Jump to content

Bevorzugt ihr sanften Sex oder harten versauten Sex ?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teilst uns dann die Ergebnisse Deiner statistischen Erhebung mit, bitte ja?
Danke.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Teilst uns dann die Ergebnisse Deiner statistischen Erhebung mit, bitte ja?
Danke.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. 😁

Schneller. Ätsch.😋
🤣😂🤣

Geschrieben

So das es beiden Spaß macht. Jeglicher Sex der dem Partner unangenehm ist hat einfach dann dabei nichts zu suchen . Jeder soll seine Bedürfnisse befriedigt bekommen und einen Weg dafür gibt es immer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉doch es geht....nur meine Migräne hat heute Vorrang.  

Wie, man kann hier was korrigieren? Wie denn?

 

Geschrieben

Hallo liebe Gruppenmitglieder/innen !  Ich bevorzuge außer Kuschelsex, das streichen und liebkosen der Titten und das bearbeiten und nuckeln an den Brustwarzen,

Geschrieben

Ich mag beide Seiten, also zart und hart, mein Lover kann jederzeit alles bei mir ausleben. 😍

Geschrieben

Eine schöne Mischung von Sanft und Hart. Und es sollte natürlich Beiden Spaß und Erfüllung bringen.

Geschrieben

Es kommt wohl auf die Situation, dem Partner an, und oder was beide mögen. Oft ist die Mischung aus allem.

Geschrieben

Sex nach einen Ablaufmuster zu haben.. entweder soft oder wie auch immer.

Sex habe ich, nach Lust und Laune.. Sex ist das Gesamtpaket, der gelebten Erotik, der Lust, des Begehrens und und und da gibt es für mich kein Chema F.  Die Mischung von allen macht es.

Sex ist nicht nur das sprichwörtliche Gehoppel oder Hard Core Gehoppel  oder wie auch immer es genannt wird.

Es gibt Tag, Momente, da wird er sagen wir heftiger,wilder ausgelebt und dann eben wieder sanfter, softer.

Sex beginnt für mich mit der Erotik des Kusses z.B.  der sowohl zartlich sanft sein kann, wie auch leidenschaftlich heftig.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Kommt auf den Mann an,mag die Abwechslung und verschiedene Kombinationen 😈😜

Geschrieben

Es kann beides sehr interessant sein ...nur darf der Sex nie zu kurz kommen und man sollte immer offen darüber reden , denn dann ist jeder sex geil 

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 16:46, schrieb sternglanz:

Eine gesunde Mischung aus beidem...

Da hat Sternglanz au wieder recht 

Geschrieben

Es kommt auf die Situation drauf an und wo man ist! Beides ist gut und macht Spaß.

Geschrieben

Kommt auf die Situation und der Person gegenüber an.Ich persönlich bevorzuge die harte,versaute Seite,wenn es möglich ist.

Geschrieben

Ja, wenn das so einfach zu beantworten wäre. LEIDENSCHAFTLICHEN Sex, und der ist mal zärtlich, mal hart, das hängt von der  Partnerin und der Stimmungslage ab.

×
×
  • Neu erstellen...