Jump to content

Bevorzugt ihr sanften Sex oder harten versauten Sex ?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weicher Sex ist gut für die Gesundheit, wenn es lange dauert, aber harter Sex gibt keine dauerhafte Befriedigung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lieber hart als sanft, aber ist letztlich beides für sich was feines

Geschrieben (bearbeitet)

ALLES! Und dann je nach Partnerin und "Geschichte", ist die Verteilung bisher nie gleichmäßig gewesen. Tendentiell... mag ich auch beides gern - sanfter Sex ist für mich "nächstenlieber", emotionaler und verbundener. Der versaute, harte, "robustere" ist wunderbar, ***isch und nochmal freier von "Kopf" - wenn die Lust kommt, tendiere ich wohl eher zum knackigen Variante. Aber ich habe es nie dahingehend "beobachtet". Und das werd ich auch nicht :-)

(P.S.: Und das Tollste ist, beides zu kombinieren und in Wellten zu durchlaufen. Und das IST befreidigend - mir jedenfalls)

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rote_Zora90:

Lieber hart als sanft, aber ist letztlich beides für sich was feines

Why you leave you speak English

Geschrieben

Tendenziell eher „sanften“ Sex, doch kann es auch mal „härter“ werden, ist situationsbedingt. Die Mischung macht’s und wo unsere Lust uns hinführt. 

Doch sind die Felder „Hart“ und „Zart“, sehr breitgefächert, einiges aus dem „harten“ Bereich würde ich sogar komplett ablehnen. 

Geschrieben

Kommt ganz auf die Situation und Stimmung an. Beides ist toll. ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich beforzuge harten Sex schön in als Löcher geil reiinficken!👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin684909:

Ich beforzuge harten Sex schön in als Löcher geil reiinficken!👍

Sortiere deinen Kommentar mal..   Oder lüfte deinen Oberstübchen...  Frauen achten nämlich auch auf Aussagen hier.

Oder ist bei dir oben gerade soviel Geilheit/ Notgeilheit im Hirn, das du nicht einmal einen ordentlichen Satz auf die Kette bekommst?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb berlin684909:

Ich beforzuge harten Sex schön in als Löcher geil reiinficken!👍

Eine Frau ist eine Entdeckungsreise,

wenn du sie erobert hast,

dann denke über Sex nach,

wenn eine Frau harten Sex haben will,

merkst du das,

wenn nicht,

trifft das zu,

wovon ich bei dir fast ausgehe,

was etliche Damen ja bereits zu Kommentaren geschrieben haben, du hast eine Fliege verschluckt,

das bedeutet dein Gehirn ?????,

ist vielleicht im Magen oder noch tiefer gerutscht ????

Eine Frau mag Stil,

und der gehört zum ficken dazu.

Die Erkenntnis dumm fickt gut,

die ist längst überholt,

heute hat man die Erkenntnis,

Intelligenz fickt besser.

Denk mal  nach!

Geschrieben

Wenn Männer im Bett sind... soll es ruhig härter sein!

Geschrieben

Die Kombination von beiden. Aber grundsätzlich ist hart und versaut mein Ding 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 14:23, schrieb dauergeiler_hengst82:

Guten Tag ,

Ist euch sanfter Sex oder wilder harter versauter sex lieber ?

Ich weiß das beides Spaß machen kann aber möchte nur sehr gerne wissen was halt beliebter ist also worauf die Mehrzahl der ladies und Männer stehen!


wünsche euch allen ein schönes Wochenende ✌️

Ich steh fett auf versaute harte fickaction

Geschrieben

Definitiv beides. Und jede Menge dazwischen. Was wann besser passt ergibt sich doch eigentlich meist von ganz alleine. Wie es auch oft sanft anfängt und dann zunehmend härter wird. Oder auch andersherum. Gerade wenn es richtig hart war, kann es umso schöner sein, wenn man zum Abschluss noch sanft zueinander ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich eher harten,will richtig ficken in alle drei Löcher.....😍

Geschrieben

Och, je nach Stimmung. Ich mag alle Facetten beim Sex uns kann wirklich nicht sagen was ich am liebsten mag😊

Geschrieben

Beides...ergibt sich aus der Situation...ich mag beides, sanft aber gern auch mal etwas härter zur Sache gehen darf es

Schokostuebchen
Geschrieben

Eher härter, derber, wo es richtig zur Sache geht..... bis hin zu tabulos, egal ob mit Frau oder mann und egal ob ich aktiv oder bei MM der Passive bin.

Geschrieben

ich finde dieses Wort "versaut" einfach so unpassend und herabwürdigend...  Ich genieße Sex in jeder Form, weil es schön ist und Spaß macht und weiß nicht, was Schweine damit zu tun haben sollten...

Geschrieben

Ehrlich gesagt hängt ist es Situation ab und so würd ich auch sagen ,die Mischung aus beiden , Tendenziell härter 

Müsste ich mich aber entscheiden ,bei Ons eher härter .

In einer Beziehung,würde es auf meine Partnerin ankommen , worauf sie mehr steht 

×
×
  • Neu erstellen...