Jump to content

Zuverlässigkeit was Dates angeht?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb skorpion061166:

Vielleicht ist das hier auch nicht die richtige Seite für dich. Schon mal drüber nachgedacht?

Tastenerotiker gibt es überall auf allen Plattformen.

Gebe Dir aber trotzdem Recht, für jemand der reale Treffen sucht im Bereich Gay ist das nicht die richtige Seite, aber auf der Gay-Seite ist es noch schlimmer mit den Tastenerotiker.

 

An alle:

Auf der einen Seite die Angeber, bei erscheint jeder ist mir noch nicht passiert versetzt worden zu sein. Auch Euch kan das passieren, wenn man natürlich nur ein Date hatte das geklappt hat, kann man das leicht schreiben.

Auf der anderen Seite wieder die, die über jeden TE ablästern.

Dazwischen ein par wenige anständige Antworten. 

Geschrieben

Die Seite hat nichts damit zu tun. Ein unzuverlässiger Blender ist ein unzuverlässiger Blender.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Auf der einen Seite die Angeber, bei erscheint jeder ist mir noch nicht passiert versetzt worden zu sein. Auch Euch kan das passieren, wenn man natürlich nur ein Date hatte das geklappt hat, kann man das leicht schreiben.

Ich muss damit nicht angeben und ich hatte nicht nur ein Date hier , ich habe einfach  ein bisschen mehr Zeit vorher für ein schriftliches kennenlernen investiert und damit fallen die "Schnellficker " sowieso schon raus . 

Geschrieben

Perfekt ist es , wenn sich das erste Date immer und immer wiederholt ❤😉

Geschrieben

Da ich nicht vor dem Rechner sitze und verspreche, was die Fantasie hergibt, mussten sich die Herren bislang die Mühe machen, mit mir über Gott und die Welt zu reden. Ich habe auch keine reinen Sexdates, sondern wollte jemanden dann irgendwann persönlich kennenlernen. Das hat auch immer geklappt. Herren, die nach wenigen Nachrichten, ein Treffen wollten, um sich "real zu beschnuppern und um zu sehen, ob die Chemie passt", sind eh nicht mein "Beuteschema".

Manchmal hilft es auch, seinen eigenen Auftritt zu hinterfragen und nicht immer anzunehmen, dass Problem säße am anderen Ende der Leitung. 

Geschrieben

Ich würde nur einen Rückzieher machen, wenn mir vor dem Date, vor Aufregung zu schlecht ist. Ich bin schüchtern und eher introvertiert.😅 was die anderen Männer angeht, kann ich nichts zu sagen. Ich jedenfalls mag es weder ein Date kurzfristig abzusagen noch es abgesagt zu bekommen.

Geschrieben

was kann ich dazu sagen " ein Mann ein Wort der alten Schule " müssen sich die Damen aussuchen

Geschrieben

entweder manN hat den mumm sich zu treffen oder eben nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nils381:

Ich würde nur einen Rückzieher machen, wenn mir vor dem Date, vor Aufregung zu schlecht ist. Ich bin schüchtern und eher introvertiert.😅 

😉was total sympathisch ist.  

Geschrieben

Was das angeht mit der Zuverlässigkeit. Ich bin immer überpünktlich, und mache überhaupt keinen Rückzieher was das angeht. Und bis es zu einem date kommt,möchte ich zuerst mehr erfahren durch das Nachrichten schreiben. Schnelle Treffen und reine Sex dates gibt es bei mir nicht. Ist absolut nicht meine Welt. Verspreche und schreibe auch nichts,was nicht stimmt und ich auch nicht halten,oder bieten kann.

Geschrieben

Ist uns auch schon passiert ,nicht erschienen oder kurz vor dem Date abgesagt .

Aber nicht alle sind so !!!

Fällt Plan A ins Wasser ,schnell Plan B 👍😁.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Das Ding ist auch, wenn man den Mann quasi vorher schon virtuell befriedigt, warum dann noch treffen? Manche sollten mal über die Art, ihres "kennenlernenes" nachdenken...

Ich bevorzuge eindeutig das reale. Nur reales ist wahres. 😁

Geschrieben

Ich habe hier ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Die Treffen, die ich über diese Seite verabredet habe, waren bislang alle positive Überraschungen. Da war auch noch nie ein Kerl übergriffig, sexistisch oder sonstwas. Ich sortiere aber auch konsequent "vor".

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, meine intim Dates sind auf weniger direkten Seiten um ein Vielfaches höher als hier.🤷🏼‍♂️

Denke fast das hier alle Geschlechter lediglich selbst Hand anlegen.

Geschrieben

Im Schutze der Anonymität des Internets gibt es, glaube ich, auf beiden Seiten "Spezialisten" die alles mögliche vorgeben zu sein. 

Deshalb gilt:geil kann jeder, aber Interesse wecken ist die Kunst. 

Und wenn dieses vorhanden ist, kann man schon im Vorfeld einiges herausfinden, wie weit es mit der Wahrnehmung der Realität gediehen ist. 

 

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Bisher fanden alle Dates auch statt. Enttäuscht war ich auch nie. Vor allem ist Pünktlichkeit für mich die absolute Grundvoraussetzung!!!! von menschlichem Miteinander. Ich bin immer pünktlich und die Menschen in meinem Umfeld sind es (meistens) auch. Ist einfach selbstverständlich..zeigt Respekt vor der Zeit des anderen..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ist mir noch nie passiert. Bisher fanden alle Dates auch statt. Enttäuscht war ich auch nie. Vor allem ist Pünktlichkeit für mich die absolute Grundvoraussetzung!!!! von menschlichem Miteinander. Ich bin immer pünktlich und die Menschen in meinem Umfeld sind es (meistens) auch. Ist einfach selbstverständlich..zeigt Respekt vor der Zeit des anderen..

Wo lernst du denn diese Zuverlässige und netten Menschen nur kennen die immer bereit sind und nie was dagegen haben was einem angeht? 

Geschrieben

Ach das gibt es sicher auf beiden Seiten man darf nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Hatte auch schon die Erfahrung gemacht das das Date nicht da war oder als es beim Schreiben konkreter wurde einfach nicht mehr geantwortet haben. Aber das ist längst nicht Regel.. 

Geschrieben

Die Frage ist, ab welchem Punkt der Rückzieher gemacht wird. - Das ist immer eine Sache der Kommunikation, nicht wahr? - Prinzipiell hat jeder Mensch das Recht, selbst über seinen Körper zu entscheiden, auch wenn das hier ein kostenloser Puff für diejenigen zu sein scheint, die Männer als Sexpartner suchen. (Ich bin eh raus bei sowas.)

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn ich ein schlechtes Gefühl hab oder es mir wirklich nicht gut geht, dann sag ich das Date ab.

Geschrieben

Ja ich glaube, Du liegst falsch! Sicher gibt es Gründe, ein Date einmal abzusagen. Doch typisch ist das meiner Ansicht nach nicht, Normalerweise weiß ich nach vier ausgetauschten Nachrichten, ob es passt oder nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Und ganz sicher bi ich mir, dass es Konstellationen gibt, wo ein Treffen nicht  so einfach zu vereinbaren ist. Trotzdem gilt: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, am vereinbarten Treffpunkt vergeblich gewartet zu haben...und das ist sehr lange her.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nnsieben:

Ja ich glaube, Du liegst falsch! Sicher gibt es Gründe, ein Date einmal abzusagen. Doch typisch ist das meiner Ansicht nach nicht, Normalerweise weiß ich nach vier ausgetauschten Nachrichten, ob es passt oder nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Und ganz sicher bi ich mir, dass es Konstellationen gibt, wo ein Treffen nicht  so einfach zu vereinbaren ist. Trotzdem gilt: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, am vereinbarten Treffpunkt vergeblich gewartet zu haben...und das ist sehr lange her.

Nach vier Nachrichten? Freut mich für dich.. Kann ich leider für mich nicht bestätigen.. Bin zu neugierig, wie diese vier Nachrichten aussahen.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nach vier Nachrichten? Freut mich für dich.. Kann ich leider für mich nicht bestätigen.. Bin zu neugierig, wie diese vier Nachrichten aussahen.. 

Das wird schon aus Diskretion niemand erfahren. Auf jeden Fall bestanden sie aus mehr als 3 Sätzen, erschienen offen und ehrlich und ließen echtes Interesse erkennen. Ich bin immer noch neugierig auf Neues, aber der abgedroschene Satz: besser Klasse als Masse hat sich seit ich hie bin mehr als bestätigt. Sicher ist es enttäuschend, wenn man bei einem Date herausfindet, dass es nicht passt. Aber das kann auch auch nach hunderten Mails bei einer realen Begegnung passieren. Diese Seite nett sich ja nicht schreiben.de ;-)

×
×
  • Neu erstellen...