Jump to content

Hemmungsloses, tiefes Rimming/Zungenanal/Arschlecken- was sind eure Erfahrungen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist sehr intim. Und deshalb auch sehr schön, wenn sie an dieser hocherogenen Stelle auf diese Art liebkost werden möchte. 

Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv. Finger im Po bei mir mag ich nicht so aber ihre Zunge schon. 
ich stehe total auf Oralsex. Alle Löcher sind willkommen.

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja, beides... ich hatte schon einen Abgang, als ich mal eine Frau ausgiebig geleckt habe und auch schmecken durfte und ich selbst komme auch ohne weiteres Zutun, wenn mir der Anus geleckt und gefingert wird.

Mittlerweile mag ich nicht mehr ohne Rimming. Es gehört einfach dazu. Aktiv, wie passiv und wenn ich die Möglichkeit habe lecke ich sehr gerne eine Frau oder auch gleichermassen ein männliches Loch gerne tief aus ;-)

Geschrieben

..uuuuh mein hintern öffnet sich gleich ein bisschen wenn ich daran denke, wie deine zunge zärtlich in meine pofalte wandert. :lick: :ass: bin gleich ganz wuschig und lustvoll..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aktiv wie auch passiv und immer schön tief.

Meine Fickfreundin hat es zuerst bei mir getan.

Ich war erschrocken und überwältigt zugleich, einfach der Wahnsinn.

Sie hat mich auf Anhieb von dieser Art des zusätzlichen Lustgewinns überzeugt.

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 11:08, schrieb elliengel:

Meinen arsch lecken bis er kommt? Von mir aus. Aber nicht umgekehrt 😁

Würde liebend gern deinen geilen arsch ausgiebig lecken 🤤 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich tobe mich an Arschloch und Muschi richtig aus...Zungenanal,reinspritzen lassen von ihr,reinpissen,das Arschloch richtig auslutschen usw!
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es einfach meinem gegenüber auf diese Art schöne Gefühle Zubereiten. Und das Ergebnis ist doppelt soviel Sperma am Ende für mich. Lecker 😜👅🍑
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es in aktiver und passiver Form. Wenn ich ordentlich gerimmt werde und die Zunge fast in mir spüre werde ich dabei so geil das ich dann nur noch um ein ordentlichen Fick betteln kann. Es ist für mich mit das geilste. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nix geileres wie die Zunge tief in ein fremdes arschloch rein zu stecken 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er schlapp macht und ausgepowert ist sollte Sie oder Er einfach mal seine Zunge hinten hinein bohren und bischen lecken, dabei den Penis und Hoden etwas massieren. Es wird nicht lange dauern und er steht wieder wie eine eins 👅

bearbeitet von QQQQ002
Zuviel bla bla
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 12:23, schrieb Kleine_BitchHH:

Bei mir immer rein damit, fühlt sich ganz nett an... Aber anders herum NIEMALS

Würde ich liebend gerne bei dir machen.. würde es genießen bei deinem geilen arsch.. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

...es gibt sehr viele erogene zonen die der körper hat....zb mund ...hals...ohren...klaro eichel  kitzler....doch die wenigsten  wissen das die arschvotze  so hoch empfindlich  für sexuelle gefühle ist.....ich liebe es wenn ich innig ..ausgiebig geleckt werde...weil ich weis wie herrlich ein schönes intensives arschlecken ist...lecke ich selber sehr gern.....meine frau gefällt es ...und viele männer mit den ich sex hatte hat es auch sehr gefallen....

arschlecken.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2021 at 21:26, schrieb JohnDoe84:

Was sind so eure Erfahrungen mit Rimming und was erregt euch daran, egal ob aktiv oder passiv, W oder M?

Kenne ich nur aktiv. Ich fand es heiss Anal-Muschischätze von Frauen zu lecken. War auch sehr tief mit der Zunge drinnen. Finde es gut das gemacht zu haben.

Aber den Frauen ist es nicht wichtig und gesundheitlich ist es nicht die beste Idee (insbesondere wenn man es nicht bei oberflächlich belässt). So schön es wäre wenn das exklusive Fun Holes wären, in Wirklichkeit gibt es da so einige weniger nette Bakterien.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...