Jump to content

Fotos liken?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann auch einfach sein was es ist: Der-oder demjenigen gefällt das Bild. Sieh es als Kompliment an Dich und/oder den Fotografen an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieGöttliche:

Wie sind also hier eure Erfahrungen?

Ich hab keine Zeit, darüber eine wissenschaftliche Arbeit abzulegen 

Geschrieben

@Maria2466 - doch Bilder liken bringt Punkte 30 Stück am Tag, so sammeln sich manche 14 Tage Premium etc

Geschrieben

Jammer nicht und schreib doch einfach Mal den ein oder anderen an...

Geschrieben

So, ich hab mir jetzt mal deine Bilder angeschaut und kein einziges Delikt...zufrieden?

Geschrieben

Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst die niemand kann.

Egal was man macht, gemotzt wird immer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MadMax6666:

Jammer nicht und schreib doch einfach Mal den ein oder anderen an...

Natürlich schreibe ich auch an. Aber eben dann wenn es passt

Geschrieben

Ich persönlich muss sagen, klicke nicht jedes Bild, warum auch?
Da ich selber ab und zu gern mit der Kamera unterwegs bin und mich etwas in das Thema eingelesen habe habe ich da einen etwas subjektiven Betrachtungswinkel.
Einen dezent in Szene gesetzten Körper oder Teil davon find ich anziehender als plumpe Tittenbilder oder Ärsche oder sonstiges.

Mir fällt auch extrem auf, seit ich hier nix mehr zahle und die 18+ Bilder wegfallen, meine Augen entspannter geworden sind.

Einige Bilder waren derart abtörnend, da hätte ich mir gern eines Minus-/oder Kotz-Button gewünscht.

Geschrieben

Zeit ist relativ. Eventuell vergeht für die Klicker die Zeit sooo langsam, dass es für dich eben nur schnell wirkt 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieGöttliche:

Natürlich schreibe ich auch an. Aber eben dann wenn es passt

Und weshalb das jammern?!

Geschrieben

Hier ist eh alles anders. Aber es ist lustig 😊

Geschrieben

Ich like grundsätzlich keine Bilder, da es mich nicht interessiert.

Geschrieben

Dieses inflationäre liken von Bildern und der Ansturm auf die Postfächer hinterläßt schon den Eindruck von Beliebigkeit. Statt gezielt zu angeln wird mit dem Netz gefischt und rausgezogen was hängen bleibt.

Geschrieben

Mann liked alles, im Irrglauben so eine höhere Reichweite zu bekommen. Oder maybe für die Punkte, k.a. ob es die noch gibt.

Geschrieben

Moin, so kann man schnell seine Tagesration Punkte abgreifen. Wenn jemand 30 Bilder zum Liken hat, dann ist das schnell und bequem erledigt😂.

Geschrieben

Vielleicht gefallen der Person halt auch einfach nur alle Bilder? 🤷🏼‍♀️🤔
Nichts worüber ich nur im Ansatz einen Gedanken verschwenden würde.

Geschrieben

Denke viele tun es um die Punkte zu sammeln, das Aussehen ist egal.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MadMax6666:

Und weshalb das jammern?!

Ich jammer nicht. Aber einfach Bilder liken nur um schnell Punkte zu bekommen macht eben keinen Sinn. Es gibt ja viele Profile mit schönen Bildern. Ich Like eben ansprechende Fotos. Und schreibe dann meist auch an. Besonders wenn die Entfernung passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieGöttliche:

Ich jammer nicht. Aber einfach Bilder liken nur um schnell Punkte zu bekommen macht eben keinen Sinn. Es gibt ja viele Profile mit schönen Bildern. Ich Like eben ansprechende Fotos. Und schreibe dann meist auch an. Besonders wenn die Entfernung passt.

Schreib mir Mal Privat, wenn du magst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieGöttliche:

Ich jammer nicht. Aber einfach Bilder liken nur um schnell Punkte zu bekommen macht eben keinen Sinn. 

Genau das Punktesammeln ist doch der Sinn des Bewertens.

Geschrieben

Mir würde gar nicht auffallen wenn jemand alle meine Bilder liked.🙄

 

Geschrieben

Mache ich nie. Ist mir völlig Wumpe. Zumal einige eh nur Bilderprofile haben und likegeil sind.

Geschrieben

Wen mir deine Bilder gefallen würden und ich alle Like heisst das nicht das ich Kontakt will sondern einfach nur schönes Bild mehr nicht. Bilder bewerten heißt nicht Kontakt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau:

Genau das Punktesammeln ist doch der Sinn des Bewertens.

Die Punkte machen auch nur Sinn für die Komplimente.
Nicht aber für 1 Woche Premium. Dafür muss man zu lange Sammeln. Und die Premium Mitgliedschaft hier ist ja nun mal recht günstig.
Und ich sehe es eben immer noch so das ich schöne Bilder Like. Da freut man sich ja auch darüber.

×
  • Neu erstellen...