Jump to content

Tantra oder Yoni Massage?


CH_Paar88

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CH_Paar88:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

Frag dich einfach mal deine Dame, ob sie sowas mag... 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CH_Paar88:

Haben Frauen Freude an so was?

Vielleicht solltest du deine Frau fragen. Manche Geschenke sind vielleicht gut gemeint, das heißt aber nicht, dass sie auch gut angekommen. 

Ich würde mich darüber definitiv nicht freuen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab da kein Interesse dran, reizt mich überhaupt nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht solltest du Mal mit ihr darüber reden? Ich meine du fragst Menschen die deine Frau und ihre Vorlieben nicht kennen ob ihr etwas gefällt.
Vielleicht fragst du erstmal sie...
Dann kann man sich immer noch passende Bücher oder DVDs zum Thema holen.
Oder, wenn wieder erlaubt, einen Kurs buchen

Link zum Beitrag
Geschrieben

...dann besuchst du erst einen Anfängerkurs....
...dann einen Fortgeschrittenenkurs..
...dannn machst du die Tantragehilfenprüfung....
...dann machst du den TantraMeisterKurs.....
...und da ihr nun beide schon über 90 seid , lass dein Diplom stecken...
...schenk ihr eine Rose....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann schenk ihr doch den Gutschein, denn nur du weist was sie glücklich macht,nicht wir..der eine mags der andere nicht..

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Warum fragst du die Dame nicht? Es kann so einfach sein.

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Und wie! Yoni sowieso, lingam auch beim zusehen (er kommt bis zu 45 Minuten ohne zu spritzen, zuckt und schreit aber ohne Ende) und Tantra ist der Knaller

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine mag es, die andere nicht. Frag Deine Dame, ob es etwas für sie wäre.

Link zum Beitrag
1schmetterling
Geschrieben

schöne Idee..Tantra Massage ist wundervoll, wenn der Masseur es gut macht..und die anschließende Yoni Massage....mmhh da kann Frau genießen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind beide sehr angenehm mir persönlich ist die nuru Massage am liebsten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist wie immer im Leben, die einen sagen es so.....und die anderen so....😉
Wenn es deine Dame ist...dann kennst du sie doch am besten...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CH_Paar88:

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

Schick deine Frau vorbei, dann sag ich dir morgen mehr ;)

Im Ernst: Wir kennen deine Frau nicht. Vielleicht ist sie begeistert, vielleicht enttäuscht, dass nicht du mit ihr etwas gemeinsam machen möchtest (es gibt auch Kurse für Partner). Versuch doch einfach mal heraus zu finden, wie sie darüber denkt. Du kannst ja mal erwähnen, dass du darüber gelesen oder von Kollegen gehört hast und sie wird dann vermutlich dazu etwas sagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schlaf bei massagen immer ein😅 aber ja, viel spaß dabei ;)

Link zum Beitrag
AuslebenPur
Geschrieben

Absolut, ein muss. Tiefen entspannt und sehr sehr sinnlich. Frauen sollten öfter so verwöhnt werden von ihren Männern, ausgiebig. Sie lieben es wenn ein Mann seinen erigierten Penis mit zur Massage anwendet. Viel Öl ( Libido Öl von SHUNGA -😉👍) und ein Latexlaken sind empfehlenswert.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...