Jump to content

Hemmungsloses, tiefes Rimming/Zungenanal/Arschlecken- was sind eure Erfahrungen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JohnDoe84:

schon mal jemand vom Arschlecken gekommen,

Aber sowas von ey, weil mich hier Täglich so manche mal am Arsch lecken können... 🤷

Geschrieben

Es gibt schon gute Rimmer, wenn es einer gut bei mir macht, könnt ich dabei schon abspritzen

Geschrieben

Ich sage nie nie nie wieder zu Jemandem :'leck mich am Arsch'.... am Ende hat der auch diese Vorliebe und betrachtet das als Aufforderung und ich werd ihn nicht mehr los ........

Geschrieben

Also wenn Sie schön sauber ist mag ich das aktiv eie passiv. Jedoch hab ich es weder bei mir noch einer frau erlebt, das man dabei kommt. Aber es bereitet gut für andere dinge vor und schafft Lust

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnDoe84:

Aber Analsex (laut deinem Profil) magst Du trotzdem? Interessant... Wo ist der Unterschied, ob ein Schwanz in deinem Po steckt oder ne Zungenspitze?

Ganz einfach, ich mag das Gefühl der Zunge einfach nicht. Und das lecken an sich ebenfalls nicht, da es nur wenige Männer wirklich können.

Geschrieben

Ich finde es auch total geil. Wenn ein Frau mich mit ihrer Zunge rimmt wird mein Schwanz knallhart. Ich mag es auch, wenn sie mich auffordert ihre kleine enge saubere(!) Rosette zu züngeln! Mein Abgang ist dann meistens kraftvoller und ich spritze heftig 

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen unbehaarten sauberen Po lecken, ich bin auch schon geleckt worden und habe es sehr geil gefunden. Darf immer wieder mal gemacht werden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hotstickboy:

Aktiv mag ich es nur bei schlanken, jungen Boys.

Zum Glück bin ich aus der Zielgruppe. Ein Boy bin ich nicht mehr. Sind die Boys U18? 😱

Geschrieben

Ich LIEBE es... aktiv und passiv...das GEILSTE überhaupt...jede(r) die sich bisher nicht getraut haben, versucht es👍😉😜

Geschrieben

Ich liebe Zungenanal. Je tiefer desto besser.

Besonders geil wenn der Analkuss vom Schliessmuskel erwidert wird und die Zunge die Kontraktionen spürt.... wers nicht probiert is selber schuld.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb wkar1:

Ich liebe Zungenanal. Je tiefer desto besser.

Besonders geil wenn der Analkuss vom Schliessmuskel erwidert wird und die Zunge die Kontraktionen spürt.... wers nicht probiert is selber schuld.

Ich nehm da lieber Klopapier.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ich nehm da lieber Klopapier.

Brüller!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nilorac4973:

Meine Affäre und ich machen es uns gegenseitig und finden es geil, Sauberkeit in allen Löchern ist das A und O

Also Ihr leckt Euch sauber sozusagen? 😆

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ich nehm da lieber Klopapier.

Man könnte ja mal wieder darüber nachdenken, wenn die Leute wieder anfangen zu Hamstern😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Also....es ist ganz nett....aber für mich halt ein angenehmes Gefühl...mehr nicht. Er ist nicht mal erregend.
Es ist reine Kopfsache es geil zu finden oder nicht.

Das ist subjektiv.

Geschrieben

Macht mich weder aktiv noch passiv an. Mag vielleicht auch Kopfsache sein. Analsex ist ok, aber mit Zunge oder Finger, hmm... irgendwelche Höhenflüge verschafft mir das echt nicht

Geschrieben

Ich liebe es passiv sowie auch aktiv........!!!

Geschrieben

Sie liebt dies sehr gern von hinten intensiv und ausgiebig um danach auch so edel von großen Riemen ausgiebig gefickt zu werden .
Daher suchen wir ja auch nicht nur einen HAUSFREUND für eine Freundschaft Plus mit uns wo SIE der Mittelpunkt in allen ist

Geschrieben

...die nächste Schlacht am Analschacht....

×
×
  • Neu erstellen...