Jump to content

Bevorzugt ihr sanften Sex oder harten versauten Sex ?


dauergeiler_hengst82

Empfohlener Beitrag

Devilscrow78
Geschrieben

Eine Mischung aus beiden, wäre perfekt, erst sanft und dann hart und sehr Nass bis richtig versaut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm. Ohne Hemmungen. Lecken blasen reiten doggy und creampie.. Hauptsache alle haben spas

Link zum Beitrag
Lügenbaronin
Geschrieben

Och, es gibt sone und solche Runden... und glücklicherweise gibt es die immer mit dem gleichen Mann, der auch beides gut findet.
Das ist dohc keine entweder-oder Frage. So einseitig ist doch keiner - und neben dieser Tatsache kommt es immer darauf an, was der einzelne unter sanft oder wild/versaut versteht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach, immer dieses hopp oder top Gelaber.

Ich wünsche mir eine Verbindung, in der wir unsere eigene Sexualität erfinden und uns mehr als nur sympathisch sind. Anregende Gespräche, intensives Küssen, gemeinsames Lachen und gemeinsames Ausgehen - gerne auch mit erotischem Hintergrund - sind mir genauso wichtig wie ein respekt- und liebevoller Umgang.
Erotik lebt davon, das Besondere im Gegenüber zu sehen. 😉

Link zum Beitrag
TommyVonNebenan
Geschrieben

Mir gefällt vor allem die Abwechslung. Also mal so, mal so. Dir auch ein schönes Wochenende!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teddy43:

Ja das sag ich auch die Mischung macht............

Absolut 👌🏾

Link zum Beitrag
Contilover6969
Geschrieben

Die Mischung macht es... oder mal so und mal so.... aber die Frage war heute schon ganz oben .... Blümchensex oder Hardcore

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Seit wann muss man sich zwischen der einen oder der anderen Variante entscheiden?
Habe ich was verpasst?

Link zum Beitrag
Geschrieben

so wie es beide grade brauchen... bin sehr flexiebel und stell mich gerne auf die frauen ein... manche gehen ab, wenn sie hart genommen werden... andere aber kommen im minuten takt, wenn sie sanft gefickt werden. alles schon erlebt. ich allerdings stoß dann gerne hart, schnell und tief zu, kurz bevor ich in sie abspritze.

Link zum Beitrag
engelchen68
Geschrieben

von beiden etwas mal so nach engelchen mal so nach teufelchen oder gemischt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

...so ein schöner sanfter , versauter Sex , kann doch ganz schön hart sein,...

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich noch nie entweder/oder Sex hatte, sind solche Fragen für mich nicht zu beantworten. Ein Beispiel, wenn man Teigwaren mag, isst man nicht immer die gleiche Sauce zu den Teigwaren, wenn auch zB.die Lieblingssauce Bolognaise, Carbonara usw.ist. :-) Also bevorzuge ich die Abwechslung., tendiere eher zum sanften Sex.

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...