Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2021 Was ist harter und versauter Sex? Ist wilder Sex nicht der zu treffendere Ausdruck?
Qu**** Geschrieben Februar 7, 2021 Für mich ist es Situationsabhängig. Manchmal kann Kuschelsex genau so befriedigend sein, wie ein zerstörerisches Arschfick-Massaker 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. danikiss74 Geschrieben Februar 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich suche hier nur und ausschließlich hart und versaut - alles andere habe ich in "Bestqualität" zuhause. und nein(!!!!!!) ich ich werde mich für ein Date, das ich hier ausmache nicht(!!!!) scheiden lassen - auch wenn es offensichtlich Männer gibt, die sehr schnell von so etwas ausgehen wenn man sie datet (nun ja, meistens läuft so ein Date mit solchen Männern dann eh darauf hinaus, dass sie von Anfang an solche Pläne schmieden wollen und ich dann das Date noch während der Diskussion darüber abbrechen - schade für die verlorene Zeit...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2021 Das kommt auf die Situation an... aber harter versauter Sex ist mir am liebsten😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2021 Von allem etwas. Es kommt auf mein Gegenüber an, und was mit ihm so möglich ist. 😋☝🏻💫🧚🏻♂️💞🔥✨🍀💖
ma**** Geschrieben Februar 12, 2021 Mit Männern eher die nicht so sanfte Tour! Fordernd und Lust fördern!
Mi**** Geschrieben Februar 12, 2021 Langsam , gefühlvoll , aber gern mit richtig viel fremde wichse ... also so Pervy Slow Sex ist unseres
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2021 Beides hat seinen Reiz, ich mag beides sehr. Am liebstens beides mit ein und demselben Mann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nergiz46 Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hart liebe ich
li**** Geschrieben März 9, 2021 Am 9.2.2021 at 23:53, schrieb Ravyn80: Das kommt auf die Situation an... aber harter versauter Sex ist mir am liebsten😋 ja - wenn man nach einem langen tag nach hause kommt dann ist soft auch sehr sehr reizvoll
Fizban Geschrieben März 9, 2021 Die Mischung macht es. Dabei auf die Partnerin eingehen und herausfinden, was sie mag.
ricki65 Geschrieben März 15, 2021 Dienstag um 21:57, schrieb Nergiz46: Hart liebe ich Na dann lass uns das ich dich hart rannehme, was meinst??? Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2021 Ganz ehrlich liebe ich eher den sanfteren Sex. Darf zwar manchmal schon etwas härter zugehen aber nicht gerade versaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2021 Ich bin zwar ansich mehr zärtliche romantische Typ,aber ich liebe auch die etwas härtere verdorbene Tour,ich finde die (treibende) Mischung macht es aus und es kommt auch ganz auf den/die Stimmungsgefühle und dem Partner/in und eventueller Lustsituationen an. Harter versauter Sex ist irgendwie auch Auslegungssache und empfindet jeder anders. Also ich muß nicht wie bekloppt nur heftig rum u.durch rammeln,bin ja nicht im Reich der wilden Tiere,andere Menschen halt schon,ist mir auch egal,soll sich jeder sexuell bis natürlich auf Menschenschändlichen Perversionen so ausleben wie jene/r es will !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2021 Die Mischung macht es ... gerne beides im Mix! Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann harter 🤤
Empfohlener Beitrag