Jump to content

Kennenlernen und Bildertausch - wie funktioniert das bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da keine feste Regel. Hatte schon mit Bild und ohne ... bei ihr zu Hause oder auf neutralem Boden. Mit viel Schreiben aber auch nur wenig. So unterschiedlich wie die Menschen ... so unterschiedlich kann auch ein Kennenlernen sein. Manchmal eiert man ewig um den heissen Brei und manchmal geht alles sehr schnell und oft passiert halt gar nix 😂

Geschrieben

Ohne Bilder läuft nichts, da antworte ich erst gar nicht

Geschrieben

Schreibe nur mit Männern mit (Gesichts) Profil Bild.... Bei Interesse und gutem Bauchgefühl, wechsel ich gerne zu WhatsApp... Zeitnahes Treffen auf neutralem Boden.. Und dann ist Alles möglich 😉

Geschrieben

Ich schreibe hier erstmal längere Zeit um mir ein gewisses Bild von der Frau zu machen, und um mehr zu Erfahren von ihr. Wenn sie ein Profil erstellt hat ohne Bild, oder einen Text lass ich es gleich mal bleiben. Habe dann nämlich keine Ahnung wer es ist. Kann ein fake sein oder nicht. Wenn beide dann sich besser Kennenlernen wollen, können wir sehr gerne zu Whatsapp übergehen. Und wenn es irgendwann zu einem Treffen kommen sollte. Dann nur auf Neutralen Boden zum Kaffee oder zum Spazieren gehen.

Geschrieben

Man sieht uns, so möchten wir auch unser Gegenüber sehen.....

Geschrieben

Mit dem Bildertausch
Mußt Singel sein, den wenn man vergeben oder verheiratet ist.
Ist dann kein Interesse mehr da!!!!
Ich denke bei dieser Situation Corona ist es doch eh besser mit Bilder tausch.
Aber wie gesagt verheiratet und vergeben, ist es angeblich unmoralisch sowie untragbar.
Wir sind ja hier in dem Kloster.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Wie läuft das bei euch ab, ein persönliches Kennenlernen auf neutralem Boden zum Beispiel, um mehr voneinander zu erfahren ?

Ich hab nen Standardvertrag zu meinen personenbezogenen Daten als Vordruck, den ich denjenigen erstmal ausfüllen und unterschreiben lasse. 

Und erst dann ziehe ich das Höschen aus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

wie läuft das bei euch

  • Gelassen 
Geschrieben

Man kann doch auch hier ein Bild hochladen und in der privaten Galerie belassen. Zugang bekommt dann die ausgewählte Person. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder,

wer kennt das nicht? Man stöbert hier und findet ein Interessantes Profil, die Beschreibung spricht euch an ihr habt Interesse eine Nachricht zu schreiben.

Soweit erst mal ganz gut leider hat das Gegenüber kein Bild im Profil, aus welchen Gründen auch immer vielleicht aus Privatsphäre ?

Du kannst dein Gegenüber anschreiben, es gibt gemeinsames Interesse auf ein persönliches kennenlernen.

Wie läuft das bei euch ab, ein persönliches Kennenlernen auf neutralem Boden zum Beispiel, um mehr voneinander zu erfahren ?

Angenommen dein Gegenüber ist bereit zu einem Bildertausch, es gibt Medien wie Whatsapp oder Email, vielleicht auch andere ?

Nur gibt man darüber auch persönliche Daten von sich Preis, wie läuft das bei euch ab ich freue mich über jeden Beitrag zu diesem Thema.

Gruß

Andreas

Denke es gibt auch Fake  hier, wenn man gewisse Person anschreibt und  nach ein Foto bittet, werden Sie gleich sauer oder  suchen nach ausreden und wollen sich dann nicht zu erkennen geben... Für mich dann ein Zeichen das was nicht stimmt und Brände den Chat  und Lösche das Profiel. Brauch sowas nicht, zumal warum ist man dann hier? 

Geschrieben

ich gebe nur das von mir preis, was ich hier aushänge;-)

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe ein treffen im umkreis von ca. 30km in betracht und dafür brauche ich nicht zwangsläufig ein bild vorab, denn ein treffen ist für mich immer unverbindlich ,mit ungewissen ausgang.:smirk:

Geschrieben

Es ist m. E. glasklar so, wie es Anastasia49 postet. Wer hier ein Profil hat und reale Kontakte nicht ausschließt und sogar nach Sympathiebekundung seinem Schreibpartner keinen visuellen Eindruck gibt, ist nicht sauber.

Wer Angst hat, seine Nummer zu geben, wenn er sich mit jemandem verabredet, fällt für mich in die gleiche Kategorie: Verzichtbar.
Solche Leute dürfen sich fragen, warum sie überhaupt die Hilfe des Internets in Anspruch nehmen,um jemanden für Real zu finden, wenn sie dann Basics ablehnen, die für einen unkomplizierten, guten Kontaktaufbau ziemlich sinnvoll sind. Find ich völlig bescheuert.
Aber gibt's halt auch. Die Welt ist bunt.
Muss man aushalten. Lohnt aber die Aufregung nicht!
Einfach abhaken, Ruhe bewahren und weiter geht's.😉🍀

Geschrieben

Jemanden ihne Bild schreibe ich gar nicht erst an

Geschrieben

Wenn gegenseitiges Interesse besteht, findet man einen Weg, der beiden passt.

Das kann von einem Telefonat nach 10 Minuten chatten gehen, über ein schnelles Date zum Drink (wenn erlaubt) bis zu PN oder email Kontakt über eine wirklich lange Zeit. Auch bei letzterer Variante kam es zu realen Kontakten oder wird es auch weiterhin kommen. :dr_love:

 

Geschrieben

Wegen dem Geschlechtergefälle, können Frauen ein wenig mehr fordern als Männer. Damit meine ich, wenn ein Mann sich nicht zeigen will, dann gibt's genug andere, die sich zeigen.
Wenn ich als Mann das mache, dann sind gefühlt nach 5 mal 'next' keine Frauen mehr in meiner Ecke. Das viel mir nur zu einigen Kommentaren hier ein.
.
Ein sehr spärlich ausgefüllte Profil einer Frau schreibe ich per se nicht an. Ist das Profil aber gut ausgefüllt und sagt mir zu, schreibe ich auch mal eine Frau an, die kein Profilbild hat. Das kommt aber seltener vor, als mit einem aussagenden Profilbild.
.
Ich habe kein Problem hier so 50 und mehr Nachrichten zu wechseln. Allerdings schreibe ich hier nur ungern... Fühlt sich so langsam und träge hier an.
.
Wechseln wir irgendwann zu WhatsApp (bevorzuge ich) und die Sympathie bleibt immer noch positiv, schlage ich gerne ein Treffen vor. Stößt dies auf Zuspruch, frage ich noch vor dem ersten Treffen nach einem Foto.
.
Grundsätzlich favorisiere ich das erste Treffen auf neutralen Boden. Bin aber flexibel genug davon ab zu weiche.
.
Nach einem Nacktfoto frage ich gar nicht.
Gruß Julian

Geschrieben

....Bilder gibt es zu Milliarden im Netz...
.... 1 bis 2x durch einen Filter schicken , und zusenden....
...und schon hast du deine Bilder...
.
...wer nicht bereit ist , sich an öffentlichen Orten zu trefen , gehört ohnehin auf die Abraumhalde von poppen.de.......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mindgame83:

Ich hab nen Standardvertrag zu meinen personenbezogenen Daten als Vordruck, den ich denjenigen erstmal ausfüllen und unterschreiben lasse. 

Und erst dann ziehe ich das Höschen aus. 

Nett vielen Dank für deinen Beitrag hat mich sehr gefreut

Geschrieben

Wieso sollte man das Medium wechseln? Das erschließt sich mir bis heute nicht.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anastasia49:

Denke es gibt auch Fake  hier, wenn man gewisse Person anschreibt und  nach ein Foto bittet, werden Sie gleich sauer oder  suchen nach ausreden und wollen sich dann nicht zu erkennen geben... Für mich dann ein Zeichen das was nicht stimmt und Brände den Chat  und Lösche das Profiel. Brauch sowas nicht, zumal warum ist man dann hier? 

Danke für deine Beitrag hat mich sehr gefreut, das man auf der Frage nach einem Foto ausfallend wird das geht natürlich überhaupt nicht, stimme Dir voll zu.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb milkandtoast:

Bilder sende ich erstmal nur hier, per pn.

yepski!

Geschrieben

Bei Interesse gab es hier ein Gesichtsbild , dafür muss ich nicht über WA schreiben . Mit meiner Handynummer bin ich immer sehr zurückhaltend gewesen und bevor ich mich treffe möchte ich hier schon einiges über den Menschen erfahren .Meistens merkt man dann sehr schnell , ob  man sich das Treffen sparen kann oder  sich auf neutralem Boden treffen möchte.  

Geschrieben

 

Viele Fotos von Frauen sind oft uralt und auch nicht aktuell.

Deshalb stehe ich auch nicht auf diese gängige "Katalogauswahl", wo sehr oft "kaschiert" wird...

Und da ich Realist bin, ich überzeuge mich immer erst persönlich (real)  bei einem Kaffeedate, o.ä., wo auch nichts, von Frau(en) kaschiert werden kann.

Und damit bin ich hier, auch  immer sehr gut "gefahren".

 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und sie die die Sache sieht. Habe ich ein regen Austausch und möchte viel und oft schreiben Wechsel ich auf Whatsapp da bin ich erreichbarer. Zumal man da such Audios machen kann. Bilder versende ich keine hab eins drin reicht.

×
×
  • Neu erstellen...