Jump to content

Darf man noch Mann sein?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier kannst du sein, wer du willst. 😉

Geschrieben

Sparka Beitrag. Du hast recht ich sehe das genauso. Degenerierte Gesellschaft

Geschrieben

Hör ich da ein leises: mimimi...?!

Geschrieben

Weil keine Frau mehr auf Macho arschloch mit Klemmbrett steht .. .. und ein echter Mann pflegt sein ganzen Körper und weiß der er trotzdem ein ganzer Mann ist ..
Wer sich Hintern Busch verstecken muss hat was zu verbergen

Zur pussy machen sich Männer wenn sie so rum zicken wie du wegen ein paar harten..
Und in die angebliche bi Sexualität werden Männer von ihrer notgeilheit getrieben..

Geschrieben

Männlichkeit bedeutet für mich in erster Linie in der Lage zu sein Verantwortung zu übernehmen und für sich und seine nächsten (wer immer das auch ist) da zu sein. Männlich ist wer zu seinem Wort steht. Was hat Männlichkeit mit den sexuellen Neigungen und Vorliebe zu tuen versteheich nicht.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mherrma1:

Starker Beitrag sollte das heißen

Und was ist nach deiner Auffassung ein richtiger Mann? 
 

Der TE drückt sich ja „männlich“ vor der Antwort !😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Meinst du, dass dich deine Frage nun sehr männlich erscheinen lässt?

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ach dann würde Mann wahrgenommen? 😂😂😂

Geschrieben

Das ist mir sch... egal, was man/frau von mir hält. Ich bin ich, so, wie ich es will, und nicht so, wie es die anderen wollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Manfred-hsk:

Männlichkeit bedeutet für mich in erster Linie in der Lage zu sein Verantwortung zu übernehmen und für sich und seine nächsten (wer immer das auch ist) da zu sein. Männlich ist wer zu seinem Wort steht. Was hat Männlichkeit mit den sexuellen Neigungen und Vorliebe zu tuen versteheich nicht.

wenn das geschlechsspezifische merkmale sein sollen, dann sind w und d folgich verantwortunsunfähige egoisten?

Geschrieben

aha... deshalb werd ich nur von wenigen frauen wahrgenommen: ich bin noch einer der wenigen echten männer

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Manfred-hsk:

Männlichkeit bedeutet für mich in erster Linie in der Lage zu sein Verantwortung zu übernehmen und für sich und seine nächsten (wer immer das auch ist) da zu sein. Männlich ist wer zu seinem Wort steht. Was hat Männlichkeit mit den sexuellen Neigungen und Vorliebe zu tuen versteheich nicht.

Hammer.. danke für die Info.. dann kenne ich aber viele Frauen, die sehr männlich sind :joy:

Geschrieben

Ist dem so ??
Ich habe eigentlich nur Kontakt mit "Männern"..echten Männern.

Geschrieben

Soll sich doch jeder Mann so geben wie es sich für ihn richtig anfühlt.

Geschrieben

Sei doch einfach wonach dir ist.
Rasieren hat auch was mit Fairness zu tun, ich möchte beim Lecken keine Haare zwischen den Zähnen, dann muss sie das beim Blasen auch nicht erdulden

Geschrieben

Solltest du eigentlich selbst wissen, wir sind eine Generation.
Wir hatten früher Sex, Deutschland und Rock n Roll.
Und die heute ?
Veganismus, Gangbang per Videokonferenz, Helene Fischer. Das kann nichts werden.

Geschrieben

Sorry, Autokorrecktur.
Sollte Sex *** und Rock n Roll heißen

Geschrieben

Ich würde zu gerne mal wissen ,wie es sich anfühlt , kein Mann zu sein,
wenn auch nur für ein paar Stunden , leider ist das nicht möglich.

Geschrieben

Das liegt ganz bei Dir. Weder Rasieren noch Bisexualität "mindern" deinen Status als Mann. Das hat mit Selbstbewusstsein zu tun.

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

 

 

Männer, lol. 

Da hat dich deine heteronormative Sozialisiation ja ganz schön hängen lassen. Vollgepumpt mit toxischer Männlichkeit und dann doch abgehängt...ohje ohje..ist bestimmt schwer zu verkraften. Da hätte ich an deiner Stelle auch n thread aufgemacht.

×
×
  • Neu erstellen...