Jump to content

Zuverlässigkeit was Dates angeht?


RalliDEV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich jetzt gern an die Weiblichkeit zurück geben

Link zum Beitrag
Geschrieben

So schlechte Erfahrungen damit gemacht oder waren die Erwartungen zu hoch ?

Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Vielleicht ist das hier auch nicht die richtige Seite für dich. Schon mal drüber nachgedacht?

Link zum Beitrag
magdeburg664
Geschrieben

Nein, sicher nicht alle.... Nur Mut. Irgendwann hat jeder mal Glück 😋😁.

Link zum Beitrag
Miststueck77
Geschrieben

Viele spucken nur große Töne und zum Schluss kommt nur heiße Luft.

Link zum Beitrag
SarkastmitschwarzHu
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt jedes Date eingehalten. Wenn man(n) nämlich offenund ehrlich ist und dazu noch ein aktuelles Bild, muss man keine Angst vor einem Date oder dann gerechtfertigt Korb haben.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Schon wenn man solch eine Verallgemeinerung in den Raum stellt, ist es hoffnungslos darauf Einzugehen! Es liest sich nach Frust pur an. Es gibt solche und solche, es aber auf diese Art und Weise so Hinzustellen, ist ein No go. Sag nur Sender/Empfänger dazu!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke du hast bist jetzt nur die falschen Kontakte geknüpft

Link zum Beitrag
Schnuckelkannickel
Geschrieben

Ich glaub ihr schreibt mit den falschen Männern 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️‼️‼️‼️‼️‼️😂

Link zum Beitrag
Cubanolindo
Geschrieben

Und wieder wird alles pauschalisiert und in einen Topf geworfen.. Ist ja hier auf poppen.de schon Gang und Gebe aber wenn wir schon dabei sind , hast du auch eine Theorie für die Frauen die , die Männer verarschen in dem Sie Ihnen , Datum , Uhrzeit und Ort sagen und dann am besagten Ort nicht sind oder erscheinen? Fakt ist , so welche Leute gibt es überallbei Frauen wie auch bei Männern.

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Beim lesen deiner Worte musste ich spontan lachen ! Auch wenn es nur deine Theorie ist so sind ganz bestimmt NICHT ALLE KERLE gleich. Was bitte sollte einen Mann hier dazu bringen, sich einen " runter zu holen ? " Dazu gehört wahrlich mehr...Bleibt alle gesund !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich ganz sicher nicht mit jeder x-beliebigen Person ein Date ausmache und auch nicht sofort sondern erst wenn die Sache Hand und Fuß hat gab es da noch keine Probleme. Ansonsten, lieber zu tief als zu hoch stapeln, warum soll ich mich selbst zum Löffel machen?!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Dates die ich bis jetzt hatte hier mit der Damen Welt waren bei mir zuhause und ich muss bis her nur eins absagen was ich hatte da ich länger arbeiten musste . Und hat es bei mir bis her immer geklappt .
Und drei Damen wollten kommen haben sich aber nie wieder gemeldet bei mir wegen dem treffen haben aber such nicht mal abgesagt.

Link zum Beitrag
GarstigeMicca
Geschrieben

Ein Grund warum ich es vermeide so zu schreiben, dass der Rüssel in die Hand genommen werden muss 😏 gibt es nicht mehr bei mir, fertig aus. Das momentan eh keine Treffen möglich sind ändert nichts daran.

Link zum Beitrag
Surprise_for_you
Geschrieben

Wahrscheinlich liegst du richtig. Aber genau deswegen gibt es hier so viele Männer. Mach einfach mehrere Dates und dann klappt das schon. Ich denke mal die Quote ist 6:1. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ich lese: "Alle Anderen sind scheiße, ich aber nicht!"

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RalliDEV:

weil sie mit ihrem Rüssel in der Hand am PC oder Handy sitzen ... es wird dann versprochen was die Phantasie hergibt

Solche Gespräche finden für mich mit fremden Männern gar nicht statt . 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, klingt das sehr wahllos. Da muss Mann sich dann auch nicht wundern, wenn er wahllos behandelt wird.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ist nicht so. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...