Jump to content

Vergleich vaginaler / klitoaler Orgasmus


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aniger6566:

Es kommt aber auch auf die Technik an.

..., berührst du zärtlich mit dein Fingerspitzen die Frau Klitoris & meine zarte Penis-Spitze kreisende Bewegungen aus der Hüfte den G-Punkt Gipfel kommt Frau Klitoris ins Schwitzen...., viel Ausdauer hinzu lässt Frau Vagina ein feuchtes Erlebnis werden...., 💋

Geschrieben

Jetzt wollen wir Männer natürlich wissen, wie wir die Frauen glücklich machen. ;)

Was ist entscheidend für den vaginalen Orgasmus? Ich tippe auf Dicke, Form und leichte Krümmung nach oben. Gut, auf seinen Schwanz hat der Mann wenig Einfluss. So ganz generell, welche Stellungen bevorzugt ihr, um einen vaginalen Orgasmus zu erreichen? Reicht euch ein Kissen unter dem Hintern? Mögt ihr die "Wiener Auster" (eine meiner Lieblingsstellungen)? Oder im Stehen von Hinten mit einem Bein auf einen Stuhl? Fände ich mal interessant :) Bislang hatte ich beim Sex aber nicht das Gefühl, dass ich total daneben liege :D

Und für den klitoralen Orgasmus? Was mögt ihr lieber, mit den Fingern oder mit der Zunge? Schätze, da gibt es auch unterschiedlich entwickelte Talente bei den Männer, jedenfalls hatte ich schon Frauen, die sagten, sie würden beim Lecken nicht kommen und hatten dann doch keine Probleme damit.

Wenn ihr dann einen Typen mit einem idealen Schwanz habt ... würdet ihr dann noch zusätzlich für die Klitoris einen Butterfly Vibrator beim Sex nutzen?

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb bisexual-m:

Bin ich der Einzige, der sich hier fragt, wie man den G-Punkt leckt? Ich bin doch kein Ameisenbär! xD

 

 

Wie wie? Wo ist denn das Problem? Hast Du Deine Zunge noch nie in eine Vagina gesteckt? Offenbar weißt Du nicht, wo der G Punkt liegt, sonst würdest Du diese Frage gar nicht stellen

Geschrieben

Denke es kommt hier ausnahmsweise mal auf die Länge der Zunge an. Jeder Mensch ist unterschiedlich und ich nehme mal jetzt von hier mit das es Frauen gibt bei denen der G-Punkt ganz weit vorne sitzt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Goldie16:

Wie wie? Wo ist denn das Problem? Hast Du Deine Zunge noch nie in eine Vagina gesteckt? Offenbar weißt Du nicht, wo der G Punkt liegt, sonst würdest Du diese Frage gar nicht stellen

darfst jetzt nicht von dir auf andere schließen. da kommt mann mit den paar cm zunge oft noch nicht mal durch den vaginalspeck!

Geschrieben

Ich denke, dass beides total schön sein kann... Aber sollte der Mann wissen, was er tut und wie er es tut. Ich weiß aus eigener Erfahrung. dass es Frauen gibt, die bei oraler Stimulation der Klitoris Schmerzen empfinden. Mein Motto ist daher "Frage die Frau und fühle die Frau". Sexualität ist aus meiner Sucht des gegenseitigen Vertrauens. Wenn man wirklich  den Sex möchte, sollte man darüber sprechen, offen sein. Ich habe z.B. seit geraumer Zeit das Problem einer beginnenden Potenzstörung. Kurz und knapp, das Ding  hängt einfach. Aber... es gibt auch Frauen, die damit umgehen können. Streicheln und Blasen bringen mich zur Befriedigung. Und schön ist es, wenn Sie nach der Nacht noch neben mir aufwacht-

Geschrieben

Habe mal gelesen der G-Punkt soll so ca. 5 bis 8cm hinter dem Scheideneingang liegen und da würde ich gerade mal so mit meinen Fingern heran kommen.

Hatte leider noch nicht das Glück überhaupt mal bei einer Dame das besagte Knöpfchen zu finden und die Frauen wiederum hatten es bis dato auch noch nicht wirklich entdeckt.

Geschrieben

Interessant wieviele Männer bei dem Thema mitreden XD. Gut das ihr alle Bescheid wisst und Ahnung davon habt wie es ist. Nur verstehe ich nicht ganz warum dann soviele Frauen unzufrieden mit euch sind. Um aber auf die Frage zurückzukehren: es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich was seine Vorlieben sind. Einige können vaginal keinen Orgasmus bekommen andere mögen den klitoralen nicht.

Geschrieben

Viele Frauen sind nur deshalb mit uns Männern nicht zufrieden, weil sie sich nackt ins Bett legen und nun mach mal schön. Vielleicht kommt ja ein Erdbeben und dann komm ich auch Mal.
Auch hier heißt das Zauberwort nicht Bitte, sondern REDEN !!
Solange ihr Frauen euch selbst als Befriediger des Mannes seht, kann da nichts draus werden. Männer können einiges ahnen, vieles fühlen, aber Gedanken lesen, können wir nicht. Und die einer Frau schon gleich GAR NICHT !
Und dann auf solchen Seiten rumjammern, oder bei der besten Freundin ausheilen, ist auch nicht die Lösung. Selbst nicht wissen, wie es geht, sich dann aber anmaßen, Männer sind Luschen im Bett und denken nur an ihren eigenen Vorteil, möglichst noch mit Kerbholz, was für Hengste wir sind, motzen.
Und die Frage ist noch, so oder so, sondern zusammen, wird ein Doppelorgasmus draus !

Geschrieben

Sorry, sollte ein Kommentar für die sehr junge Dame vom Profil -zusammen- sein.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb LuCas373:

Viele Frauen sind nur deshalb mit uns Männern nicht zufrieden, weil sie sich nackt ins Bett legen und nun mach mal schön. Vielleicht kommt ja ein Erdbeben und dann komm ich auch Mal.
Auch hier heißt das Zauberwort nicht Bitte, sondern REDEN !!
Solange ihr Frauen euch selbst als Befriediger des Mannes seht, kann da nichts draus werden. Männer können einiges ahnen, vieles fühlen, aber Gedanken lesen, können wir nicht. Und die einer Frau schon gleich GAR NICHT !
Und dann auf solchen Seiten rumjammern, oder bei der besten Freundin ausheilen, ist auch nicht die Lösung. Selbst nicht wissen, wie es geht, sich dann aber anmaßen, Männer sind Luschen im Bett und denken nur an ihren eigenen Vorteil, möglichst noch mit Kerbholz, was für Hengste wir sind, motzen.
Und die Frage ist noch, so oder so, sondern zusammen, wird ein Doppelorgasmus draus !

Ja. Deine Meinung. Plus: bitte verurteilt keine Menschen mehr, nur weil sie Lust auf Sex haben, auch keine weiblichen! Das schafft nämlich erst das Klima für sexuelle Freiheit.

Geschrieben

Alle Orgasmen haben was Schönes, solange genügend Leidenschaft und erotische Energie vorhanden ist! 

Sicher können einige Orgasmen intensiver/anders sein..., doch wenn Alles passt, sind alle schön! 

 

Geschrieben

Ich mag, alle Arten von orgasmus: klitoraler, vaginal, oral oder anal

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie16:

Wie wie? Wo ist denn das Problem? Hast Du Deine Zunge noch nie in eine Vagina gesteckt? Offenbar weißt Du nicht, wo der G Punkt liegt, sonst würdest Du diese Frage gar nicht stellen

Das weiß ich bei dir in der Tat nicht, du scheinst eine eigentümliche Anatomie zu haben. Hat aber bestimmt seine Vorteile.

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb bisexual-m:

Das weiß ich bei dir in der Tat nicht, du scheinst eine eigentümliche Anatomie zu haben. Hat aber bestimmt seine Vorteile.

 

Mach Dich nicht lächerlich. Du hast offenbar keine Ahnung, wo sich bei der Frau der G Punkt befindet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Mach Dich nicht lächerlich. Du hast offenbar keine Ahnung, wo sich bei der Frau der G Punkt befindet

Das ist albern. Mach bitte ohne mich weiter.

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 11:33, schrieb Heike2112:

Beides sehr schön, wenn Mann es kann 😂💋

Danke.....

ich dachte schon, ich sei die einzige, die es so denkt 😂

Geschrieben

Seufz... Größe und Lage des klitoralen Gewebes sind wohl nicht jedem bekannt. Anscheinend auch nicht jeder Frau...
Immer, wenn es um die Vagina geht, werden die "Schenkel" des Klitorisgewebe mit stimuliert.

Geschrieben
Mittwoch um 12:17, schrieb Chichibella:

Die schönsten Orgasmen sind für mich die, auf die nicht wie blöd "hingearbeitet" wird :)

Dad zeichnet die echte tiefe Genießerin aus, die vor allem nimmt, was sie kriegt. Und das dann auch kommt. Ihr. Gut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.1.2021 at 11:50, schrieb Mindgame83:

Ich finde den vaginalen Orgasmus besser, weil der tiefer geht und irgendwie mehr vom Körper mitnimmt. Dabei zuckt der ganze Unterleib und ich spüre die Kontraktionen sehr stark, der Puls rast und ich bin außer Atem. Der klitorale Orgasmus ist oberflächlicher. Den kann ich sogar haben, ohne mir das äußerlich anmerken zu lassen. Gut sind beide. Und am besten in Kombination.

 

Ich muss noch erwähnen, dass ich die Frage eigentlich ziemlich gut finde, weil viel zu vielen Männern und viel zu vielen Frauen noch gar nicht so richtig klar ist, dass es da überhaupt einen Unterschied gibt. Gerade wir Frauen sollten das viel öfter und intensiver thematisieren. ;)

Sehe gerade, dass das Thema schon aufgegriffen wurde. Hier aber nochmal mit meinen Worten:

 

Ich dachte, die Klitoris geht ca. 13 cm in den Muskel hinein und ist nur die "Spitze des Eisbergs"? Also sind doch wohl alle Orgasmen klitoral, mal mehr mal weniger stimuliert? Wahrscheinlich auch der sog. G-Punkt, der ja wohl nur indirekt das Perlchen außen stimuliert? Natürlich nur in Kombination des "größten Sexualorgans" , des Gehirns (Kleinhirn).? Mit anderen Worten: kann es überhaupt den "reinen" vaginalen Orgasmus geben? Doch wohl nur, wenn indirekt die Klitoris mit stimuliert wird?

bearbeitet von Jaguartiger
Antwort ähnlich meiner vor mir
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jaguartiger:

Mit anderen Worten: kann es überhaupt den "reinen" vaginalen Orgasmus geben? Doch wohl nur, wenn indirekt die Klitoris mit stimuliert wird?

Biologisch kann das durchaus sein. Aber vom Empfinden her, lässt es sich schon differenzieren. Jedenfalls bilde ich mir das ein. 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mindgame83:

Biologisch kann das durchaus sein. Aber vom Empfinden her, lässt es sich schon differenzieren. Jedenfalls bilde ich mir das ein. 😅

Alles Übungs- Gewohnheits und Erfahrungssache glaube ich

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jaguartiger:

Alles Übungs- Gewohnheits und Erfahrungssache glaube ich

20 Jahre Erfahrung. ;)

Geschrieben

Ist das nicht Scheißegal ob Vaginal oder Klitoral ..... Ich sage immer Hauptsache ist : Man (Mann) schafft bei Ihr überhaupt eine Orgasmus ...... und möglichst Gleichzeitig !

×
×
  • Neu erstellen...