Jump to content

Fotos liken?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich warten sie auf eine Reaktion, wieso sollten die das sonst tun.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Ich persönlich "like" nur Tittenfotos - finde ich viel netter und ganz besonders, wenn sie richtig hängen.......:relaxed: - mehr "like" ich aber auch nicht.

😂

Geschrieben

Bei mir werden auch immer gleich alle Bilder geliked. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur 1 habe. 👻

Geschrieben

Wenn mir Bilder gefallen, lasse ich auch mal ein like da, selbst wenn ich die Person nie im Leben treffen werde oder treffen will.

Geschrieben

Warum soll man es nicht dingsfest machen wenn einem etwas besonders gefällt? Ich würde mir eher Gedanken machen wenn Du keine likes bekommen würdest....was Du daraus macht ist allein Deine Sache.

Geschrieben

Wieso sollte er mit dir Kontakt aufnehmen und warum denken hier eigentlich immer so viele, dass man sofort etwas von demjenigen will nur weil man die Fotos liked. Ich like auch ganz viele Fotos, aber oftmals nur, weil sie toll gemacht sind. Und ich persönlich würde nie auf den Gedanken kommen, dass mich alle Männer daten wollen nur weil sie meine Fotos toll finden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieGöttliche:

Wie sind also hier eure Erfahrungen?

"Alles Gemschmackssache" sagte dre Affe. Und biss in die Seife.

Der Eine mag es so. Und der Andere so.

Geschrieben

Also ich like ja auch gute Kommentare, ohne dass ich mit den Schreibern ins Bett steigen möchte. Likes sollte man wirklich nicht überbewerten, zumal man Punkte dafür bekommt und viele deshalb jedes Bild liken, egal was darauf abgebildet ist, sei es ein rosa Elefant auf Rollschuhen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wieso sollte er mit dir Kontakt aufnehmen und warum denken hier eigentlich immer so viele, dass man sofort etwas von demjenigen will nur weil man die Fotos liked. Ich like auch ganz viele Fotos, aber oftmals nur, weil sie toll gemacht sind. Und ich persönlich würde nie auf den Gedanken kommen, dass mich alle Männer daten wollen nur weil sie meine Fotos toll finden.

Linda ich Like ja auch Fotos wenn sie mir gefallen. Und das ganz ohne Hintergedanken. Ist ja auch schön wenn man ein Like für seine Fotos bekommt. Aber einfach alles anklicken nur um Punkte zu sammeln, weiß nicht. Sehe ich eben ein wenig anders.

Und einige können ja auch auf Grund des Filters nicht anschreiben und Liken dann einfach. Vielleicht in der Hoffnung angeschrieben zu werden. Ich schreibe ja auch an, wenn ich ein Like bekomme und die Person aus dem Umfeld kommt. Und es war gut so. Denn sie hatten Interesse und konnten selbst nicht anschreiben.

Und so hat eben jeder seine Meinung, was ja auch gut ist.

Geschrieben

Wenn einer so eifrig, wie Du es beschreibst, Dir auf die Pelle rückt, dann gehe ich von einem Kontaktwunsch aus

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paul120764:

Punkte sammeln für 14 Tage Premium

Geiz ist nicht immer geil... 

Geschrieben

Ich like nur Bilder die mich ansprechen, mir gut gefallen. Würde mich natürlich freuen, wenn die jenige sich vielleicht freut und sich bedankt. Gerade dann wenn ich sie persönlich nicht anschreiben kann. 😉 LG Rick.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rick1207:

Würde mich natürlich freuen, wenn die jenige sich vielleicht freut und sich bedankt. Gerade dann wenn ich sie persönlich nicht anschreiben kann.

Die Frage ist doch, weshalb du sie nicht anschreiben kannst... 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Frage ist doch, weshalb du sie nicht anschreiben kannst... 😉 

Das ist nicht lustig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb DieGöttliche:


Wie sind also hier eure Erfahrungen?

Tja. Bei mir werden Fotos bewundert, die es gar nicht gibt. So much for this.

 

Das schnelle Liken deiner Bilder ist übrigens ein ganz eindeutiges Indiz dafür, dass es sich hier - wie von dir schon festgestellt - um eine Erotikplattform handelt. Auf der der Druck dank Corona sukzessive ansteigt und es somit mittlerweile nicht nur Schnellficker und -spritzer, sondern auch -klicker. Ist doch klar.

/sarcasm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rick1207:

Das ist nicht lustig!

War auch ernsthaft gemeint! Deshalb darfst du ruhig auf meine Frage antworten. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rote_Corsarin:

Tja. Bei mir werden Fotos bewundert, die es gar nicht gibt. So much for this.

 

Das schnelle Liken deiner Bilder ist übrigens ein ganz eindeutiges Indiz dafür, dass es sich hier - wie von dir schon festgestellt - um eine Erotikplattform handelt. Auf der der Druck dank Corona sukzessive ansteigt und es somit mittlerweile nicht nur Schnellficker und -spritzer, sondern auch -klicker. Ist doch klar.

/sarcasm

also ich hör immer nur fastfast...fast,ich genieße so manches Bild;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

War auch ernsthaft gemeint! Deshalb darfst du ruhig auf meine Frage antworten. 

Wenn ich das wüsste. Vielleicht liegt es an der Entfernung? Ich gucke meistens Magdeburg und Berlin. Aber wenn man jemanden anschreibt und anschreiben kann, bekommt man auch keine Antwort. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Geiz ist nicht immer geil... 

Nein Geiz ist nicht immer geil, das Ergebnis muss auch stimmen. 👌👍💋

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rick1207:

Wenn ich das wüsste. Vielleicht liegt es an der Entfernung? Ich gucke meistens Magdeburg und Berlin. Aber wenn man jemanden anschreibt und anschreiben kann, bekommt man auch keine Antwort. 

Meinst du nicht auch, dass jeder Filter seine Berechtigung hat und man deshalb nicht über das liken sämtlicher Fotos um eine Rückmeldung betteln sollte? 

Das ist doch gerade das Thema dieses Threads. 

vor 17 Minuten, schrieb Paul120764:

Nein Geiz ist nicht immer geil, das Ergebnis muss auch stimmen. 👌👍💋

Verstehe ich gerade nicht ganz... 

×
  • Neu erstellen...