Jump to content

Vergleich vaginaler / klitoaler Orgasmus

Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Am 28.1.2021 at 09:22, schrieb Nilorac4973:

Ich mag, alle Arten von orgasmus: klitoraler, vaginal, oral oder anal

Wie kriegt man einen oralen Orgasmus?

Vor 8 Stunden, schrieb bisexual-m:

Wie kriegt man einen oralen Orgasmus?

Das ist schwierig zu beschreiben.
Ich nehme z. Zt den schwanz wenn noch nicht stief in den mund und er dann im mund "wächst" finde ich das geil

Vor 18 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Das ist schwierig zu beschreiben.
Ich nehme z. Zt den schwanz wenn noch nicht stief in den mund und er dann im mund "wächst" finde ich das geil

..., ich sage mal ist fast vergleichbar, als wenn ich mit meiner Zungenspitze den Kitzler umkreise & zärtlich daran sauge denn dann wird der Kitzler hart & er wächst..., richtig geil

• 3 Wochen später...

Ein super schönerGedanke den du frei geäußert hast, perfekt.., je öfter ich dein Thema lese, finde ich immer mehr daran Gefallen, also so als wenn du meine Schlange verwöhnen würdest( ich denke mwinw Fantasie geht mit mir durch),

• 4 Jahre später...

Je nachdem, was Frau lieber mag, man arbeitet darauf hin. Findet heraus, wie es am besten gelingt

Am 27.1.2021 at 00:06, schrieb Joy-Sex:

Was ist intensiver / schöner?
Wo ist der Unterschied aus Sicht der Frau?

Der vaginale Orgasmus ist schwieriger hinzubekommen als der klitorale 

Ich kann da nur über die Höhepunkte der jeweiligen Partnerinnen sprechen. Sie sind beide höchst Unterschiedliche, der Klitorale eher beim Oralsex (naturbedingt) der vaginale eher beim Sex, mit Dildos oder den Fingern. Letzterer ist dann mit viel mehr Kontraktionen der Vagina verbunden. Aber es sind beide schön. Multiple geht aber nur über klitorale Stimulation. 

• Neu erstellen...