Jump to content

schwanzgröße .... was sagt M was sagt F


caiphi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Urologie... Krankheit.. Prothese...Umwandlung...es gibt viele Gründe..

Muss er dabei steif sein? Wahrscheinlich schon, oder?... :-)

bearbeitet von P28x6
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb P28x6:

Dass du einfach so Männer mit größerem Penis als missgebildet einstufst ist aber kein Zeichen von Größe!

Ich habe genau wegen solchen Reaktionen lange überlegt, ob ich diese Bezeichnung hier übernehme, aber da sie rein wissenschaftlich und nicht wertend ist, nicht von mir stammt und sich natürlich auch nicht auf alle XXL Träger bezieht, sah ich darin kein Problem. Es braucht sich also wirklich niemand negativ angesprochen oder bewertet zu fühlen. Niemand hat sich selbst gemacht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Urologie... Krankheit.. Prothese...Umwandlung...es gibt viele Gründe..

Und wer macht den groß? *unschuldigguck

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb siai:

Ausreden... :joy:

Ja genau..wir spielen aus Freude an den schwänzen um sie abzumessen..Made my Day

Geschrieben

Ich kenne jemanden mit einem XXL Prügel und der hat ehrlich gesagt Probleme wenn er Aktiv sein will denn die meisten Leute haben Angst sich von so einem fetten Ding ficken zu lassen weil sie nicht ganz sicher sind ob ihr Arsch das überhaupt aushält 😅 und wenn man von Berichten einiger Hetero Kerle mit solchen fetten Dingern ausgeht sieht es an der ihrer Front nicht besser aus. Ich selber habe 16 x 5 und bin super zufrieden damit und hatte bis jetzt weder bei Mann noch Frau was negatives gehört 😀 Also ich glaub Komplexe wegen deiner Größe musst du nun wirklich nicht haben 🙂

Geschrieben

Ein guter, alter Freund von mir hat wohl einen sehr großen und er ist auch sehr einsam... Es hat also alles seine guten wie schlechten Seiten...

Anal würde ich mich für einen langen dünnen entscheiden wobei mich ein großer Penis oral durchaus auch anmachen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich öffentlich zur Schau stellt und um Selbstbestätigung pimmelt oder brüstet, hat doch echte Komplexe. 🙄 (Nur die dümmsten Bauern reden über ihre Kartoffeln.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb P28x6:

Muss er dabei steif sein? Wahrscheinlich schon, oder?... :-)

Es gibt eine sehr schmerzhafte Erkrankung..Priapismus..eine krankhafte Dauererektion..es kann zu Gewebeschäden führen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja genau..wir spielen aus Freude an den schwänzen um sie abzumessen..Made my Day

Jetzt frage ich mich nur noch, was Du im KH alles unternimmst, damit es zu einer "messbaren" Erektion kommt... :sweat_smile:

(Sorry aber bei der Steilvorlage)

Bist übrigens wie die meisten Männer hier, unfähig einen Fehler zuzugeben und stattdessen, weiter machen ;)

Es gibt wohl doch keinen Unterschied, in der Psyche der Männer und Frauen und ich bin raus.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Es gibt eine sehr schmerzhafte Erkrankung..Priapismus..eine krankhafte Dauererektion..es kann zu Gewebeschäden führen 

Wird jeder Priapismus vom KH-personal gemessen? Ich bin sicher dann gibt es auch Priapismus-Simulanten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb siai:

Jetzt frage ich mich nur noch, was Du im KH alles unternimmst, damit es zu einer "messberen" Erektion kommt... :sweat_smile:

(Sorry aber bei der Steilvorlage)

Bist übrigens wie die meisten Männer hier, unfähig einen Fehler zuzugeben und stattdessen, weiter machen ;)

Es gibt wohl doch keinen Unterschied, in der Psyche der Männer und Frauen und ich bin raus.

Ich habe den Fehler durchaus zugegeben 👍

Gerade eben, schrieb P28x6:

Wird jeder Priapismus vom KH-personal gemessen? Ich bin sicher dann gibt es auch Priapismus-Simulanten....

Ist mir noch nicht passiert,  es sei denn sie weinen und schreien auf Kommando...auf der Urologiie ( Ambulanz) wird er vom Arzt gemessen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

So so.....der nette Single von nebenan. 🥴

Na gut, richtig schreiben kann er auch nicht und beim Alter hat er auch etwas gelogen..... Hauptsache der Penis ist klein....lach

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich habe den Fehler durchaus zugegeben 👍

Ist mir noch nicht passiert,  es sei denn sie weinen und schreien auf Kommando...auf der Urologiie ( Ambulanz) wird er vom Arzt gemessen. 

Kann ich mich denn auch mal von dir messen lassen? So richtig professionell.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Single-Cuckold:

Habe etwa das gleiche Mass und damit laut Wikipedia den für Deutschland ganz normalen Durchschnitt. Alles andere sind demnach wohl Sondergrössen durch frühere genetische Kreuzungen irgendwo im Stammbaum oder Missbildungen.

vor 28 Minuten, schrieb Single-Cuckold:

Ich habe genau wegen solchen Reaktionen lange überlegt, ob ich diese Bezeichnung hier übernehme, aber da sie rein wissenschaftlich und nicht wertend ist, nicht von mir stammt

Das ist nur leider bestimmt keine Wissenschaft, was du da geschrieben hast. Es gibt eine natürliche Varianz. Oder ist jemand missgebildet oder Ergebnis von Kreuzungen, wenn er kleine oder große Füße hat?

Geschrieben

Reduziere dich nichht auf deinen Schwanz.. du hast , was du hast und gut ist. Wenn du dir Kompiexe einredest, kann es passieren - das er seinen Dienst verweigert.

Und ob bei manchen Mann die Angabe des Schwanzmaßes richtig ist, ist auch nicht gesagt. Da viele  1. falsch messen und 2.  viele auch übertreiben... halt bissel prollen müssen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DomSub2008:

Sie ist zufrieden. Du bist zufrieden. Ihr habt Spaß. Mehr ist dazu nicht zu sagen bzgl deiner Komplexe.

Bzgl möglicher Dates. Nein wir entscheiden das nicht aufgrund 15-xx cm.

Genau so schaut es aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb caiphi24:

hi,

 

ich habe etwas Komplexe wegen meiner Schwanzgröße, meine Freundin findet meine 15x4 gut, wir haben viel sex und beide fun ..... ichhabe aber eine kleine Bi-Ader, und da liest man immer, suche XXL....  in der Sauna schaue ich gerne und wünschte mir gerne ab und zu etwas mehr..... wenn eine Frau einen Mann date und es imbett endet ... ist die Schwanzgröße eine kriterium für ein zweites Date?? ich höre ab und zu auf Parties, wie die frauen sich übers poppen unterhalten, und dann immer, er hat nen geiles großen .....

 

genauso wäre mal spannend zu wissen, bei Männerdates, wird da nach größe ausgewählt ??  ich kann ja eh nicht ändern, und bin mit meinem sex zufrieden, aber ich frage mich, hätte ich mit nem größere ohne komplex noch mehr sex ??

 

was meint ihr ...

Dein Penis ist doch lang genug. Im übrigen ist der Vaginal Schlauch nur bis zu 13 cm lang. 

Die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland liegt bei gerade einmal 13,67 cm. In anderen Ländern teilweise darunter. Dunkelhäutige haben meistens einen längeren Schwanz. 

Zwischen 11,0 cm und 19,5 cm ist alles in Ordnung. 

Letztlich ist die Schwanzgröße nicht alles, wenn dann überhaupt die Dicke. Auch die Form der Eichel. 

Mein Schwanz ist 16 cm lang. Bin damit völlig zufrieden, denn damit liege ich, wie die meisten, über dem Durchschnitt. Andere liegen leicht drunter. Na und?

Mach Dir nicht so viele Gedanken!

Wenn Du mit Deinem Schwanz umgehen kannst, ist alles kein Problem. 

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Füsse sind hier ja nicht das Thema, aber sicher gibt es auch da einen Normwert und Abweichungen sind eben Sonderformen bzw. Fehlbildungen, wie z.B. eine Schuhgröße 48 bei einer Körpergröße von 1,53m. Nur bevor sich jetzt auch noch da Betroffene auf die Füsse getreten fühlen, sage ich dazu besser nichts mehr. Man muss wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Eine medizinische Fehlstellung oder Missbildung ist immer noch etwas anderes als jemanden als "Missgeburt" zu beleidigen.

Geschrieben

Der Hans, der Hans, der hat nen langen ............

Wen interessiert schon die Länge? Umgehen können muss man mit dem Ding.

Was bringen einen 25 cm die man in die Frau hämmert und diese nur große Schmerzen hat.

Richtiger Umgang mit dem Ding und Frau hat mit leeren Größe Spaß

Geschrieben

Ich mein,sei zufrieden mit dem was du hast und denk nich über nen Penis nach den nich hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb P28x6:

Kann ich mich denn auch mal von dir messen lassen? So richtig professionell.

Schlawiener 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Die meisten Männer messen sich an der Größe ihres einäugigen Freundes..ein Mann besteht nun mal nicht nur aus einem Penis.
Auch messen die meisten ihr bestes Stück vollkommen falsch. Die Zollstock Methode ist nicht gut gewählt.
Wir haben in der Urologie die Faden Methode genutzt.
Wenn man den Zollstock auf den Penis legt, ist das nicht der Durchmesser.

Ich bin der Meinung es kommt nicht immer auf die Größe an , man muss es auch wissen wie man ihn bedient

Geschrieben

Ein größerer Schwan wird dich nicht ändern und zum Sex gehört noch mehr dazu.

×
×
  • Neu erstellen...