Jump to content

schwanzgröße .... was sagt M was sagt F


caiphi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Die meisten Männer messen sich an der Größe ihres einäugigen Freundes..

😳...er hat ein Auge...😱

Wenn du den Zollstock (der ja heutzutage 😉ein Gliedermaßstab ist, in dem Zusammenhang eine treffende Bezeichnung 🤭) unten drunter anlegst wird er länger 😂🤣😂und das in 3 Sekunden 😜👍😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Schlawiener 🤣

Du könntest mir mal eine PN tippen.

Geschrieben

Es ist doch komplett egal, mit der Größe bist du doch voll im Durchschnitt. Es kommt eh viel mehr auf andere Qualitäten beim Sex an. Ich suche mir ja auch nicht die Frau anhand ihrer Brüste aus, sondern das Gesamtpaket und die Sympathie muss stimmen. Du brauchst dir da keinen Kopf machen und schon gar keine Komplexe. Niemand ist perfekt und lieber steht man dazu. Das kommt auch wesentlich besser bei anderen an 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Also bei mir darf er nicht zu klein und nicht zu groß sein...zwischen 15 und 17 cm ist okay

Die erste Frau die nicht sagt, das sie 18-22cm braucht! 😊

Alle Schwänze sind unterschiedlich! Jeder Schwanz!

Der eine ist länger der andere kleiner, Dicker dünner etc.. 

Genau das gleiche gilt für Vaginas... 

Mich stört es ja auch nicht, wenn eine Frau z.b kurze oder lange Schamlippen hat oder einen kleinen oder einen großen kitzler! Das macht alles keinen Unterschied! Auf den Menschen kommt es an! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb P28x6:

Du könntest mir mal eine PN tippen.

Du bist leider leider kein Single 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Du bist leider leider kein Single 🙈

Aber ne feste Beziehung hab ich auch  nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Es gibt die Messung mit Eichel und ohne Eichel.

Die Gesamtlänge misst man inkl. Eichel. Oben auf.

Faden oben auflegen und das Maß des Fadens mit einem Massband nachmessen. 

Den Umfang, misst man an dem erriegierten Penis an der dicksten Stelle durch umlegen des Fadens, misst diese wieder am Massband nach und teilt dieses Maß durch 3,14 das ist der Durchmesser. 

 

Ohh was so wirds gemacht? Das probiere ich gleich sofort aus! 

Geschrieben

Grosser Schwanz ist toll, aber Männer mit kleinem Schwengel geben sich mehr Mühe (zumindest meine Erfahrung) wenn ich mich entscheiden müsste hm, schwierig 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cowbl:

Grosser Schwanz ist toll, aber Männer mit kleinem Schwengel geben sich mehr Mühe (zumindest meine Erfahrung) wenn ich mich entscheiden müsste hm, schwierig 😘

Und ein großer Schwengel an einem Mann dran, der sich Mühe gibt, ist dann gut, oder?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb siai:

Jetzt frage ich mich nur noch, was Du im KH alles unternimmst, damit es zu einer "messbaren" Erektion kommt... :sweat_smile:

(Sorry aber bei der Steilvorlage)

Bist übrigens wie die meisten Männer hier, unfähig einen Fehler zuzugeben und stattdessen, weiter machen ;)

Es gibt wohl doch keinen Unterschied, in der Psyche der Männer und Frauen und ich bin raus.

 

 

Junger Mann,bist Du jemals beim Andrologen gewesen?Es gibt offensichtlich also doch einen Unterschied ,zumindest zwischen LovleyMaria_und Dir,denn Deine Reaktion scheint testosteronbasiert zu sein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb P28x6:

Und ein großer Schwengel an einem Mann dran, der sich Mühe gibt, ist dann gut, oder?

Alles gute ist nie beisammen ♥️

Geschrieben

Scheint ein beliebtes und belastendes Thema zu sein. Es ist doch wie es ist. Das Kleine ist das Große, und das Große ist das Kleine. Solange die Spaß haben und zufrieden sind, die sich damit vergnügen, reicht das doch völlig. Sich mit anderen zu vergleichen war noch nie gesund. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb caiphi24:

hi,

 

ich habe etwas Komplexe wegen meiner Schwanzgröße, meine Freundin findet meine 15x4 gut, wir haben viel sex und beide fun ..... ichhabe aber eine kleine Bi-Ader, und da liest man immer, suche XXL....  in der Sauna schaue ich gerne und wünschte mir gerne ab und zu etwas mehr..... wenn eine Frau einen Mann date und es imbett endet ... ist die Schwanzgröße eine kriterium für ein zweites Date?? ich höre ab und zu auf Parties, wie die frauen sich übers poppen unterhalten, und dann immer, er hat nen geiles großen .....

 

genauso wäre mal spannend zu wissen, bei Männerdates, wird da nach größe ausgewählt ??  ich kann ja eh nicht ändern, und bin mit meinem sex zufrieden, aber ich frage mich, hätte ich mit nem größere ohne komplex noch mehr sex ??

 

was meint ihr ...

Nein, für mich ist wichtig wie er damit umgeht. Was nutzen mir 20 cm wenn er damit nichts kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomatoma:

bist Du jemals beim Andrologen gewesen?Es gibt offensichtlich also doch einen Unterschied ,zumindest zwischen LovleyMaria_und Dir,denn Deine Reaktion scheint testosteronbasiert zu sein.

Och süüß. Ein alter Herr, dem Ironie am Arsch vorbei geht und einen auf "Frauenversteher" macht. Sie kann sich selbst ganz gut wehren, das musst Du nicht für sie übernehmen. ;)

Testosteronbasiert? Wow, jetzt musst Du mir aber erklären, woher Du das weißt und wie Du zu deiner medialen Fähigkeit gekommen bist, dich in die Hormonhaushalte anderer "Einzufühlen"? Das kann ja noch nicht mal ich und ich sollte eigentlich "erfahren" sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb siai:

Och süüß. Ein alter Herr, dem Ironie am Arsch vorbei geht und einen auf "Frauenversteher" macht. Sie kann sich selbst ganz gut wehren, das musst Du nicht für sie übernehmen. ;)

Testosteronbasiert? Wow, jetzt musst Du mir aber erklären, woher Du das weißt und wie Du zu deiner medialen Fähigkeit gekommen bist, dich in die Hormonhaushalte anderer "Einzufühlen"? Das kann ja noch nicht mal ich und ich sollte eigentlich "erfahren" sein. 

Hase ,lenk mal nicht vom Offensichtlichen ab.Im Englischen heissts nicht umsonst ,,A Trap".Selbst im Rumzicken biste ein Kerl,können die Originale besser,aber Du als Mann eher nicht.
BTW...Alter Kerl?Bei Deinem Anspruch,Mädchen sein zu wollen ,ist das wohl eher Dein Problem(Von wegen Ablaufdatum):Frauen haben nunmal keine faltigen Männerärsche🤣😅🥳
#SpätesMädchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Hase ,lenk mal nicht vom Offensichtlichen ab.Im Englischen heissts nicht umsonst ,,A Trap".Selbst im Rumzicken biste ein Kerl,können die Originale besser,aber Du als Mann eher nicht.
BTW...Alter Kerl?Bei Deinem Anspruch,Mädchen sein zu wollen ,ist das wohl eher Dein Problem(Von wegen Ablaufdatum):Frauen haben nunmal keine faltigen Männerärsche🤣😅🥳
#SpätesMädchen

Ich hab nen faltigen Männerarsch? Wow, könnte es sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst?

Also rein logisch, gibt es keinen Unterschied. Logik ist ungeschlechtlich. Und Kerle, die Transfrauen schon "unweiblichkeit" unterstellen, wenn sie sich weigern, deren Sperma zu schlucken, kenn ich auch schon. 

Ich zicke rum wie ein Mann? Na umso besser, dann verstehst Du wenigstens, was ich meine :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb siai:

Ich hab nen faltigen Männerarsch? Wow, könnte es sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst?

Also rein logisch, gibt es keinen Unterschied. Logik ist ungeschlechtlich. Und Kerle, die Transfrauen schon "unweiblichkeit" unterstellen, wenn sie sich weigern, deren Sperma zu schlucken, kenn ich auch schon. 

Ich zicke rum wie ein Mann? Na umso besser, dann verstehst Du wenigstens, was ich meine :sweat_smile:

Ich kenn die Lovely Maria tatsächlich und sie macht ihren Job gut,und die sexualisierten Anspielungen von Dir gehn da echt in die Hose.Job ist Job ..Nein Kein Handjob,kein Blowjob.Mittlerer medizinischer Beruf Nix Sex,keine Geilheit...Job,Daten erfassen.Du zickst nicht rum wie eine Mann,nein,Du bist ein Mann und deswegen schreibst Du so.Nochmal Du bist weder Krankenschwester ,noch Frau.Du bist ein Kerl mit einem spezielken Fetisch.Und nein,das ist keine Identität in-between.Du Kerl ,Sie Frau.Sie Profi,Du Ningelkind.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tomatoma:

Ich kenn die Lovely Maria tatsächlich und sie macht ihren Job gut,und die sexualisierten Anspielungen von Dir gehn da echt in die Hose.Job ist Job ..Nein Kein Handjob,kein Blowjob.Mittlerer medizinischer Beruf Nix Sex,keine Geilheit...Job,Daten erfassen.Du zickst nicht rum wie eine Mann,nein,Du bist ein Mann und deswegen schreibst Du so.Nochmal Du bist weder Krankenschwester ,noch Frau.Du bist ein Kerl mit einem spezielken Fetisch.Und nein,das ist keine Identität in-between.Du Kerl ,Sie Frau.Sie Profi,Du Ningelkind.

Das war Ironie, das weiss sie. Du kannst mich nicht leiden, ist ok.

Ich lebe nun schon seit 21 Jahren 24/7 als Frau und bin psychisch gefestigt. Du wirst keine Chance haben, mich zu Selbstzweifeln zu bewegen ;)

Andererseits ist das was Du hier tust, nichts Anderes, als beleidigend.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lustauf69:

28x6 wird NIE Single sein

Ist doch ein typisches Maß für den Unterarm eines erwachsenen Mannes. Aber in der Hose wären mir die Einschränkungen in der Lebensqualität zu groß. Das ist ja quasi 'ne komplette Limoflasche.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frosch_64:

Ist doch ein typisches Maß für den Unterarm eines erwachsenen Mannes. Aber in der Hose wären mir die Einschränkungen in der Lebensqualität zu groß. Das ist ja quasi 'ne komplette Limoflasche.

Orgasmusgarantie

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb siai:

Das war Ironie, das weiss sie. Du kannst mich nicht leiden, ist ok.

Ich lebe nun schon seit 21 Jahren 24/7 als Frau und bin psychisch gefestigt. Du wirst keine Chance haben, mich zu Selbstzweifeln zu bewegen ;)

Andererseits ist das was Du hier tust, nichts Anderes, als beleidigend.

 

Ironie,beleidigend,Selbstzweifel,psychisch gefestigt.Soso.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2021 at 23:38, schrieb caiphi24:

hi,

 

ich habe etwas Komplexe wegen meiner Schwanzgröße, meine Freundin findet meine 15x4 gut, wir haben viel sex und beide fun ..... ichhabe aber eine kleine Bi-Ader, und da liest man immer, suche XXL....  in der Sauna schaue ich gerne und wünschte mir gerne ab und zu etwas mehr..... wenn eine Frau einen Mann date und es imbett endet ... ist die Schwanzgröße eine kriterium für ein zweites Date?? ich höre ab und zu auf Parties, wie die frauen sich übers poppen unterhalten, und dann immer, er hat nen geiles großen .....

 

genauso wäre mal spannend zu wissen, bei Männerdates, wird da nach größe ausgewählt ??  ich kann ja eh nicht ändern, und bin mit meinem sex zufrieden, aber ich frage mich, hätte ich mit nem größere ohne komplex noch mehr sex ??

 

was meint ihr ...

Mann mit große Penis hat oft genauso große Problem mit, wie Frau mit große Brust.  Beides vergleichen Mann und Frau oft.

 

Mann mit sehr kleine Penis oft suchen große Auto oder Sport zu zeigen Männlichkeit. Putin macht auch. Kann gefährlich werden. 

 

Ob Mann oder Frau, egal, gute Gehirn ist wichtig. Dann kann man besser denken. Und Mann kann bessere Technik überlegen, um Frau glücklich zu machen, wie Du und Frau. Große Brust ersetzt gute Technik und Liebe ja auch nicht, sondern macht wegen Probleme mit Rücken eher schwerer. 

bearbeitet von In-law-AN
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tomatoma:

Ironie,beleidigend,Selbstzweifel,psychisch gefestigt.Soso.

Ja, dass da noch was kommt, war mir klar. Du feiges Stück, hast mich ja sogar auf Igno gesetzt, damit ich mir dein Profil nicht ansehen kann... Also Du scheinst kein Kerl zu sein... 

Aber Du bist ja auch als Troll bekannt. Wie war das noch? Paare die einen 2. Mann suchen, sind homosexuelle Männer, die sich über ihre Frau nur männliche Begleiter suchen würden? Was ist bei Dir eigentlich alles kaputt? Wie wäre es denn mal mit einer Therapie? 

Am 2.11.2020 at 12:21, schrieb tomatoma:

Homosexuelle Männer in einer heterosexuellen Beziehung,die sich über ihre Frau männliche Sexkontakte versorgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du deiner Frau XXL schwänze gönnst u dabei mitwirken kannst , hast du definitiv die dicksten Eier, schwanzgrösse hin und her.

×
×
  • Neu erstellen...