Jump to content

schwanzgröße .... was sagt M was sagt F


caiphi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 23:38, schrieb caiphi24:

was meint ihr ...

Erst einmal kannst du es ja nicht ändern, also warum es zu einem Thema machen, kennst du auch die Frauen, die sich andauernd über irgendetwas an ihrem Aussehen beschwere, der zu kleine Busen z. B. und weißt du wie das Männern auf den Nerv geht.

Ein Mann ohne Selbstbewusstsein ist uninteressant und

Männer, die sich über ihre Schwanzgröße definieren ziehen immer den Kürzeren.

Geschrieben

15x4 sind aber wenig. Da würde ich wahrscheinlich fragen ob er schon drin ist😅 21x6 ist was ordentliches. So lange deine Freundin damit zufrieden ist, ist es doch ok

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na bei den harten weichteilen hier,, bin ich gezwungen ne xtra mittelschlaffe Aussage zu machen. 

Egal wann er mal steht bei euch und den anderen,, die gewohnten Öffnungszeiten haben sich geändert... 

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß deine imaginäre Freundin, dass sie mit den 15x4 zufrieden ist?

Das sind mir die Richtigen und der nächste Thread lautet ungefähr so. " Warum sind die Frauen hier so wählerisch?"

Sicher sind wir wählerisch, mal mehr mal weniger. Aber ganz sicher nicht dumm!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es hier nette sympathische deutsche Männer mit XXL? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit meinen 13 cm auch sehr große Komplexe, da man ständig nur Gesuche nach XL oder mehr liest, da bist du automatisch am hadern.

Dann kam meine sexuell schönste Zeit mit einer tollen Frau die eigentlich nix unter 17 cm haben wollte und mit meinem kleinen sehr zufrieden war, hab sie jedes Mal zum spritzen gebracht.

Sie hat mir die Angst vorm Versagen genommen und mir immer wieder Mut zugesprochen dass er ausreicht sonst würde sie keinen Orgasmus bekommen. Das hat mir sehr gut getan und letzten Endes kann man es ohnehin nicht ändern, außer ne OP^^ 

Also wenn ne Frau dich wegen deinem Schwanz auslacht oder nicht will, sollte man sich mitnichten mit ihr beschäftigen.

bearbeitet von VerwöhnenGenießen
Geschrieben
Gestern um 13:23 Uhr, schrieb Hexe7404:

Gibt es hier nette sympathische deutsche Männer mit XXL? 😁

Na sicher

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2021 at 23:38, schrieb caiphi24:

hi,

 

ich habe etwas Komplexe wegen meiner Schwanzgröße, meine Freundin findet meine 15x4 gut, wir haben viel sex und beide fun ..... ichhabe aber eine kleine Bi-Ader, und da liest man immer, suche XXL....  in der Sauna schaue ich gerne und wünschte mir gerne ab und zu etwas mehr..... wenn eine Frau einen Mann date und es imbett endet ... ist die Schwanzgröße eine kriterium für ein zweites Date?? ich höre ab und zu auf Parties, wie die frauen sich übers poppen unterhalten, und dann immer, er hat nen geiles großen .....

 

genauso wäre mal spannend zu wissen, bei Männerdates, wird da nach größe ausgewählt ??  ich kann ja eh nicht ändern, und bin mit meinem sex zufrieden, aber ich frage mich, hätte ich mit nem größere ohne komplex noch mehr sex ??

 

was meint ihr ...

Kannst gern mal auf einen Fick vorbei kommen, ich brauch keine Wahnsinnsprügel, sondern einen Schwanz, der mich ausdauernd und kundig zufrieden stellt.

Geschrieben

"Mach dir keinen Kopf über so etwas, ich wäre froh des öfteren solche Maße wie du zu haben, dann könnte ich endlich mal rein stossen wie'n Baserker!

Geschrieben

In mich könntest du jederzeit hart reinstoßen....

×
×
  • Neu erstellen...