Jump to content

Hemmungsloses, tiefes Rimming/Zungenanal/Arschlecken- was sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt bei totaler Ekstase bei mir ist es beim Snowball werde ich immer geiler.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist das geilste . Steh ich wahnsinnig darauf A und p . Besonders gern wenn ich spontan einer Frau das arschloch lecke und es gerade deshalb so geil ist weil es natürlich duftet und schmeckt;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimme dir da voll zu! Ich liebe es auch eine Frau zu rimmen und sie lieben es offensichtlich auch. Es muss danach auch nicht zwangsläufig Analsex praktiziert werden. Aber geleckt werden viele gern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil, übe es aber nur bei Frauen aus und spritze auch schon einmal bei der Ausübung😜 Stecke dabei die Zunge auch so tief rein als möglich und lecke auch komplett darüber! Manchmal spucke ich auch noch darauf, was nochmal einen bedeutsamen Kick für mich bedeutet😉👍🏻👌

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Ich finde es nicht schlecht, vorausgesetzt der andere kann es. Was ich gar nicht geil finde ist dieses "tief mit der Zunge rein" - ist schon beim vaginalen lecken total uninteressant für mich. Zu weites spreizen oder gar vordehnen finde ich grauenhaft unangenehm. Aktiv gibts von mir kein Rimming.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis jetzt noch nicht und glaube ist auch nicht meine und wenn dann muss ich sie lange kenne

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach leck mich doch am Arsch mit diesen Themen. Ich mach lieber Trimming als Rimming. Statt Zungenanal habe ich Lungenqual. 😊

Link zum Beitrag
Gracieux1981
Geschrieben

Ist garnicht meins, weder passiv noch aktiv. Ich kriege da maximal echt mieses Kopfkino und davon wird mir übel 🤢.

Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich hab beides ausprobiert mit meinem Mann, aktiv wie passiv und fand beides sehr geil.
Passiv ists natürlich etwas einfacher. Aktiv ist es gewöhnungsbedürftig und ich muss ehrlich sagen bei fremden Männern würde ich es auf keinen Fall machen. Dazu kommt das viele sich nicht anal Duschen vor solchen Praktiken und das ist wirklich wiederlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Könne hängt auch viel von wollen ab. Ich will nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

beim arschlecken juckt doch nur die rosette. schönes gefühl wenn sie sauber und gespült ist

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Also....es ist ganz nett....aber für mich halt ein angenehmes Gefühl...mehr nicht. Er ist nicht mal erregend.
Es ist reine Kopfsache es geil zu finden oder nicht.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Es ist ein sehr heisses Spiel, aktiv als auch passiv. ..gekommen bisher so noch nicht...
😉👍🏻💫🔥🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😋😬🤭

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Wir machen das ab und zu - ich liebe es besonders, das tiefe Eindringen mit der Zunge in den Anus meiner Frauen. Wunderbar, diese Mischung aus dem Duft der Waschlotion, dem eigenen Körpergeruch und dem analen Geruch. Am besten zwei Stunden nach dem Duschen. Einfach herrlich ! Und die Tausende von Nerven, die damit angesprochen werden ... sehr lustvoll.

Link zum Beitrag
Sexy-Dreamteam
Geschrieben

Wenn es einer bei mir macht, dann gibt mir das jetzt nicht wirklich viel. Und ich mach es auch bei keinem Mann. Allein schon die Vorstellung, mit meiner Zunge/ Mund da ranzugehen, wo Scheise rauskommt, da schüttelt es mich 🤢🤮.
Ich weiß nicht,was daran noch geil sein soll, bäääähhhhhh

Link zum Beitrag
Hotstickboy
Geschrieben

Ich fahr passiv auch mega drauf ab, macht mich extrem rattig, und wenn dann die Zunge tief eindringt, bin ich kurz vor dem Kommen.

Aktiv mag ich es nur bei schlanken, jungen Boys.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Ist garnicht meins, weder passiv noch aktiv. Ich kriege da maximal echt mieses Kopfkino und davon wird mir übel 🤢.

Aber Analsex (laut deinem Profil) magst Du trotzdem? Interessant... Wo ist der Unterschied, ob ein Schwanz in deinem Po steckt oder ne Zungenspitze?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...