Jump to content

schwanzgröße .... was sagt M was sagt F


caiphi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frosch_64:

Ist doch ein typisches Maß für den Unterarm eines erwachsenen Mannes. Aber in der Hose wären mir die Einschränkungen in der Lebensqualität zu groß. Das ist ja quasi 'ne komplette Limoflasche.

Das ist leider wahr...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2021 at 23:38, schrieb caiphi24:

was meint ihr ...

Da er so winzig bleibt, kannst du jetzt nur noch die Cucki Laufbahn anstreben. Du lässt deine Freundin von Männern mit großen Schwänzen ficken und du schaust nur noch zu....

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Lach.. was die immer wünschen und wollen...

In der Praxis sind auch immer alle Männer ausdauernd.. hmmmmmmmmmmmmm... lass ich mal so stehn Lach.

Lass die mal wünschen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb P28x6:

Und ein großer Schwengel an einem Mann dran, der sich Mühe gibt, ist dann gut, oder?

Also das mit den 28 x6 glaube ich erst wenn ich ein Foto mit Maßband sehe. In deinem Profil steht übrigens 30 x6... 🤔😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Also das mit den 28 x6 glaube ich erst wenn ich ein Foto mit Maßband sehe. In deinem Profil steht übrigens 30 x6... 🤔😏

Ich habe natürlich solche Fotos, da sich ja immer die Frage stellte wie die Maße sind. Aber warum willst du als hetero-Mann meinen erigierten Schwanz sehen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb P28x6:

Ich habe natürlich solche Fotos, da sich ja immer die Frage stellte wie die Maße sind. Aber warum willst du als hetero-Mann meinen erigierten Schwanz sehen?

Rein anatomisches Interesse.

Geschrieben

Wer sich selbst über die Maße seines Schwanzes definiert, hat doch irgendwie Probleme, oder? Nur weil eine Frau eng ist oder große Brüste hat, ist der Sex nicht automatisch gut

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb P28x6:

Aber warum willst du als hetero-Mann meinen erigierten Schwanz sehen?

Es gibt halt deutlich mehr Size Queens unter hetero Männern als unter den Frauen. B|

Geschrieben

Also ganz ehrlich,  es kommt doch nicht nur auf den Schwanz und seine Größe an.  Richtig guter Sex fängt schon beim gegenseitigen heiß machen und einem guten Kuss an. Und dreht sich doch um das ganze drumherum, nicht nur auf das rein u. raus. Man ist ein Mann wenn man weiß wie man eine Frau glücklich macht und das in jeder Hinsicht, ob Sexuelle oder im Alltag. Eine Frau muss merken das Sie etwas besonderes ist.

 

 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 12:03, schrieb LovleyMaria_68:

Hey ...oller praler...bring erst mal Leistung bevor du dich hier so benimmst 

Ok ..wir haben im KH 3,42 als Maß im Lehrbuch. 

Du auch nicht...nicht mehr nach so einer Ansage..schäm dich.

Naja, will ich denn?

Geschrieben
Am ‎29‎.‎01‎.‎2021 at 23:38, schrieb caiphi24:

ich kann ja eh nicht ändern, und bin mit meinem sex zufrieden

Und genau deshalb sollte dir alles andere egal sein.

Geschrieben

Warum sollte der Penis zu klein sein, vielleicht ist die Vagina einfach zu groß 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich habe mir jetzt nicht die vollen 8 Seiten durchgelesen, daher nur so viel: Die Durchschnittsgröße (errigiert) liegt bei gut 13cm, mit 15cm liegst du ein Stück überm Durchschnitt. Längen von deutlich über 20cm kommen zwar vor, sind aber ultraselten. Und da man hier frei angeben kann, wie lang das Ding ist, und kein anatomisches Gutachten hochladen muss ;) kann man wohl davon ausgehen, dass manch einer gerne mal etwas flunkert. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Equinox:

Ich habe mir jetzt nicht die vollen 8 Seiten durchgelesen, daher nur so viel: Die Durchschnittsgröße (errigiert) liegt bei gut 13cm, mit 15cm liegst du ein Stück überm Durchschnitt. Längen von deutlich über 20cm kommen zwar vor, sind aber ultraselten. Und da man hier frei angeben kann, wie lang das Ding ist, und kein anatomisches Gutachten hochladen muss ;) kann man wohl davon ausgehen, dass manch einer gerne mal etwas flunkert. 

 

Lassen wir die jenigen mal flunkern,  wenn die sich dann als Mann fühlen soll nur egal sein. Hier gibt es aber auf jedenfall genügend Typen die definitiv keine Eier haben😂😂😂

Geschrieben

Man sollte mit seiner Penislänge zufrieden sein. Die Hauptsache ist doch das alles funktioniert und ich denke Mal wenn er zu groß ist wird es für die Frau sicher auch mit der Zeit unangenehm werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mehr Sex bei mehr länge? Es kommt vielleicht auf die Partnerin an. Mit 15 x4 ist dein Penis nicht klein. Meine damalige Freundin hatte mit meinem 20x6 (beschnitten) keine Probleme. Ich aber auch nicht. Für mich selber war das normal. Für Sie war das Aussehen interessant. Sie hatte vor mir mit ein paar Typen geschlafen. Sie sagte mir,das ich ihr erster Typ bin,bei dem Sie Französisch gemacht hat. Es sollen ekelige dabei gewesen sein. Ich sage. Es gibt hübsche und nicht hübsche schwänze. Die Größe ,auch wenn viele das nicht hören wollen die Technik u.s.w.ist schon wichtig. Mann kann mit einem Micro Penis eine Frau nicht glücklich machen. Da nützt auch keine Technik. Mit 15 x4 könnte ich auch leben. Wenn du mehr Sex haben willst, lass die Komplexe weg. Bei dir ist alles okay.
Frage an die Mädels.
Technik ? oder ein bisschen größer kann nicht Schaden ?

Geschrieben

Bislang gab es zu meinen 17 x 4 cm keinerlei Reklamationen. 

Geschrieben

Wie das jetzt bei Bi oder Schwulen Männern ist, kann ich dir nicht sagen, doch bei Frauen solltest du keine Komplexe haben! 
 

Sicher gibt es Frauen die auf XXL stehen, doch auch genug die davor weglaufen! 
 

Mit deinem 15/4, hast du ja kein Minipenis und wenn du damit umkamst, ansonsten achtsam und  emphatisch auf Frauen eingehst, wirst du auch damit, die meisten Frauen glücklich machen! 

Am 30.1.2021 at 17:46, schrieb P28x6:

Und ein großer Schwengel an einem Mann dran, der sich Mühe gibt, ist dann gut, oder?

Groß ist ja relativ...

Mit dir habe ich ja schon etwas Mitleid, was nicht abwertend gemeint ist. 
 

Falls du wirklich 30/6 hast, wirst wohl mehr Frauen haben die weglaufen, als die es besonders toll finden. 

Der TE würde ggf. auch Komplexe bekommen wenn er dich nackt sieht, doch sind da Komplexe wohl fehl am Platz, wie gesagt, ich habe da eher Mitleid. 

Am 30.1.2021 at 12:01, schrieb LovleyMaria_68:

Faden oben auflegen und das Maß des Fadens mit einem Massband nachmessen. 

Jetzt verstehe ich auch, warum Frauen oft meinen, Meiner wäre größer wie es ist.
Dachte immer das es an Männer liegt die übertreiben, doch liegt es an der Messmethode. 
 

Zollstock oder Lineal anlegen und ablesen. Wenn man das macht wie du beschreibst, wird das Maß ja schon durch die Rundungen mehr. 
 

🤔 Haben die meisten Männer einen Kreisrunden Schwanz, der dann noch überall gleich dick sind? 
Ich habe keinen Kreisrunden Schwanz, und ist auch nicht überall gleich dick, da würde Deine Umfangsmessung bei mir schon nicht hinkommen. Ob man 4,5 oder 5,5 mal 3,1415 rechnet, ist ja schon eine Unterschied! 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 11:38, schrieb HansDampf77:

Wie das jetzt bei Bi oder Schwulen Männern ist, kann ich dir nicht sagen, doch bei Frauen solltest du keine Komplexe haben! 
 

Sicher gibt es Frauen die auf XXL stehen, doch auch genug die davor weglaufen! 
 

Mit deinem 15/4, hast du ja kein Minipenis und wenn du damit umkamst, ansonsten achtsam und  emphatisch auf Frauen eingehst, wirst du auch damit, die meisten Frauen glücklich machen! 

Groß ist ja relativ...

Mit dir habe ich ja schon etwas Mitleid, was nicht abwertend gemeint ist. 
 

Falls du wirklich 30/6 hast, wirst wohl mehr Frauen haben die weglaufen, als die es besonders toll finden. 

Der TE würde ggf. auch Komplexe bekommen wenn er dich nackt sieht, doch sind da Komplexe wohl fehl am Platz, wie gesagt, ich habe da eher Mitleid. 

Jetzt verstehe ich auch, warum Frauen oft meinen, Meiner wäre größer wie es ist.
Dachte immer das es an Männer liegt die übertreiben, doch liegt es an der Messmethode. 
 

Zollstock oder Lineal anlegen und ablesen. Wenn man das macht wie du beschreibst, wird das Maß ja schon durch die Rundungen mehr. 
 

🤔 Haben die meisten Männer einen Kreisrunden Schwanz, der dann noch überall gleich dick sind? 
Ich habe keinen Kreisrunden Schwanz, und ist auch nicht überall gleich dick, da würde Deine Umfangsmessung bei mir schon nicht hinkommen. Ob man 4,5 oder 5,5 mal 3,1415 rechnet, ist ja schon eine Unterschied! 

Mitleid ist etwas zu weit gegriffen, aber du hast dir das schon recht gut ausgemalt. Stimmt.

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 14:47, schrieb Equinox:

Ich habe mir jetzt nicht die vollen 8 Seiten durchgelesen, daher nur so viel: Die Durchschnittsgröße (errigiert) liegt bei gut 13cm, mit 15cm liegst du ein Stück überm Durchschnitt. Längen von deutlich über 20cm kommen zwar vor, sind aber ultraselten. Und da man hier frei angeben kann, wie lang das Ding ist, und kein anatomisches Gutachten hochladen muss ;) kann man wohl davon ausgehen, dass manch einer gerne mal etwas flunkert. 

 

Laut Statistik haben in Deutschland ca. 5 % der Männer einen Schwanz mit über 20 cm Länge.

Von diesen 5 % sind gefühlte 85 bis 95 % hier bei pde angemeldet.

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin habe einen 15 ×4 beschnitten bzw habe auch einige Kontakte gehabt und mit denen fanden meinen in einer angenehmen Größe nicht zuklein und auch nicht zugroß.

Geschrieben
Januar 31, schrieb Himbeere2006:

Länge finde ich weniger interessant,  besser ist der Umfang. Da mag ich gerne etwas mehr 

da weiß eine was gut ist hehe

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 23:38, schrieb caiphi24:

ich frage mich, hätte ich mit nem größere ohne komplex noch mehr sex ??

Frage Dich lieber, wie Du Deinen Komplex wegbringst, denn Dein bestes Stück ist wie es eben ist. So wenig, wie der dickste Kugelstoßer zwangsläufig die Kugel am weitesten stößt, so wenig stößt der mit dem Längsten zwangsläufig auch am besten. Zu gutem Sex gehört mehr als nur möglichst "damenfüllend" zu sein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...