Jump to content

Bevorzugt ihr sanften Sex oder harten versauten Sex ?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hagalaz:

... wer will schon jeden Tag Schokopudding, wenn es auch Vanille gibt.

Ich.

Geschrieben

Es gibt kein schwarz oder weiß. Der Sex ergibt sich aus der Situation; genau so, wie ihn BEIDE gerade wollen und brauchen.
Nur Blümchensex wäre genauso fade, wie nur S/M.
Es gibt so viele schöne Facetten dazwischen.

Geschrieben

Bevor es überhaupt zum Sex kommt, brauche ich Vertrauen, Gefühle, gemeinsame schöne Gespräche (ohne sexuellen Hintergrund), Lachen....
Immer dieses entweder oder, beides ist in unterschiedlichen Situationen schön. Ein Mann mit Einfühlungsvermögen weiß und erkennt es, was uns beiden gut tut.

Geschrieben

Leidenschaftlich, ist so ne schöne Mischung aus beidem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst82:

... Ist euch sanfter Sex oder wilder harter versauter sex lieber ? Ich weiß das beides Spaß machen kann aber möchte nur sehr gerne wissen was halt beliebter ist also worauf die Mehrzahl der ladies und Männer stehen!

69,4598274 % stehen auf sanften Sex und 47,3849756 % stehen auf harten versauten Sex. Die eine Hälfte des Restes steht auf beides und die andere Hälfte des Restes interessiert deine Umfrage nicht.

Geschrieben

Meistens geht es sanft los und endet dann in einem wilden Geficke...

Geschrieben

Am besten: Zuerst fickt er mein Hirn, danach mir die Seele aus dem Leib. Aber Blümchensex mit ganz viel Streicheleinheiten hat auch was. 😊

Geschrieben

Also ich könnte mich auch nicht zu einer Variante durchringen...ist wohl von meiner Stimmung abhängig, den Begebenheiten und dem Gegenüber, was gerade sexuell sinnvoll ist. Viele verstehen die SItuation zu deuten und finden die fichtige Mischung aus beidem ...glg Tamara,Bln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Riesner1:

Hey, muss mal klugscheißen,  aber hat das Alphabet nicht 26 Buchstaben? 😂😂😂

😂😂😂du darfst , es fiel mir 13 Min später auch auf.....

Geschrieben

Warum oder? Geht auch beides sehr gut.

Geschrieben

Warum oder? Geht auch beides sehr gut.

Geschrieben

Warum oder? Geht auch beides hervorragend.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂du darfst , es fiel mir 13 Min später auch auf.....

Oh Mensch, das blöde ist ja auch, das man hier nix korrigieren kann. 😁 schönen Abend noch 

×
×
  • Neu erstellen...