Jump to content

Fotos liken?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es eher als Kompliment sehen. Also so meine ich es.

Geschrieben

Das hat nichts zu bedeuten, sie wollen nur Punkte sammeln.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Das hat nichts zu bedeuten, sie wollen nur Punkte sammeln.

Punkte kann man auch bei Payback sammeln. Lach

Geschrieben

Fotos bewerten bedeutet für mich nicht mehr oder weniger, als dass ich die dort abgebildete Person,Pose oder Körperteil schön beurteile. Deshalb beurteile ich auch Fotos von Personen, die weit weg wohnen und zu denen man nie Kontakt bekommen könnte.
...und die Belohnungspunkte machen das Konto nicht fett.

Geschrieben

Ich muss noch was anfügen. Also ich like nicht wegen irgendwelchen Punkten. Das ist mir ziemlich egal.

Geschrieben

Erfreue Dich doch einfach über den Zuspruch Deiner Bilder durch die Likes...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Mir ist das sowas von egal, wer wieviel in welchem Tempo und warum überhaupt unsere Bilder liked.

Man kann jetzt vieles in das Warum reininterpretieren. Punkte? Kontaktaufnahme? Oder vielleicht doch einfach nur reines Gefallen? Ich denke auch, dass Männer da klickfreudiger sind und wir Mädels das einfach nicht nachvollziehen können. Ein ganzer Wirtschaftszweig lebt doch von sabbernden Individuen vorm PC und warum soll man(n) sich auf kommerziellen Seiten, mit störender Werbung, den visuellen kick holen, wenns bei poppen. de genug zeigefreudige Mädels gibt. Und wenns gefällt, kann man sogar seine Freude mit einem Klick kundtun. 

Freu dich einfach, gibt mit Sicherheit auch Mädels, die würden sich über diese Art von Aufmerksamkeit freuen. 

LG 

 

Sie vom Dreamteam70 hat geschrieben. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb black-swan3:

Hier ist eh alles anders. Aber es ist lustig 😊

Anders ist immer gut und lustig ist noch besser. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Das hat nichts zu bedeuten, sie wollen nur Punkte sammeln.

Manchmal auch in doppelter Hinsicht...🤭

Geschrieben

Hallo ...... wir haben Corona. Welche Kontakte suchst du ??

Geschrieben

Dein Ernst!? Du beschwerst dich hier gerade das jemandem dein Bilder gefallen und auch gleich noch alle!?
Wate erlaube Strunz!?🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Männer sind eh Klick freudiger als Frauen , oder brauchen etwas zur vorlage , oder sind Punkte Sammler , mir fällt auf das immer die gleichen Person immer wieder meine Bilder anschauen, aber nicht Schreiben , tja verstehen soll das Frau jetzt aber nicht . ....

Geschrieben

Ich mach des wenn ich Mal hier bin um schnell auf die Punkte zu kommen und nein ich Like nicht alle Bilder nur so sinnlose essen oder dumme Sprüche Bilder OK das ein oder andere Personen Bild auch, aber da muss dann alles passen und das ist leider selten so.😁

Geschrieben

Die sammeln Punkte für gratis Membership. Nicht eitel werden! 😜

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Dreamteam70:

Mir ist das sowas von egal, wer wieviel in welchem Tempo und warum überhaupt unsere Bilder liked.

Man kann jetzt vieles in das Warum reininterpretieren. Punkte? Kontaktaufnahme? Oder vielleicht doch einfach nur reines Gefallen? Ich denke auch, dass Männer da klickfreudiger sind und wir Mädels das einfach nicht nachvollziehen können. Ein ganzer Wirtschaftszweig lebt doch von sabbernden Individuen vorm PC und warum soll man(n) sich auf kommerziellen Seiten, mit störender Werbung, den visuellen kick holen, wenns bei poppen. de genug zeigefreudige Mädels gibt. Und wenns gefällt, kann man sogar seine Freude mit einem Klick kundtun. 

Freu dich einfach, gibt mit Sicherheit auch Mädels, die würden sich über diese Art von Aufmerksamkeit freuen. 

LG 

 

Sie vom Dreamteam70 hat geschrieben. 

Ich freue mich ja auch über die Likes keine Frage.
Aber eben alle Bilder?. Das ist ja nur das was mich wundert.
Ich sortiere ja selbst manchmal aus, wenn ich der Meinung bin das Foto ist doch nicht so toll.
Aber jeder hat eben seinen Geschmack. Und das ist ja auch gut.

Geschrieben

Ich like auch nur Bilder die mir wirklich gut gefallen und schreibe auch falls es möglich ist einen netten Kommentar dazu. Mache es nicht wegen den Punkten. Sondern weil mir die Person die sich zeigt gefällt.

Geschrieben

like nur die bilder die mir gefallen und lese mir vorher aber auch noch das profil durch um mich besser entscheiden zu können

Geschrieben

Das ist für dich ein Problem ?  Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen . Hier liken viele einfach alles was sie sehen . 

Geschrieben

omg... setze Filter von 0 bis 100 Jahre... 0 bis 1000km... keine Männer, keine Frauen, keine DWT, TV, TS... keine Bi- oder Homosexuelle... und vieles mehr... am besten alle auf Igno setzen, dann hast du RUHE... :-)
zum Thema: Bilder liken ist okay... nur darüber hinaus - die Comments - sind mitunter "unterirdisch"...
aber kann man ja auch "verfiltern"... ;-)

Geschrieben

 

Ich persönlich "like" nur Tittenfotos - finde ich viel netter und ganz besonders, wenn sie richtig hängen.......:relaxed: - mehr "like" ich aber auch nicht.

×
  • Neu erstellen...