2) Man kann Pegging als passiver Part betreiben - reizt mich überhaupt nicht.

3) Man kann einem Paar beim Pegging zuschauen - das finde ich total interessant. Ich habe noch keine Dreierkonstellation MMF gehabt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Pegging da eine geile Komponente sein könnte.

 

An alle anderen, die Pegging für sich persönlich ablehnen: Macht was euch Spaß macht und lasst den Rest bleiben. Aber unterlasst doch das Kinkshaming, das ist doch wirklich kleingeistig. Free your mind... (and your ass will follow).

Geschrieben

Es gibt leider zu wenig Frauen, die bei sowas aktiv werden. Bin daher flexibel... Plastik, echt, Größe

Was ich komisch finde ist die Aussage, daß die Männer hier alle auf anal stehen. Scheint wohl nur im privaten Bereich zu sein. Eine Freundin von mir ist professionell gewesen und hat sich beschwert, daß alle freier normal poppen wollen....

Geschrieben

Ich kenne nur Peggy Bundy und die war strohdoof wie Dumpfbacke. Ist Pegging der Versuch seine Partnerin für dumm du verkaufen?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sonnja1805:

...es gibt doch von Allem verschiedene Sichtweisen...

Ja, aber mich interessieren nicht von allem, sondern von Pegging. 

vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Ich kenne nur Peggy Bundy und die war strohdoof wie Dumpfbacke. Ist Pegging der Versuch seine Partnerin für dumm du verkaufen?

Pegging ist eine Sex Praktik bei der die Frau ihrem Partner mit einem Strapon (Umschnaldildo) anal penetriert. 

vor 17 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich geh mal googeln.

Pegging ist eine Sex Praktik bei der die Frau ihrem Partner mit einem Strapon penetriert. 

Geschrieben

Sehr erregend und megageil. Wir lieben es beide.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Drakar:

Viele werden das Thema für'n Arsch finden...

Was spielt es für dich für eine Rolle, was andere darüber denken? Du und deine Partnerin sind doch die Einzigen, denen es in dem Moment gefallen muss.

Ich möchte nur sehen wieviele noch in dem 21st Jahrhundert noch ankommen müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...