Jump to content

Vergleich vaginaler / klitoaler Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine einfache Frage und trotzdem schwer zu beantworten. Beides ist schön und intensiv, aber klitoral noch ein wenig mehr finde ich. Vor allen Dingen, wenn ich überreizt bin, dann nehmen sie kaum ein Ende, was ich vaginal noch nie erlebt habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten, wenn die andere Person mich fingert und ich meinen Kitzler dabei selbst massiere.

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Da möchte wohl jemand jemandem einen Gefallen tun...😂😂😂
Aber erklär‘ mal dem Speck, wie er Mäuse fangen soll...

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

klitoral geht leichter. ich glaube, ich hatte noch keinen vaginalen

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied aus Sicht des Mannes? 😎

Link zum Beitrag
oversexed_woman
Geschrieben

Ich mag den Klitoralen lieber, weil er intensiver ist. Allerdings bekomme ich den fast nur hin, wenn ich es mir selbst mache.

Habe ich Sex mit einem Mann, bekomme ich eigentlich nur vaginale Orgasmen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Ich mag den Klitoralen lieber, weil er intensiver ist. Allerdings bekomme ich den fast nur hin, wenn ich es mir selbst mache.

Habe ich Sex mit einem Mann, bekomme ich eigentlich nur vaginale Orgasmen. 

Aber du kommst  das ist gut so 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wo ist denn der Unterschied aus Sicht des Mannes? 😎

Den Gedanken hatte ich auch ☺️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wo ist denn der Unterschied aus Sicht des Mannes? 😎

Na, wenn Frau gerne Klitoral kommen möchte, braucht Mann nicht in ihr herum zu stochern. Ist schon wichtig, dass Mann den Unterschied und auch die Vorliebe seiner Partnerin kennt. Ich zB kann mit vaginalen Orgasmen viel weniger anfangen.

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Wie beurteilst du denn da den Unterschied?🤔

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Was ist intensiver / schöner?
Wo ist der Unterschied aus Sicht der Frau?

Kennst du die Lage und ungefähre Größe der Klitoris?

Nein, die Klitoris besteht nicht nur aus der sichtbaren Eichel, auch wenn viele Männer und auch einige Frauen das glauben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Drumherum ist intensiver und schöner. Der orgasmus , wenn er denn kommt 😉, ist eine schöne Zugabe. Aber kein Muss wenn alles andere passt 😁

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋..... Den ich im Kopf habe ist der schönste für mich... Wenn ich nur aus rein der geistigen Berührung auslaufe..... Ich mag Orgasmen ohne berühren

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...