Jump to content

Hemmungsloses, tiefes Rimming/Zungenanal/Arschlecken- was sind eure Erfahrungen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Der After ist eine hocherogener Bereich, wenn man in der Lage ist sich komplett darauf einzulassen, kann es ein sehr hohes Empfinden und Genus sein. Jedoch nur wenn man offen und frei dafür ist.

Das können wir voll und ganz unterschreiben. 👍 😍 Genauso zelebrieren wir das beiderseitig ebenso. Wobei es in der Natur der Sache liegt, dass der Ehesklave beim Rollenspiel hier mehr gefordert wird. Die Eheherrin ist hierbei eine absolute Genießerin. Umgekehrt - die Dame des Hauses gibt den aktiven Part nur bei Lust und Laune.

Geschrieben

Käme mir nicht in den Sinn, das bei einen fremd machen zu wollen , neeeeeeee.

Geschrieben

Es ist  wie bei allen Praktiken , manche mögen es und manche nicht .Was ich immer völlig blöd finde sind die Kommentare wie ekelig , widerlich usw. Keiner wird gezwungen es zu mögen , warum kann man dann nicht einfach mal kommentarlos weiterziehen ? Ist das so schwierig ? 

 

Zum Thema :

Alles was mit AV zu tun hat ist für mich eine Spielart zu der ganz viel Vertrauen und Gefühle für den Partner gehören . Habe ich das mag ich es und mag es auch  wenn er es bei mir macht.  Allerdings hat mich das noch nie zum Orgasmus gebracht . 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ich sage nie nie nie wieder zu Jemandem :'leck mich am Arsch'.... am Ende hat der auch diese Vorliebe und betrachtet das als Aufforderung und ich werd ihn nicht mehr los ........

Der War Gut 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil sie so zu lecken, und die Krönung ist es, wenn sie davon kommt ...laut und tierisch ...dann komme ich fast selbst in dem Moment.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich, der Mann, mache das gern bei einer Frau. 

Einmal habe ich es erlebt, dass die Frau richtig dabei abging. Ist leider schon ein ganzes Jahr her. Ich würde es gerne wieder mit ihr machen 

Geschrieben

Da sind wir ganz bei Euch und möchten es auch wieder erleben

Geschrieben

Ich hab gestern noch zu meiner Nachbarin gesagt: "Leck mich am Arsch!"" Aber noch nix passiert!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich hab gestern noch zu meiner Nachbarin gesagt: "Leck mich am Arsch!"" Aber noch nix passiert!

Falsche Nachbarin gefragt 🤭😉....

Vielleicht mal im Nachbarhaus nachhorchen 😋😉

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Falsche Nachbarin gefragt 🤭😉....

Vielleicht mal im Nachbarhaus nachhorchen 😋😉

 

Bilder im Kopf

Geschrieben

Ich mag es sehr gern einer Frau das Poloch zu lecken, natürliche Sauberkeit sollte da Dann schon sein, brauch aber auch nicht nach Seife schmecken. Es gehört für mich beim Sex einfach dazu auch den Po mit ein zu beziehen, es ist einfach wunderbar mit der Zunge diese Korperwarme zu genießen. 

Geschrieben

Lass Dich einmal im Quartal entwurmen, nur mal so als Tipp

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich meine so richtig weich geleckt habe das meine Zunge tief eindringen kann dann kann es passieren das Sie richtig abspritzt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es bis jetzt erst einmal erleben dürfen Anal geleckt zu werden. Ich habe richtig gefallen daran gefunden. Ich kann es empfehlen. 

Geschrieben

Hört sich alles sehr interessant und vielversprechend an. Muss ich wohl testen, wer hilft? :ass:

Geschrieben

Klar, auf jeden Fall! Die Rosette ist voller empfindlciher Nerven. Kann ich auch nur  jedem empfehlen <3 

Passiv wie aktiv. Am liebsten nach dem Fisting die Zunge ins offene Loch schieben, Ist ein wenig wie knutschen  ;P 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es po innig zu lecken gern auch nach dem gv

Geschrieben

Für mich ist es schon sehr geil so intensiv geleckt zu werden.

Gerade der Analbereich ist doch sehr sensibel.

Es ist ein sehr schönes Gefühl dort geleckt zu werden.

Zum Orgasmus würde ich nur dadurch allerdings nicht kommen.

Geschrieben

Ich liebe es, und wenn ich meinen Herrn mit der Zunge ficken darf merke und sehe es genau, wie sehr es ihm gefällt 

Geschrieben

Ja ich steh voll drauf. Erst langsam und sacht und dann immer heftiger und tiefer. Ich finds geil die Zunge richtig rein zu schieben. 

Geschrieben

Ich wurde, zu Beginn meiner Beziehung so ziemlich davon überrascht/ dazu getrieben, wenn man das so sagen kann. Ich lecke unheimlich gern (ja ich weiß, Frauen verdrehen hier gern die Augen und sagen "oh nee, schon wieder so Einer, aber ist halt so wie es ist) und sie dachte bei meinem Eifer es wäre ganz selbstverständlich das ich mit Rimming auch schon meine Erfahrungen gehabt hätte. Unsere Dynamik ließ es in dieser aufgeheizten Stimmung nicht zu, dass ich erschrocken ausweiche und so ließ ich der Stimmung und meiner Neugier ihren Lauf. Heute bin ich so weit, dass ich bettle sie derart mit der Zunge verwöhnen zu dürfen. Dabei gab es auch schon den Einsatz eines Plug, um anschließend noch tiefer in die Eindringen zu können, was für sie offenkundig einen Lustgewinn (wenn auch in Ermangelung innen liegender Nerven eher) mentaler Natur darstellte. Ich kann inzwischen nicht mehr ohne diese Zuwendung und verliere mich dabei auch völlig, lasse mir also Zeit und gehe darin auf.

×
×
  • Neu erstellen...