Jump to content

Darf man noch Mann sein?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LuCas373:

Mit der Orthographie und Grammatik, ( s. Profil) bleibt Dir auch nichts anderes übrig, als einen Kriecher mit weichem Keks, zu dominieren. Jeder normale Mann bringt schon keinen mehr hoch, wenn er sowas liest.

Ich bekomme genug Männer.. die Männer sind weil sie sich nicht schämen für ihne Vorlieben und offen über alles reden können.. 

Du kannst mir nur leid tun das du nix  besseres zu tun hast als dich an dem Grammatik Fetisch aufzuhängen damit keiner merkt wie schwach und langweilig du bist .. 

Geschrieben

Bi gabs schon immer. Siehe Alexander der Große und männliches Rudelbumsen weil nicht so viele Frauen da waren😁

 

Intimrasur? Jedem wie es gefällt für mich hat das Eine nichts mit dem Andern zu tun.

Unüberlegte Aussage.

Geschrieben

Echte Männer sind der deutschen Sprache nicht mächtig? Ich glaube dann bin ich lieber eine rasierte Pussy. Miau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich bekomme genug Männer.. die Männer sind weil sie sich nicht schämen für ihne Vorlieben und offen über alles reden können.. 

Du kannst mir nur leid tun das du nix  besseres zu tun hast als dich an dem Grammatik Fetisch aufzuhängen damit keiner merkt wie schwach und langweilig du bist .. 

Tja, jedem sein Fetisch.

Geschrieben

Ich bekomme von dieser mittelalterlichen "Männerdefinition" echt Herpes.

Ist es nicht herrlich, dass 2021 jeder Mensch sein kann, wie er/sie gerne möchte?

(In der Theorie)

Geschrieben

Die Charakteristik des Mannes definiert sich doch nicht dadurch ob er hetero oder schwul oder bi ist. Er wird immer Mann bleiben. Selbst eine Rasur hat damit absolut gar nichts zu tun.
Das du nicht wahrgenommen wirst hat mit Sicherheit andere Gründe, die zu analysieren wären.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy oder  Bi ausgiebt?

Keine Ahnung, was Dir passiert ist. Ich wurde bisher immer als Mann wahrgenommen, obwohl ich mich nicht als rasierte Pussy oder Bi ausgegeben habe. Warum sollte ich mich auch als rasierte Pussy oder Bi ausgeben, wenn ich es nicht bin? Sich als etwas ausgeben, was man nicht ist, hat noch nie Pluspunkte eingebracht.

Geschrieben

Man wird so wahrgenommen wie man sich präsentiert...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LuCas373:

Tja, jedem sein Fetisch.

Kommt von der Person die meinen nicht respektieren kann .. lauft bei dir .. 

Alle konnten jetzt lesen wer von uns beiden es bringt und wer der abtörner ist ..

Ein Tipp..ich bin es bestimmt nicht .. 

 

😅😅😅😅😅😅😅😅🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Och je.
Wieder ein Bübchen, daß sich in seinem Selbstverständnis so schrecklich unsicher ist, daß er sich durch das Verhalten Anderer Leute bedroht fühlt.
Kann dir doch völlig Wumpe sein, was andere mit ihren Sackhaaren machen, solange du mit deinem eigenen Mann-sein zufrieden bist.

Daß du da eine generelle "Verweichlichung" herbeiphantasierst und gerne allen anderen vorschreiben willst, was "mann sein" zu bedeuten hat, zeigt die tiefe Verunsicherung.
Armer Kerl.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

 

 

Ich habe keine ahnung... wovon du sprichst...

Geschrieben

Ich denke, seit der letzten Eiszeit, in der diese niedlichen drallen Venusfigurinen entstanden, war‘s fürs Erste jahrtausendelang genug Mann. Mag sein, dass Du noch eine findest, die Du an den Haaren in Deine Höhle schleifen kannst, aber ich glaube, hier suchst Du umsonst. Oder Du konvertierst und schaust mal im Jemen, ob Dich da eine nimmt ;-) 

Geschrieben

Wenn du schon so fragen stellst, die man kaum verstehen kann ohne zu rätseln.....
Könnte es auch daran liegen das die meisten Frauen gar nicht wissen was du willst
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Full***:
vor 12 Stunden, schrieb El_Duderino79:

 

Weil ich im Gegensatz zu den meisten Leuten hier einen geregelten Tagesablauf habe.

Um das wirklich beurteilen zu können, muß dein „geregelter Tagesablauf“ ja darin bestehen, Leute von poppen zu analysieren! 😂🤣😂

vor 12 Stunden, schrieb Full***:

Alphamänner bilden noch die letzte Bastion gegen den Wahnsinn.

Daher mein Aufruf... Trainiert eure Körper, seht euch wieder als die Krone der Schöpfung und seid das, wofür ihr geboren wurdet - ein MANN!

Naja, die meisten wirklichen „Alfamännchen“ trainieren mehr ihren Kopf und ihre geistigen Fähigkeiten, als nur ihren Körper! 
Guter Sport ist gut und wichtig, doch die Pumper, sind meist Die, die was zu kompensieren haben, was nicht ihre Männlichkeit ist! 😉

Geschrieben

Sorry, aber so unterpriviligiert kann ich nicht denken, um da einen Sinn drin zu erkennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Um das wirklich beurteilen zu können, muß dein „geregelter Tagesablauf“ ja darin bestehen, Leute von poppen zu analysieren! 😂🤣😂

Mittag aufstehen und um drei besoffen ist übrigens auch ein geregelter Tagesablauf.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ARD-Audiothek: Mann sein | Auf der Suche nach einer Definition von "Männlichkeit"

audiothek.ardmediathek.de/items/88612320

Geschrieben

Tja, hättest wohl die Schwarze Pille nicht genascht!

Geschrieben

Man man man....Solage man Mann noch mit zwei "mm" schreiben darf, mache ich mir gar keinen Kopf..:jumping:

Geschrieben

Aber natürlich darfst Du noch Mann sein. Du kannst Dein blutiges Steak statt mit Messer und Gabel auch mit Axt und KM2000 direkt vom Baumstumpf essen und mit rohen Eiern runterspülen. Ob die Frauen, wenn da welche dabei sein sollten, da feucht werden, weiß ich nicht, aber manche sicher. Zumindest, wenn es anfängt zu regnen.

Zur Frage, ob man als Mann noch wahrgenommen wird: Ja, wird man durchaus, auch ohne Bi zu sein oder glattrasiert. Und, Du wirst es nicht glauben, man wird sogar von Frauen als Mann wahrgenommen 😱. Schockschwerenot!

Geschrieben

ECHTE Männer sterben leider aus und was übrig bleibt sind von Frauen verweichlichte  jammer Gestalten..... Ein echter Mann, weiß was er will und nimmt es sich....und Bi ???? Ehhh nee nennt man das dann nicht "Metro Sexuelle "  😉😆  zum glück habe ich einen der letzten echten Männer noch abbekommen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ameron404:

ECHTE Männer sterben leider aus und was übrig bleibt sind von Frauen verweichlichte  jammer Gestalten..... Ein echter Mann, weiß was er will und nimmt es sich....und Bi ???? Ehhh nee nennt man das dann nicht "Metro Sexuelle "  😉😆  zum glück habe ich einen der letzten echten Männer noch abbekommen...

😂🤣😂 Da hast du ja Glück gehabt, einen „richtigen Mann“ zu ergattern! 

Also ist ein „richtiger Mann“ für Dich einer, der eine Frau mit einem Eurozeichen hat?
Dann bin ich gerne eine verweichlichte Jammergestalt! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ameron404:

ECHTE Männer sterben leider aus und was übrig bleibt sind von Frauen verweichlichte  jammer Gestalten..... Ein echter Mann, weiß was er will und nimmt es sich....und Bi ???? Ehhh nee nennt man das dann nicht "Metro Sexuelle "  😉😆  zum glück habe ich einen der letzten echten Männer noch abbekommen...

Tja, so sind die Frauen. Erst verweichlichen sie die Männer, und dann jammern sie, wenn es keine „richtigen“ Männer mehr gibt 🤣.

Mir ist es wumpe wie Frauen Männer definieren oder wie andere Männer Männer definieren. Letztendlich hat jeder seine eigene Meinung davon, was ein „richtiger“ Mann ist. Für mich ist ein anderer Mann ein Mann, wenn ich mich auf ihn verlassen kann. Wenn ich weiß, dass er zu seinem Wort steht. Im Zweifel verlasse ich mich eher auf einen anderen Mann als auf eine Frau.

Geschrieben

Vielleicht machst Du irgend etwas verkehrt oder es hat was mit Deinem Profil bzw. -text zu tun. 

 

×
×
  • Neu erstellen...