Jump to content

Was haltet ihr so von Pegging?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag machen wer, will. Ich kann dem nichts abgewinnen.

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Vicky-:

Mit einem Strapon einen Mann Anal penetrieren? NEIN DANKE!

Es ist nicht jedem seins, das stimmt. Wir haben auch so immer gedacht. Es hat sich durch Zufall so ergeben und seit dem machen wir es abundzu. Danke für deine Ehrlichkeit. LG Alex 

vor 18 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wenn du drauf stehst und jemanden findest der es dir so besorgt, dann machst doch einfach, bzw lass es machen. Wenn du meinst du willst es selbst anderen Leuten auf diese Weise besorgen - es gab schon Threads zu diesem Thema, da haben Einige davon geschwärmt wie geil das doch ist, such doch da mal.
(Ach so, nee, funktioniert ja nicht so recht, hier mit etwas Eigenwerbung auf dich aufmerksam machen erhöht die Chancen Gleichgesinnte zu finden doch um ein Vielfaches, nicht wahr?)

Ich habe eine Partnerin mit der ich es ab und zu praktiziere. Mir geht es eigentlich darum um zu schauen wie viele Menschen noch in das 21st Jahrhundert ankommen müssen. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb I-Love-Pegging:

Ich habe eine Partnerin mit der ich es ab und zu praktiziere. Mir geht es eigentlich darum um zu schauen wie viele Menschen noch in das 21st Jahrhundert ankommen müssen. 

Nur weil man alles macht was erlaubt ist ist man noch lange nicht 'moderner' oder 'Jahrhunderttauglicher'Abgesehen davon ist akzeptieren können wenn andere Menschen andere Vorstellungen von ihrer Zweisamkeit haben im Ach so Toleranten 21.Jahrhundert doch als erstes genannt, oder ist nur modern was Einem selbst in den Kram passt? Und wenn du es mit deiner Partnerin doch eh schon praktizierrst und du weißt dass es dazu 'sehr viele verschiedene Sichtweisen' gibt und dann dazu nur lesen willst was dir gefällt dann stell es nicht öffentlich zur Diskussion. Im 21.Jahrhundert sollte der gebildete Mann wissen was 'Diskussion' bedeutet, und nicht wie im Mittelalter andere Meinungen verteufeln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Nur weil man alles macht was erlaubt ist ist man noch lange nicht 'moderner' oder 'Jahrhunderttauglicher'Abgesehen davon ist akzeptieren können wenn andere Menschen andere Vorstellungen von ihrer Zweisamkeit haben im Ach so Toleranten 21.Jahrhundert doch als erstes genannt, oder ist nur modern was Einem selbst in den Kram passt? Und wenn du es mit deiner Partnerin doch eh schon praktizierrst und du weißt dass es dazu 'sehr viele verschiedene Sichtweisen' gibt und dann dazu nur lesen willst was dir gefällt dann stell es nicht öffentlich zur Diskussion. Im 21.Jahrhundert sollte der gebildete Mann wissen was 'Diskussion' bedeutet, und nicht wie im Mittelalter andere Meinungen verteufeln.

Ich verteufeln nicht die andere Meinung, es ist ganz normal das die Menschen verschieden sind. Doch wenn mir etwas nicht gefällt heißt es nicht das es nicht normal ist und ich mache es auch nicht schlecht. Was viele andere bei diesem Thema machen. 

Geschrieben

Wenn sie weiß was sie da macht ne echt geile Sache 🙂 Aber sie sollte wirklich wissen wie das funzt weil sie ihn oder sie ansonsten doch leicht verletzten kann. Mit dem Strap On hat sie ohne Übung einfach nicht das Gefühl was Mann mit einem Penis haben kann.

Geschrieben

Ich finde pegging absolut interessant und abwechslungsreich. Was mir besonders daran gefällt ist der Rollentausch. Das ganze macht mir aber nur Spaß da ich meiner Frau vertraue und mir dann deswegen kein Kopf mache.

Da ich die anale Stimulation als sehr angenehem/geil empfinde genieße ich dabei nicht nur den Rollentausch.

Fazit für mich ist ab und an echt geil da es mir ein ganz anderes Gefühl gibt nicht der dominante Part zu sein und zum anderen ist es Wahnsinn was meine Frau mit freien Händen alles machen kann. 

 

So wer bis hier hin gelesen hat ist auf jeden Fall Interresiert also versuchs wenn sich die Möglichkeit ergibt;)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn die richtige Frau kommt .. warum nicht

Geschrieben

Gründe doch eine Pegging Selbsthilfe Gruppe...

Am 1.2.2021 at 06:52, schrieb I-Love-Pegging:

Mir geht es eigentlich darum um zu schauen wie viele Menschen noch in das 21st Jahrhundert ankommen müssen

Ich glaube kaum das sich der Fortschritt darin zeigt wie viele Leute sich mit einem umgeschnallten Dildo in den Arsch ficken lassen 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Gründe doch eine Pegging Selbsthilfe Gruppe...

Ich glaube kaum das sich der Fortschritt darin zeigt wie viele Leute sich mit einem umgeschnallten Dildo in den Arsch ficken lassen 😳

Es geht nicht darum wie viele es tun sondern wie Extrovertiert die Menschen sind. 

Geschrieben

Pegging ist eine anale Sexpraktik, die man machen kann, wenn man sie mag. Meine Frau mag es nicht, von daher ist es völlig egal, was ich davon halte. Aber wenn mir nach analem Vergnügen ist, bevorzuge ich eher das Original.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe da voll drauf und meine Partnerin macht das mit Vergnügen. Gerne ans Vorspiel zum Fisten.
Der kick ist hier für mich, dass es eben eine Frau ist... Für uns hast das aber nichts mit Dominanz zu tun. Wir machen es weil wir beide es geil finden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 15:49, schrieb KnackarschXXL1983:

Ich stehe auf pegging 🥰

Hmm klingt gut😋

Geschrieben

Ich kann mir das mit einer Frau nur bedingt vorstellen....von einem Mann, also mit echtem Penis, würde ich sehr gerne mal Anal penetriert werden. Von einer Frau nur, wenn sie auch wirklich ihren Spaß/ ihre Befriedigung dabei hat. Wenn ich merken würde, dass mein Partner/ meine Partnerin das nur mir zu liebe macht, aber davon eigtl nichts oder nur wenig hat, wäre es mit meiner Lust auch schnell vorbei. Das wichtigste ist mir, dass es beim Sex beiden/allen Teilnehmern gefällt.

Geschrieben

Pegging ist mega.... Meine Frau und ich sind nach der Geburt unseres letzten Kindes vor 2 Jahren auch auf den Geschmack gekommen. Da es bei Ihr eine Zeit lang aus gesundheitlichen Gründen nicht ging, haben wir uns nach Alternativen umgeschaut. Da Sie mir oft abends beim TV schauen den Schwanz und die Eier massiert, ist Sie eines Abends einfach mal tiefer gegangen und ich merkte, dass mich das mega rattig machte... Daraufhin hat Sie mich in der Folgezeit immer öfter mit ihren Fingern anal verwöhnt und wir wurden experimentierfreudiger. 😉 Wir haben uns daraufhin einen Lederharnisch und erstmal einen kleineren Dildo für den Einstieg gekauft... Das erste Mal von meiner Frau gefickt zu werden war wirklich mega und der "Rollentausch" hat uns beiden sehr gut gefallen! 😉 Seit dem machen wir es immer mal wieder, wenn wir Lust drauf haben! Also sehr zur Nachahmung  empfohlen 👍👍👍

Geschrieben

Wie schon oft erwähnt, viele Frauen können dem leider nichts abgewinnen...daher habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen und warte noch sehnlichst darauf, die passende Partnerin dafür zu finden 🤷🏼‍♂️😄

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 15:49, schrieb KnackarschXXL1983:

Ich stehe auf pegging 🥰

Traumfrau😝 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr ☺️♥️ Pegging ist meiner subjektiven Meinung nach wie Tofu. Ein wunderbares Substitut, wenn sich kein Fleisch finden lässt.

Geschrieben

Mit einer richtigen Partnerin kann es sehr geil sein, wenn Beide daran Spaß haben.

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 06:52, schrieb PeggingLoverDo:

Es ist nicht jedem seins, das stimmt. Wir haben auch so immer gedacht. Es hat sich durch Zufall so ergeben und seit dem machen wir es abundzu. Danke für deine Ehrlichkeit. LG Alex 

Ich habe eine Partnerin mit der ich es ab und zu praktiziere. Mir geht es eigentlich darum um zu schauen wie viele Menschen noch in das 21st Jahrhundert ankommen müssen. 

und nimmste 'nen echten penis, biste schon im 22. jh

×
×
  • Neu erstellen...