Jump to content

Was haltet ihr so von Pegging?

Empfohlener Beitrag

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Wir finden, dass es sich dabei um eine sehr schöne und intensive Praktik handelt, die aber ein wenig Vorbereitung erfordert und daher nur ab und zu von uns betrieben wird 😄
Dann aber gern ergänzt durch Fixierung und Augenbinde 😉😈

Link zum Beitrag
Geschrieben

...es gibt doch von Allem verschiedene Sichtweisen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ok Onkel Google hat mich aufgeklärt. Das wäre nichts, woran ich Interesse hätte. Aber viel Spaß dabei. :)

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.
Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird.
NEIN DANKE, nichts für mich... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich siehst eher Du danach aus welcher gerne was im Arsch hat

Link zum Beitrag
MARKIMARC69
Geschrieben

Also jeder so wie er will....😘😘😘🙂🙃😉😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es sehr geil, immer wieder gerne 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Strapon Zeugs...oh ne ne. Nichts woran ich sexuelle Erregung empfinden könnte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es die Führung der Partnerin abzugeben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider gibt es kaum Frauen die es mögen,die meisten sind nur passiv und weniger experimentierfreudig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt, da frage ich mich auch spontan, wo da der Reiz für die Frau sein soll...ist das dann so eine Kopfsache und/oder der Anblick....
Ich wäre bei so etwas komplett raus....und kann es mir nicht einmal ansatzweise vorstellen. 😇

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Wenn du drauf stehst und jemanden findest der es dir so besorgt, dann machst doch einfach, bzw lass es machen. Wenn du meinst du willst es selbst anderen Leuten auf diese Weise besorgen - es gab schon Threads zu diesem Thema, da haben Einige davon geschwärmt wie geil das doch ist, such doch da mal.
(Ach so, nee, funktioniert ja nicht so recht, hier mit etwas Eigenwerbung auf dich aufmerksam machen erhöht die Chancen Gleichgesinnte zu finden doch um ein Vielfaches, nicht wahr?)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Ex Freundin mochte es ganz gerne, und meinereiner mag es auch, nur sehr viele Frauen stehen da nicht drauf, es zu praktizieren.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...