Jump to content

Hemmungsloses, tiefes Rimming/Zungenanal/Arschlecken- was sind eure Erfahrungen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach Geil ist es lasse mich zu gerne lecken werde da noch geiler wie ich eh schon bin ;-) dabei wird mein Loch weich, nass, glitschig und schön offen so das der Schwanz nur noch so reinflutschen kann ;-) Ich mache es auch aktiv wenn das Loch rasiert und gespült ist, denke mal das sollte selbstverständlich sein. Dann mit der Zunge den Schaft hochgleiten da werden Männer mega geil und fast wahnsinnig habe ich festgestellt. Naja und spreche aus Erfahrung.

Geschrieben

@JohnDoe84
Vorher 'n Tässchen warmes Wasser applizieren, dann hast du was zum Schlürfen.

Geschrieben

@Bahamuth....klar...es ist immer subjektiv...und es kommt immer drauf an wie ich etwas bewerte.

Ich bewerte rimming als zweitrangig...und ganz nett....weil es mich nicht erregt aber sich gut anfühlt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Der After ist eine hocherogener Bereich, wenn man in der Lage ist sich komplett darauf einzulassen, kann es ein sehr hohes Empfinden und Genus sein. Jedoch nur wenn man offen und frei dafür ist.

Da hast Du auf jeden Fall mehr als nur Recht! 😏

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sexy-Dreamteam:

Wenn es einer bei mir macht, dann gibt mir das jetzt nicht wirklich viel. Und ich mach es auch bei keinem Mann. Allein schon die Vorstellung, mit meiner Zunge/ Mund da ranzugehen, wo Scheise rauskommt, da schüttelt es mich 🤢🤮.
Ich weiß nicht,was daran noch geil sein soll, bäääähhhhhh

Jegliches Empfinden zu dem Menschen in der Lage sind, ist immer subjektiv!

Geschrieben

Very pleasant - sowohl a als auch p

Geschrieben

Machen lassen finde ich sehr geil. Aber die Vorstellung es zu machen widert mich an. Da dreht sich bei mir alles um

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...die nächste Schlacht am Analschacht....

Und was soll das hier zum Thema aussagen?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Der After ist eine hocherogener Bereich, wenn man in der Lage ist sich komplett darauf einzulassen, kann es ein sehr hohes Empfinden und Genus sein. Jedoch nur wenn man offen und frei dafür ist.

Sehr gut formuliert!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb JohnDoe84:

Da hast Du auf jeden Fall mehr als nur Recht! 😏

Ein wenig unlogisch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bahamuth:

Und was soll das hier zum Thema aussagen?

...deine Antwort  zeigt jetzt deine Fähigkeiten in Sachen Ironie  auf...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sonnja1805:

...deine Antwort  zeigt jetzt deine Fähigkeiten in Sachen Ironie  auf...

„brutal“... 🤦🏻‍♂️ Du pauschalisierst... brutal. Nur wegen meiner Frage, kannst Du das gar nicht beurteilen. Du hättest die Frage auch einfach ruhig beantworten können, statt zu reagieren als ob man Dich angegriffen hätte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

„brutal“... 🤦🏻‍♂️ Du pauschalisierst... brutal. Nur wegen meiner Frage, kannst Du das gar nicht beurteilen. Du hättest die Frage auch einfach ruhig beantworten können, statt zu reagieren als ob man Dich angegriffen hätte.

...ich habe dich doch nicht angegriffen...das sähe ganz anders aus..

....es kann nun wirklich  jeder sehen , welche Fähigkeiten du im Bezug auf ironie hast.....Glückwunsch....

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb sonnja1805:

...ich habe dich doch nicht angegriffen...das sähe ganz anders aus..

....es kann nun wirklich  jeder sehen , welche Fähigkeiten du im Bezug auf ironie hast.....Glückwunsch....

Du pauschalisierst noch immer. Ziehe doch einfach mal in Erwägung, dass auch Ironie, völlig subjektiv wahrgenommen und gelebt wird. Scheinbar gibt es für Dich nur schwarz und weiß.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sonnja1805:

...ich habe dich doch nicht angegriffen...das sähe ganz anders aus..

....es kann nun wirklich  jeder sehen , welche Fähigkeiten du im Bezug auf ironie hast.....Glückwunsch....

Du hast Deine vorherige Formulierung gelöscht und entschärft. Aber das macht sie nicht ungeschehen und wenn ich mich davon angegriffen fühle, dann ist das so. Wenn die Masse mit sich teilweise so asozial umspringen lässt, ist das deren Sache. Ich lasse das nicht mit mir machen, also überlege Dir Deine Wortwahl. Kann ja wohl nicht wahr sein, glaubt doch tatsächlich, mich für dumm verkaufen zu können, indem einfach der Kommentar schnell gelöscht und umformuliert wird...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bahamuth:

Du hast Deine vorherige Formulierung gelöscht und entschärft. Aber das macht sie nicht ungeschehen und wenn ich mich davon angegriffen fühle, dann ist das so. Wenn die Masse mit sich teilweise so asozial umspringen lässt, ist das deren Sache. Ich lasse das nicht mit mir machen, also überlege Dir Deine Wortwahl. Kann ja wohl nicht wahr sein, glaubt doch tatsächlich, mich für dumm verkaufen zu können, indem einfach der Kommentar schnell gelöscht und umformuliert wird...

...ich habe ein Wort rausgenommen...mehr nicht....weil du Ironie scheinbar  niicht kaperen kannst...

,,,,du erzählst also Blödsinn...

...geh woanders spielen...

..und mache das , was solche Leute dann immer machen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb sonnja1805:

...ich habe ein Wort rausgenommen...mehr nicht....weil du Ironie scheinbar  niicht kaperen kannst...

,,,,du erzählst also Blödsinn...

...geh woanders spielen...

..und mache das , was solche Leute dann immer machen...

Ich lasse mir von Dir sicher nicht vorschreiben, wo ich noch aufhalte. Geht es noch, oder was?!
Und es ist egal, ob Du ein Wort geändert hast, oder mehrere. Der Grund bleibt der selbe, Du willst hier keinen Anpfiff von der Administration bekommen. Akzeptiere es doch einfach wie es ist, nämlich dass Du pauschalisierst. Ist doch Schelm für Dich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ich lasse mir von Dir sicher nicht vorschreiben, wo ich noch aufhalte. Geht es noch, oder was?!
Und es ist egal, ob Du ein Wort geändert hast, oder mehrere. Der Grund bleibt der selbe, Du willst hier keinen Anpfiff von der Administration bekommen. Akzeptiere es doch einfach wie es ist, nämlich dass Du pauschalisierst. Ist doch Schelm für Dich!

...also lag ich doch in allen Punkten , betreffs deiner Person , richtig..

..und tschüss.....

...es reicht nicht mal , dich zu ignorieren....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sonnja1805:

...also lag ich doch in allen Punkten , betreffs deiner Person , richtig..

..und tschüss.....

...es reicht nicht mal , dich zu ignorieren....

So ein unlogischer Blödsinn. Aber dieses Verhalten kenne ich. Blödsinn schreiben, ihn nicht sachlich erklären können oder wollen, selbst wenn jemand nur völlig harmlos nach dem Grund fragt; dann den Fragenden vor Anderen versuchen dumm hinzustellen und den Spieß so stehen, dass man vermeintlich fein raus ist. So typisch dieses Verhalten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sonnja1805:

...also lag ich doch in allen Punkten , betreffs deiner Person , richtig..

..und tschüss.....

...es reicht nicht mal , dich zu ignorieren....

So ein unlogischer Blödsinn. Aber dieses Verhalten kenne ich. Blödsinn schreiben, ihn nicht sachlich erklären können oder wollen, selbst wenn jemand nur völlig harmlos nach dem Grund fragt; dann den Fragenden vor Anderen versuchen dumm hinzustellen und den Spieß so stehen, dass man vermeintlich fein raus ist. So typisch dieses Verhalten.

Geschrieben

Es kann im Eifer des Gefechts passiere,jedoch so wie von dir beschriebe kenn ich des nich.

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn mir die Rosette mit der Zunge poliert wird. Allerdings alleine nur davon komme ich nicht. Entweder sie bläst im Wechsel oder massiert mit den Schwanz nebenher. Rimming lässt sich aber auch super in einen 3er mit einbauen

×
×
  • Neu erstellen...