Jump to content

Zuverlässigkeit was Dates angeht?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle Dates, die hier verabredet wurden, sind auch eingehalten worden. Allerdings bin ich nicht beliebig, sondern lerne den Mann erst mal per Chat oder durchs Telefonieren über eine längere Zeit kennen. Vielleicht solltest du die Männer besser auswählen.

Geschrieben

Beim lesen deiner Zeilen, habe ich mir 2 x einen runter geholt. 

Geschrieben

Ja das denke ich zum Teil such . Aber such Mädels sind nicht immer so genau

Geschrieben

Jo. Das seh ich auch so. Flasche versprechen, Flasche Profilbilder, falsche Angaben zum Beziehungsstatus. Ich denke hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Ich versteh nur nicht warum man dann überhaupt n date ausmacht. Es sei denn die sitzen irgendwo versteckt und holen sich dann noch ein runter. Keine Ahnung was der ganze Blödsinn soll.

Geschrieben

Du liegst nur falsch bezgl des Geschlechts , ansonsten stimmt es zu 100 %

Geschrieben

Meine Dates haben stattgefunden. Pünktlich, höflich und immer zuerst zum Kennenlernen. 

 

Geschrieben

Moin, wenn ich mich verabrede, dann halte ich die Verabredung auch ein, das finde ich Ehrensache. Allerdings, ich bin auch Single, da fällt mir dieses auch leicht, im Gegensatz zu den vielen Möchtegern-Teilzeit-Singles denen das Frauchen einen Strich durch die Rechnung macht😂.

Geschrieben

Du liegst total falsch......so meine Erfahrung 😊

Geschrieben

nicht unbedingt 👍 da hast du vllt recht . Habe auch die Erfahrung gemacht das viel versprochen wurde une es am Ende doch nicht so geklappt hat wie prophezeit wurde. 🤷🏼‍♂️ aber das macht halt den Moment aus wo es gelebt wird

Geschrieben

... soooo ich habe tatsächlich vollkommen recht ... nach meinem Post hatte ich bis jetzt gut 250 Besucher auf meinem Profil ... und 5 Kerle haben gedacht ich sei eine Frau .... ich lach mich wech ...den Lümmel in der Hand und kein Blut mehr im Kopf ... genau so ist es hier

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Vereinbarte ich ein Date, dann tauche ich auch auf. Wenn du mit Kerlen schlechte Erfahrungen gemacht hast, solltest du mal deine Auswahl etwas überdenken.

Geschrieben

hmmm, versetzt worden bin ich noch nicht, bin immer überpünktlich beim date, würde ja meinen guten ruf schaden wenn ich dates versetze

Geschrieben

Viel schlimmer sind doch die Personen die beim Treffen auf einmal jemand ganz anderes sind. Ich frage mich wirklich was diese Person davon haben. Denken die das fällt nicht auf oder hoffen die auf hirnlose Geilheit des anderen, dass denen dieser Umstand schon egal sein wird?

Geschrieben

Da nehmen sich Frauen auch nicht viel...
Ich bin äußerst selbstbewußt und weiß was ich kann..... das törnt Frauen meist an, bis es dann zum Treffen kommt... dann haben sie meist Angst den Erwartungen nicht zu genügen, was völliger Quatsch ist... sie sind von meinen Vorlieben abgeschreckt, obwohl es nur Vorlieben sind, kein Muss.... 3 von 5 Dates kommen nicht zustande weil Frau meist nicht erscheint....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Da nehmen sich Frauen auch nicht viel...
Ich bin äußerst selbstbewußt und weiß was ich kann..... das törnt Frauen meist an, bis es dann zum Treffen kommt... dann haben sie meist Angst den Erwartungen nicht zu genügen, was völliger Quatsch ist... sie sind von meinen Vorlieben abgeschreckt, obwohl es nur Vorlieben sind, kein Muss.... 3 von 5 Dates kommen nicht zustande weil Frau meist nicht erscheint....

Das kann ich zum bedauern leider bestätigen 😔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

Vielleicht ist das hier auch nicht die richtige Seite für dich. Schon mal drüber nachgedacht?

Warum soll das hier nicht auch eine Seite sein wo sich Bisexuelle Gay´s oder Bi-Interessierte kennen lernen können ... als ich mich hier angemeldet habe stand da nicht das es nur für Heteros sein soll. Ich finde diese Scheuklappen Einstellung ziemlich verachtend. 

Ich muss da RalliDev schon recht geben die Kerle heucheln Interesse vor und schrubben sich beim schreiben einen und schwubs .... doch keine Interesse mehr.

Ich/Wir haben schon so einige Kennenlern-Dates gehabt wo derjenige dann auch nicht erschienen ist oder nach einem Treffen kommt dann doch nix mehr.

Sowas kann man dann nur als Erfahrung abhaken und weiter geht´s.  

Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich wurde noch nie versetzt.
Ich hatte einige (nicht unzähligen) Dates und nicht einmal wurde abgesagt und nicht einmal ist keiner erschienen.
Ich verstehe es gar nicht...

Geschrieben

Ich hab die Theorie das sich manche Personen die sich hier im Forum negativ über andere Menschen äußerm sich an die eigene Nase packen und sich Personen aussuchen sollten die nicht Schall und Rauch sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb RalliDEV:

liege ich falsch ?

meiner Einschätzung  nach ... Ja!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RalliDEV:

was sagt ihr ?

Nix

vor 9 Stunden, schrieb RalliDEV:

liege ich falsch ?

Ja

 

 

Meine Erstdates waren stehts da und pünktlich.... 

Geschrieben

Dann hast du aber bis jetzt in der kacke gegriffen. Ich wünsche eine Dame würd sich mal Daten lassen

Geschrieben

Ganz ehrlich ich wurde schon gleichermaßen von Damen wie Paaren versetzt ich denke das zieht sich leider durch alle Geschlechter und Gruppen

Geschrieben

Jo jo...der böse Mann mal wieder...

Geschrieben

Bis jetzt wurden alle Treffen eingehalten, pünktlich oder üüüüüüüberpünktlich....kam es zu minimalen Verzögerungen kam oftmals ne Whatsapp.... in der Hinsicht kann ich nur positiv über die Männerwelt sprechen :)

×
×
  • Neu erstellen...