Jump to content

Darf man noch Mann sein?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach komm ..hör auf ..in was für Kreisen verkehrst du denn....?😉😁

Geschrieben

Hast etwas falsch aufgefasst und verallgemeinerst es noch dazu. Weil du es so erlebst, heisst es BESTIMMT nicht, dass es so ist! Noch nie gelesen, gehört, oder gar davon geträumt.

Geschrieben

Ein guter Schuss Selbstvertrauen reicht.....und lass dir von. Den Möchtegern Divas und Photoshop Queens in den Chats nichts erzählen

Geschrieben

Keine Ahnung was bei dir passiert ist , ich kenne einige Männer , auch rasierte :) 

Geschrieben

Weil die meisten Männer hier nur auf Bilder aus sind und immer behaupten sie hätten eine Frau oder freundschaft+ oder affaire was aber nicht stimmt und schnell rauskommt

Geschrieben

Sei doch was du willst... Abwertungen anderer sind aber nicht männlich - die sind einfach nur dumm. Dieses klassische "männlich" ist doch nur ne oberflächliche Illusion. Stark ist der Mensch, der sich traut alles zu sein was er will, wenn er es will

Geschrieben

Irgendwie, hast du eine etwas merkwürdige Wahrnehmung vom Mann sein. Was hat rasieren oder bi, mit Mann sein zu tun?

Geschrieben

...er hat irgendwo irgendwas von der Östrogenisierung. der Gesellschaft gelesen....
...den Kontext aber nicht begriffen , wie so viele....

Geschrieben

*uhi... das gi(e)bt bestimmt viele Comments... ansonsten ein "Eigentor"... :-)

Geschrieben

Solange ich mich selbst als Mann fühle bin ich auch einer!

Geschrieben

Ja darf man. Es ist doch deine Sache ob du dich dem beugst oder nicht. Also ich bin so wie ich bin egal was andere machen oder sagen

Geschrieben

Brauchst du eigentlich ein Wörterbuch?? Da kannst du besser die Definition von "Mann" finden😏

Geschrieben

What?! 

Warum werden eigentlich Haare immer mit "richtiger Männlichkeit" in Verbindung gebracht? 

Geschrieben

Es können ja nicht alle so cool und männlich sein wie Du...
*Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten*

Geschrieben

Mein Beileid.
Ich werde nach wie vor als ganzer Mann wahrgenommen, ohne Ausnahme und unabhängig vor der Anzahl und Länge der Haare wo auch immer an mein Körper.
Ich bitte auch - nur weil Du fragst ob Mann das darf - niemandem um Erlaubnis oder die Meinung.

Geschrieben

Mmh, laut deinem Profil bist du rasiert. Machst du das nur um wahrgenommen zu werden? 🤔

Geschrieben

Für mich sind bi Männer uninteressant...und rasiert muss nur der Intimbereich sein. Wo ist das Problem.

Geschrieben

Wenn man das Forum verfolgt ist die allgemeine Meinung eher andersrum.

Geschrieben

Keine Ahnung was du für ein Problem hast.

×
×
  • Neu erstellen...