Jump to content

Darf man noch Mann sein?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was für ein Quatsch... Verallgemeinerungen sind sooo sinnlos

Geschrieben

Ich denke bei dir liegt es eher an deinem Charakter und deine Art. Allein schon , dass du Männer die sich rasieren , als "pussys" bezeichnest sagt schon alles. Ich verstehe halt nicht, wieso sich hier die Leute über die Geschmäcker anderer aufregen müssen und sogar ausfallend werden. Ich hab gedacht die Pubertät wäre vorbei?

Geschrieben

Ich war einfach nur immer ich und wurde immer von Frauen wahrgenommen. (als Mann) Das Problem ist, dass es dich kümmert.

Geschrieben

Darüber denke ich nicht nach, ich bin wie ich bin. Fertig

Geschrieben

Die Welt dreht sich und die menschliche Entwicklung schreitet vorran......mehr is da nicht passiert.......achso, die Heteros werden alle sterben.....😉

Geschrieben

Tja echte Männer stehen halt dazu!

Geschrieben

Hat hier irgendjemand einen Thread eröffnet? 😲👻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

 

 

Evtl kennst Du einfach nur die Falschen Mädels oder Kerle?

Geschrieben

hach weinende mimosen kerle die männlichkeit mit haaren und sexueller orientierung gleichsetzen.. immer wieder süss!!! mit dem rumgejammer hast du jedenfalls 2 cm penis und manneskraft verloren...

Geschrieben

hach weinende mimosen kerle die männlichkeit mit haaren und sexueller orientierung gleichsetzen.. immer wieder süss!!! mit dem rumgejammer hast du jedenfalls 2 cm penis und manneskraft verloren...

Geschrieben

? So ein Quatsch! Frauen stehen auf echte Männer. Allerdings glauben einige Menschen mit Penis, dass man nur ein Mann ist, wenn man hier asoziale Texte und Wörter nutzt und mit kreativen Sätzen wie „ willst gleich ficken“ erfolgreich wahrgenommen werden.

Geschrieben

Nix ist wirklich passiert. Du darfst jederzeit Mann sein. Bi und rasiert sind halt die Mainstreamer und alle die wo meinen auf jeder neuen Bimmelbahn den Zugführer zu spielen. 😱

Geschrieben

Was hat das denn mit Mann sein zu tun? Ich erkläre dir das jetzt mal wie es wirklich ist. Männer, die wahre Helden sein wollen, erstellen hier keinen "Mimimi" - Thread. Dadurch hast du dich jetzt von ganz allein auf ganz viele Ignolisten gesetzt. Und ja, Männer, die sich rasieren und dann auch noch pflegen sind geil. Es gibt sogar Frauen, die stehen auf unrasiert, aber eben nicht auf jammernde Unrasierrte. Und nein, es muss nicht jeder Mann bi sein, für mich nicht und für ganz viele andere auch nicht. Aber wie überall gilt... Es gibt halt verschiedene Geschmäcker.

Geschrieben

Hast du noch einen Pimmel? Jep ,bitte sofort nach sehen. Wenn ja.....solltest du sowas wie ein Mann sein ✌😊✌. Ich helfe gern.

Geschrieben

Was ist eigentlich aus Männern geworden die einfach darüber stehen wie man als Mann wahrgenommen wird und sich dadurch in ihrer Männlichkeit nicht direkt von anderen Lebensentwürfen existenziell bedroht fühlen?

Geschrieben

Wow das uuuuuuuendliche Thema hat ja einen Bart bis zum Mond und wieder zurück:) einfach öde. Selbst wenn du der einzige unter all deinen beschriebenen männerbeispielen bist dann lebe es einfach und sei glücklich:) Der kernige hetero Mann das neue Opfer! Geh mal in dich

Geschrieben

Was soll die Frage? Wirst du mit deinem Busch zwischen den Beinen und deinen Achselhaaren in denen sich die Sackläuse wie Tarzan durch den Urwald hangeln etwa von der Frauenwelt ignoriert? 🤔

Geschrieben

Nein Wolf Du nicht! Die anderen ja aber nicht Du! ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Er nahm das schmale Brett was er sonst vor dem Kopf hat😉

×
×
  • Neu erstellen...