Jump to content

Was haltet ihr so von Pegging?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musste erstmal googeln, was das ist 😂😂 Solche Begriffe gab's zu meiner Zeit noch nicht. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Als heterosexueller, dominanter Mann ist es nichts für mich..aber jeder wie er will...

Geschrieben

Manche sachen müssten nicht unbedingt erfunden werden, darunter zählt auch Pegging. Beim Sex sollen beide auf ihre Kosten kommen und die Frau hat davon meiner Meinung nach überhaupt gar nichts...

Geschrieben

Moin, erlaubt ist, was beiden gefällt - meins ist es nicht.

Geschrieben

Also wir lieben und praktizieren es auch sehr gerne . Ist schon ein tolles Gefühl.

Geschrieben

würde ich gern mal probieren , aber nur von Frauen

Geschrieben

Vicky- Mit einem Strapon einen Mann Anal penetrieren? NEIN DANKE!

Warum eigentlich nicht?

Geschrieben

Würde es gern mal ausprobieren habe aber noch keine gefunden die dazu bereit war

Geschrieben

Mein Arsch, zu gegeben, sehr Sexy, bleibt aber trotzdem eine Einbahnstraße! Da kommt nicht rein.

Geschrieben

Ich genieße es sehr. Man( n) findet bloß kaum Frauen dazu die das auch gerne machen.

Geschrieben

Wozu gibt es nicht sehr viele verschiedene Sichtweisen? 😉 Beantwortet das deine "Frage"? 👻

Geschrieben

Ich seh nix.Gibt es dafür auch einen deutschen Begriff der mich ins Bild setzt?Klar könnte ich googlen,ebenso klar könnte jedoch auch gleich der deutsche Begriff geschriebe werde.

Geschrieben

Also neugierig wäre ich da ja schon mal drauf.

Geschrieben

viel spass dabei wenn es dir gefällt

Geschrieben

..da haben doch viele ihren engl. BOB , ihren....battery operated boyfriend.....

Geschrieben

Da hat man hier immer den Eindruck es gibt recht viele (insbesondere Männer) hier, die an Analverkehr interessiert sind und dann kommen hier fast ausschließlich knallharte Absagen. Liegt vielleicht an der Tageszeit, die Analfans schlafen bestimmt noch... :D Oder sollen sich immer nur die Frauen anal penetrieren lassen? Meiner Meinung nach eine erschreckend einseitige Sichtweise in den anfänglichen Antworten abgebildet wird.

Zwei Punkte die ich bei all den Antworten noch nicht ganz verstehe:

- Was hat Pegging mit der Frage zu tun, ob jemand heterosexuell ist?

- Wieso entsteht hier der Eindruck, Frauen mögen das nicht, weil sie selbst nix davon haben? Was hat denn Frau für einen Lustgewinn beim Oralverkehr? (Möglicherweise ist das Zäpfchen die Ersatzklitoris und ich hab nur keine Ahnung ;) )

Insgesamt kommt es meiner Meinung nach doch einfach nur darauf an, dass eine Balance zwischen geben und nehmen gefunden wird. Oder machen hier alle immer nur das, was sie selbst am schnellsten zum Höhepunkt bringt?

Geschrieben

Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Viele, nicht alle wollen eine Frau in den Arsch ficken, doch der eigene Arsch ist tabu 😂

Es gibt sexuelle Praktiken, die ich noch nicht probiert habe und bei denen ich ein Problem mit meinem kopfkino habe. Ist aber ein anderes Thema. 

Beim sex frage ich mich nicht ob das mir was bringt, sondern ob ich Lust dazu habe. Und mache auch keine Tauschgeschäfte z. B. Ich leck dich wenn du mir einen bläst😂

Wenn ich Lust dazu habe dann sage ich zu ihr fick mich in den Arsch. Dann hat sie die Auswahl aus dem vollen Programm, Fingern, fisten, Obst, Gemüse, dildo oder strapon.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...