Jump to content

Fotos liken?


DieGöttliche

Empfohlener Beitrag

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Ja klar sonnst geht ja nix außer irgendwelche Diskussionen 😛😂😂😂ist wie früher im Bravo ‼️Dr Sommer 😛‼️🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Früher konnte man damit Punkte sammeln. Vielleicht hat der ein oder andere noch nicht gemerkt, dass dem nicht mehr so ist. Vielleicht wollen sie aber auch nur positive Energie versprühen indem sie dir damit ein "Kompliment" geben. Soll es ja auch geben🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das eine schließt doch das andere nicht aus 😂😂😂

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Ein Bild muss mich ansprechen und hierbei geht es mir nicht darum, dass die Dame Ihre Klitoris alles andere als ästhetisch her zeigt...im Gegenteil. Das Foto sollte Stil haben, dann darf es auch ein Nacktfoto sein. Ergo...Nicht alle Bilder klicke ich mit " gefällt mir "

Link zum Beitrag
kontaktmensch
Geschrieben

Ich finde es toll, dass du dir eine realistische Selbsteinschätzung bewahrt hast und es unrealistisch empfindest, dass jemandem alle deine Bilder gefallen könnten. Hut ab.

Link zum Beitrag
Michalustig
Geschrieben

Ja das Denke ich auch langsam.Aber auch ich als Mann 0 das man mich anschreiben tut.Und wenn das wollen alle immer nur Bilder.Und wenn man Glück hat und ein Treffen ev dann viel heute geht nicht vielleicht nächste Woche oder hm gar keine Antwort mehr.Schade.Deswegen habe ich alle Bilder rausgenommen.Bin entwischt.Dachte das sei eine Sex Seite.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bekannt und ja, denke sie erhoffen sich höhere Chancen. Sollte wirklich intressse besteht sollte man den jenige Anschreiben, aber hat auch etwas mit den begrenzt anschreiben zutun. Davon abgesehen saß die meisten die like nicht sehen können, das macht es noch sinnloses, das gilt übrigens auch für flirts

Link zum Beitrag
Geschrieben

Punkte sammeln für 14 Tage Premium

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht haben die Bilder liker genau auf solchen Profilen epileptische Anfälle

Link zum Beitrag
Schmetterling2
Geschrieben

Ich freu mich wenn Anderen meine Bilder gefallen..
Alles andere ergibt sich von selbst, oder halt nicht. Da mache ich mir keine Gedanken drüber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@der_teufel_muc Bilder liken bringt keine Punkte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich like Bilder, die mir gefallen ohne irgendwelche Hintergedanken. Bei mir werden wohl auch nur diese Bilder geliked. Zumindest ist mir noch nie aufgefallen, dass immer gleich alle geliked werden. Ich habe aber auch noch nicht darauf geachtet, wenn ich ehrlich bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele sammeln einfach die Punkte 30 Stück pro Tag um Mal für eine Woche Premium zu haben

Link zum Beitrag
Vollerlust71
Geschrieben

Ich drücke "gefällt mir" wirklich auch nur dann, wenn es mir tatsächlich "gegällt"!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bilder bewerten heißt doch nicht gleich Interesse an der Person. Und das hier einige alles und jeden toll finden und deshalb alle Bilder bewerten, dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...sie wollen einfach nur Spuren hinterlassen...

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieGöttliche:

Aber immer gleich alle Bilder liken...Warum?...

Punkte sammeln, mehr is das nicht... 🙄 🤷

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...