Jump to content

Vergleich vaginaler / klitoaler Orgasmus


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist der vaginale Orgasmus beim schönen tiefen fingern am intensivsten

Geschrieben

Also meine Ex sagte immer das sei nicht vergleichbar 🤷🏼

Geschrieben

Ich persönlich ziehe auch den vaginalen Orgasmus oder die Kombination vor. Der Vaginale ist definitiv intensiver und hält viel länger an. Die Kombi powert mich total aus.. 😁

Geschrieben

Vaginal ist er intensiver....weil er das ganze Becken "ausfüllt"...klitoral ist er nur vorne und kürzer.

Geschrieben

Ich weiß es natürlich nicht da ich keine Frau bin, aber auch hier wird es mal so mal so sein. Jeder Orgasmus ist individuell und steht für sich und ist deshalb schlecht vergleichbar. Viel wichtiger ist das man überhaupt einen hat bzw. bekommt. Es soll ja viele Frauen geben die immer noch drauf warten einen Orgasmus zu bekommen egal ob Klitoral oder Vaginal

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hätte gerne mal die Sicht des Mannes.

Also ich sehe es gerne und las nicht locker...wenn...sie kommt 😉

Ist das schon Quälerei 🤭

Und dann ist es mir egal auf welchem Art und Weise sie kommt 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rolfi:

Bei so spezifischen Fragen,frage ich mich immer was bringt es dem Fragensteller wenn er die Antworten bekommt?

Vielleicht dass er eine Ahnung davon bekommt, wie Frauen ihren Orgasmus erleben und ob sie dabei Unterschiede wahrnehmen? 

Für dich ist das nicht so interessant? 🤔 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vaginal ist er intensiver....weil er das ganze Becken "ausfüllt"...klitoral ist er nur vorne und kürzer.

Also ich muss dazu sagen wenn vaginal gut gefüllt wird und die Frau mit der größe zurecht kommt ist es geil aber auch der klitorale kann für eine Frau verdammt heiß sein wenn es richtig gemacht wird

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich hätte gerne mal die Sicht des Mannes.

Hätte ich auch gerne! 😜

Geschrieben

Ich finde die Frage grundsätzlich sehr gut......" Weiterbildung" schadet nie und wo hat Mann schon die Möglichkeit die Meinung von so vielen erfahrenen Frauen zu bekommen. Ich lerne immer gerne dazu, bei Dingen/ Themen, die den Partner glücklich machen bzw. Intensiver befriedigen

eloquentundstreng
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Wo ist denn der Unterschied aus Sicht des Mannes? 😎

wenn meine freundin einen klitoralen orgasmus hat, ist sie schnell überreizt.
fingere ich sie hingegen bis hin zum squirten habe ich den eindruck, sie surft auf
auf einer welle, das kann länger gehen...   ...aber das ist nur "mein" eindruck und
bezogen auf eine einzige frau :hearts_around:

für mich ist es nicht wichtig, welchen orgasmus eine frau gerade genießt, ich
liebe es, zu sehen und zu hören, DASS es so ist  :relaxed:

Geschrieben

Wobei der vaginale recht selten sein soll...sagt man!

Geschrieben

Zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus liegen Welten. Natürlich ist vaginal mit Abstand schöner. Aber ok, klitoral nimmt man eben auch mit, was soll man denn auch machen, wenn Mann nichts anderes hinbringt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Saarkater:

Wobei der vaginale recht selten sein soll...sagt man!

Selten? Leck den G Punkt, dann kannst Du am Tag das 10mal auslösen. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Mehrzahl von Frauen nur den Klitoralen Orgasmus kennen und den Vaginalen noch nicht kennengelernt haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Was ist intensiver / schöner?
Wo ist der Unterschied aus Sicht der Frau?

 

Wo ist den für Dich der Unterschied, wo du ejakulierst, also in welcher Öffnung? Und nicht falsch verstehen, was erhofft du dir von den Antworten, warum stellst du eine solche Frage?

Du kannst das doch nicht verallgemeinern, nicht jeder vaginaler oder klitoraler Orgasmus ist doch gleich viel, hängt doch gerade da vom Partner ab und von anderen Dingen.

Geschrieben

Am besten natürlich die Kombination aus beidem. ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aniger6566:

Für mich ist der vaginale Orgasmus beim schönen tiefen fingern am intensivsten

am besten ist es wenn man eine technische Assistentin mit an Bord hat.........................

Geschrieben

gibt es überhaupt einen vaginalen Orgasmus ????????????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AVGVOV007:

gibt es überhaupt einen vaginalen Orgasmus ????????????????????????????

Witz oder? Wozu hat sich die Natur denn wohl den G Punkt ausgedacht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AVGVOV007:

gibt es überhaupt einen vaginalen Orgasmus ????????????????????????????

Nur beim Sex.  Kann hier also kaum jemand kennen.

×
×
  • Neu erstellen...