Jump to content

Was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, wie viele kinder da " gekommen " sind....

Aber so langsam müsste sich doch mal die erkenntnis durchsickern.... dass kinder durchaus auch dauerhafte sexblocker sein können... 

Blendet man(n) das aus? Oder ist die entscheidung für kinder einseitig?

Anmerkung... ich habe nichts gegen kinder... aber die entscheidung sollte bewusdt getroffen werden...

Geschrieben

Ich würde ihr mitteilen, dass sie sich jeder Zeit melden kann, wenn sie jemanden zum Reden braucht und sie in Ruhe lassen. (Quasi ein ehrliches Freundschaftsangebot.) - Wer sich nicht helfen lassen will, dem kann auch nicht geholfen werden. - Sie wird schon ihre Gründe haben... - Meine Erfahrungen bei Frauen, die so sind, waren immer, dass es gescheitert ist. - Genieß das Leben, das klappt nämlich auch ohne sie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NoMinion:

Ich würde ihr mitteilen, dass sie sich jeder Zeit melden kann, wenn sie jemanden zum Reden braucht und sie in Ruhe lassen. (Quasi ein ehrliches Freundschaftsangebot.) - Wer sich nicht helfen lassen will, dem kann auch nicht geholfen werden. - Sie wird schon ihre Gründe haben... - Meine Erfahrungen bei Frauen, die so sind, waren immer, dass es gescheitert ist. - Genieß das Leben, das klappt nämlich auch ohne sie.

Das mag in bezug auf die frau richtig sein.... aber an sich hat er noch verantwortung für die kinder, die ja auch seine sind.... und denen gegenüber wäre das unfair...

Geschrieben

Du kennst die Frau am besten,da könne dir Fremde keine Ratschläge gebe die hilfreich sein dürfte.

Geschrieben

Besorge dir einfach das passende Fickluder mit Ansage. Entweder sie kommt aus den Puschen oder sie akzeptiert es. Ansonsten: du musst dich entscheiden zwischen Abschuß, Arschkarte oder Alternative

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb C-Punkt:

Rhön ist gut. Vielleicht mach ich sie ja wieder flott.... muahahaha <----- ein bisschen Spaß muss sein

 

Deine Geschichte ließt sich wie die eines guten Freundes. Teilweiße auch wie meine eigene. Bei meinem Kumpel ist seit 2 Jahren, seit dem zweiten Kind, der Ofen bei ihr aus. Null Interesse an Sex. Absoluter Nullpunkt. Libido nicht existent. Das der kurz davor ist einen Eimer Sand zu bumsen dürfte klar sein. 

Bei mir selbst, Kinder sind aus ihrer ersten Ehe, war es nach unserer Hochzeit ähnlich. Wir haben gerammelt wie die Steinesel, dann Heirat, Hochzeitsnacht und danach ging es stark abwärts. Und die 4 oder 5 Nümmerchen die wir im Jahr dann mal hatten waren einfach nicht befriedigend. Und dieser Zustand hielt etwa 4 Jahre an. Sehr sehr sehr wenig Sex. Wir haben oft drüber geredet. Sie konnte selbst keinen Grund nennen warum sie so wenig Lust hatte. Aus der Frustration heraus kam es hier und da auch zu heftigeren Diskussionen. Aber auch Drohungen das ich mir eine andere suche haben wenig geändert. Gefehlt hat ihr nichts. Wir haben schon immer viel miteinander gesprochen, eigentlich nie wirklich gestritten, haben ähnliche Interessen aber doch noch jeder seinen eigenen Kopf. Eine Erklärung hat sie bis heute nicht. Ich hatte die Vermutung das es am Ring liegt weil der Zeitpunkt so schön zusammen gepasst hat. 

Jedenfalls hat sich das irgendwann von heute auf morgen geändert. Alles hat sich geändert. Sie wollte es 3 mal die Woche oder öfter. Hat angefangen mit Vorliebe zu blasen, was vorher eher selten war. Sie wurde nicht mehr nur feucht beim Sex, sie hat regelrecht getropft. Hat sich besondere Wäsche gekauft und so weiter. Irgendwann kam sie damit ums Eck das sie es noch härter und schmutziger will. Ja super, das war noch mehr meine Richtung als vorher. Alles war anders. 

Beim grübeln warum das alles so abgelaufen ist wurde mir dann irgendwann klar das ich es war der sich verändert hatte. Und zwar in eine Richtung die ihr gefiel und die noch mehr aus ihr raus gekitzelt hatte. Sie hatte wenig bis keine Lust, ich konnte das wieder ändern. Mittlerweile braucht sich nicht mehr 4 Jahre bis sie mal sagt was sie will sondern nur noch etwa 3 bis 6 Monate. Wir machen also Fortschritte ;-) Und meine Geduld hat sich ausgezahlt. 


Was ich damit sagen will: Vielleicht ist der Grund nicht mal der Nachwuchs, oder eine Krankheit. Sondern schlicht und einfach Du. Und das meine ich absolut nicht negativ. Ich werde dir hier im Gegensatz zu manch anderen sicher nicht sagen, geh weg, such dir eine andere, leg sie übers Knie vielleicht gefällt es ihr oder sonst was. Ich werde aber auch nicht sagen bleib bei ihr und versuch alles und wenn es nicht klappt dann hast du eben Pech gehabt du bist jetzt Vater (völlig bescheuerte Aussage nebenbei bemerkt). Dazu müsste ich euch kennen, Und niemand hier kennt euch und erst Recht nicht beide Seiten. Außerdem gibt deine Problembeschreibung nicht ganz so viel her. Was ich aber sagen kann und diese Aussage dürften viele hier sicher egoistisch nennen auch wenn sie einfach nur logisch vertretbar ist: Man lebt nur einmal, man stirbt nur einmal. Überleg dir was du willst, triff eine Entscheidung und zieh die bis zum erbrechen durch. Selbst wenn das bedeutet das du mit einer Frau zusammen bist die du über alles liebst, von ihr aber nicht bekommst was du willst. Oder du entscheidest dich fürs Gegenteil und lebst damit. 
Es tut weh ? Willkommen im Leben....
 

Ich verstehe nicht ganz, was du geändert hast an dir. Kannst du das mal etwas genauer herausarbeiten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

aber an sich hat er noch verantwortung für die kinder, die ja auch seine sind.... und denen gegenüber wäre das unfair..

Um die Kinder geht's aber gar nicht, das hat er ja scheinbar irgendwie im Griff. - Er will wieder eine Chance bei der Frau.

Ich würde niemandem hinterherrennen, wenn nichts zurückkommt. - Also wäre ein Freundschaftsangebot auch im Sinne der Kinder vielleicht das Beste. - Wir kennen die konkrete Situation überhaupt nicht. - Sollte der TE mal Mist gebaut haben, alles auf eine Situation zurückzuführen sein, kann er sich ja ehrlich entschuldigen... Wer das nicht akzeptiert, mit dem scheitert es eben. - Ich vermute, die Beziehung wird nichts mehr. - Frauen reden hinter dem Rücken viel, manche Menschen können über ernste Dinge nicht reden, andere nicht über Gefühle... - Das muss man auch akzeptieren und in Zukunft vlt. besser auswählen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Energie ist endlich und Kinder fressen ne Menge Energie. Ich hatte während unsere 3 klein waren, überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Ich wollte einfach nur schlafen. 3 Kinder, Haushalt, Kob, Steuerklärung, Handwerker... alles blieb an mir hängen und ich dachte damals, als Hausfrau müsste ich das alles leisten, das würde von mir erwartet...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Fokus auf die Kinder, Stress  Arbeit, Haushalt und schon hat Frau weniger bis gar keine Lust. Dann kommt noch der Hormonhaushalt dazu. PMS ist auch kein Spass

Alles Blabla... Die arme Frau... Er hat doch die selben Probleme mit Kinder, Stress, Haushalt etc. Und Hormone hat er auch. 😋 Das ist die typische Ausrede von Müttern. Wenn Mann all diese Dinge übernimmt und ihr Freiraum schafft, kommen neue "Probleme". Dann ist es die vernachlässigte Karriere oder die fehlenden Hobbies usw.
Alles Ausreden!
Ein Mann findet seine Frau (egal, wie stressig es ist und wie erdrückend die Last) sexy und will mit ihr Zeit verbringen. Warum ist das bei Frauen nicht so? Ich behaupte: es WÄRE bei der Frau genauso. Nur oft lassen die Männer sich dann gehen und sind nicht mehr der "heiße Typ" von damals, sondern der Vater ihrer Kinder.
Darum stell dich vor den Spiegel, schau dir in die Augen und sei ehrlich zu dir. Bist du noch dieser heiße Typ? Oder hast du dich verändert? Hast du Hobbies aufgegeben, deinen Humor, deine Frechheit, deine Figur? Frauen werden genauso wie Männer durch primitive Reize getriggert. Als trigger sie da "wo es wehtut" und sie wird dich wieder heiß finden. 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Alles Blabla... Die arme Frau... Er hat doch die selben Probleme mit Kinder, Stress, Haushalt etc. Und Hormone hat er auch. 😋 Das ist die typische Ausrede von Müttern. Wenn Mann all diese Dinge übernimmt und ihr Freiraum schafft, kommen neue "Probleme". Dann ist es die vernachlässigte Karriere oder die fehlenden Hobbies usw.
Alles Ausreden!
Ein Mann findet seine Frau (egal, wie stressig es ist und wie erdrückend die Last) sexy und will mit ihr Zeit verbringen. Warum ist das bei Frauen nicht so? Ich behaupte: es WÄRE bei der Frau genauso. Nur oft lassen die Männer sich dann gehen und sind nicht mehr der "heiße Typ" von damals, sondern der Vater ihrer Kinder.
Darum stell dich vor den Spiegel, schau dir in die Augen und sei ehrlich zu dir. Bist du noch dieser heiße Typ? Oder hast du dich verändert? Hast du Hobbies aufgegeben, deinen Humor, deine Frechheit, deine Figur? Frauen werden genauso wie Männer durch primitive Reize getriggert. Als trigger sie da "wo es wehtut" und sie wird dich wieder heiß finden. 😘

Fragt sich wohl viel eher, ob er jemals ein heisser Typ war. 

 

 

Mal davon abgesehn. Dass meine Argumente kein Bla bla bla sind! Klar?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Venus81:

Fragt sich wohl viel eher, ob er jemals ein heisser Typ war. 

 

 

Mal davon abgesehn. Dass meine Argumente kein Bla bla bla sind! Klar?

Für dich sind die kein Blabla. Darauf können wir uns gerne einigen. 👻

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Venus81:

Mal davon abgesehn. Dass meine Argumente kein Bla bla bla sind! Klar?

Sind sie nicht. 

Aber der Herr Frauenversteher ist vermutlich nicht umsonst Single. ;) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Für dich sind die kein Blabla. Darauf können wir uns gerne einigen. 👻

Spooky😱

Geschrieben

Gemeinssm zur Beratung gehen, sonst geht die Ehe kaputt. Rettung nicht garantiert, aber ohne Hilfe chancenlos....und das musst Du ihr such sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn sie einen besseren Stecher gefunden hat, dann ist das eben so....aber das wird sie dir auch niemals verraten, falls sie dich doch mal wieder brauch..fg

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Renn weg! Ganz weit weg!

Was wirklich zu Dir gehört wird (wieder) in Dein Leben kommen.

Geschrieben

Hallo zusammen....

wie ich merke, habe ich die Möglichkeit, mich zur großen Steinigung von alle Seiten zu melden, oder hier ab melden um mich mit einem neuen Nick anzumelden um Frauen abzuschleppen...

Doch das will ich nicht...

An wen wendet man sich in so einem Moment? An den Vater der vor 25 Jahren starb? An die Mutter die mit 84 Jahren gebrechlich ist?? An die Frau seines Lebens. Doch die wiegelt ab. Der beste Freund? Gerade in einer Scheidung! Das Dr Sommer Team? Existiert das noch? Ich suche hier keinen Fick! Ich bin keiner der hier rum heult um Bräute abzuschleppen… Ja, meine Wortwahl war… mehr als schlecht… aber wer hat schon Interesse daran, dass ich bereits damals wusste, dass auch meine Sandkastenliebe nicht treu war? Es ging mir darum diese Beziehung zu flicken… und hier ist die Tendenz halb halb….

Leute, wenn es euch nicht interessiert und die Diskussion schon zum zehntausendsten mal da war... kommentiert nicht,,, es ist meine erste Ehefrau, die zweite Frau die ich je hatte... JA  ich bin kein Player! ja ich hatte nur zwei Frauen und werde dieses Jahr vierzig... Meine schlechte Wortwahl und meine einseitige Sicht außen vor. ich will keine (n) andere(n)n. ich hatte gehofft, dass irgendwer mir einen input gibt, der hilft…

Als die Kinder kamen, ja sie waren WUUSCH… da… nein natürlich waren sie das Geschenk, welches wir uns erhofft hatten…

Ich gab (meine Sicht- weil ich meine Kinder aufwachsen sehen wollte, und meine DNA nicht so toll finde) meine Karriere auf, ohne Aufhebens zu machen…. Ich habe nie ein Wort verloren,´…  mein Chef erinnert sich nie an meinen Namen, meine Kinder hoffe ich schon….

Und vor allem will ich diese Frau.. ich weiß, ich beschreibe sie eindimensional, geiler Körper, geiler Sex! Nein! Ich will keine andere! Nie…! Wenn es heißt sie zu teilen hört man Möglicherweise ein Silberband um mein Herz brechen… doch wenn sie glücklich ist und bei mir bleibt… ist das kein preis…

So… zu dem Ganzn Thema… zuvor und danach war ich in 80% im home office, ich versuche meine Frau zu unterstützen wo es geht (ohne einen goldenen Käfig zu bauen versuche ich immer einzukaufen, zu kochen und kümmere mich um Garten, Haus und Autos.) Ja, ich weiß ich bin bei Leibe kein Supermann, beim Gewicht vielleicht zwei, bei den Fähigkeiten vielleicht 0,003… Ihr seht nur meine Seite, ganz klar, und ich bin der geilste auf der Welt,… vielleicht doch eher doch nicht… dennoch… es geht hier für mich nicht um vier mal Müll raus bringen = ein Blowjob….ichdefiniere, auch wenn es virher vll falsch dargestellt war, meine Beziehung nicht über Sex!  Ich suche nach einem Pfad die Frau, die einst mit ihrer Stimme mein Herz öffnete und mit Ihrem Wesen es umschlang wieder zu gewinnen… ich bin ein fast vierzig jähriger Fettsack, der sich wünscht von seiner Frau in den Arm genommen zu werden… kein Spiel, keine Heuchelei…

vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Und viele Männer lassen sich in der Ehe ganz gewaltig gehen (Bierbauch und so). Die besten Beispiele gibt es hier auf dieser Seite😜. Und dann herum jammern, dass die Frauen keinen Sex mehr mit ihnen wollen.

Humm..  Das ist es angeblich nicht...

 

 

Geschrieben

Viel zu wenig Infos. Drei Jahre sind irgendwie fast nichts. Wenn es so schnell vorbei war, puhhh... schwierig. Man kann nichts dazu sagen. Wenn sie nicht will, dann kannst Du nichts machen. Jemanden zurückzuholen, die Zauberformel hätten hier viele gern. Lass sie in Ruhe, das ist das einzige, was Du tun kannst

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Der erste Weg ist sich hier anzumelden?

Hallo Maria, nein natürlich war mein erster Reflex nicht hier einen Account zu machen... Auch nicht der zweite, oder dritte... Aber irgendwann kam die Idee.. Und nein, ich suche nichts, muss es aber angeben

Und wen belabere ich sonst?

Meine Ü80 Mutter!? Ihre Ü70 Mutter? Ich habe vollstes Verständnis, wenn dich meine Geschichte nicht interessiert... Mich interessiert sie für 3 Personen doch, weil ich hoffe, dass die drei ein tolles Leben haben...

Vlg

Geschrieben

Ich habe stark den Verdacht, dass du eine Eigenschaft verloren hast, die sie anziehend fand

Geschrieben

Was sollen wir denn sagen? Keiner kennt die Vorgeschichte? Ist sie mit den Kindern ausgezogen oder noch da? Was hat sie bemängelt?
Ok, dennoch ein paar Tipps, aus dem Gefühl. Hör auf, sie zu bequatschen. Mit jedem Satz treibst Du sie weiter von Dir weg. Ist jetzt nicht die richtige Zeit dafür. Respektiere ihren Wunsch sich zu trennen, nimm sie ernst. Mach Dich rar, stalke ihr nicht hinterher, unterlasse es, sie mit WhatsApp etc vollzuspamen. Wohnt ihr noch zusammen, pack SOFORT Deine Klamotten und verschwinde. Schock sie und lass sie spüren, wie es ist alleine zu sein. Halt Ruhe und warte, bis sie sich meldet. Macht sie das nicht, dann hättest Du nichts anderes tun können

Geschrieben

Ich kenne deine Situation und viele andere Mütter und Väter sicher auch. Kinder stellen eine Beziehung auf den Kopf. Ich fürchte, wir Männer sind dabei häufig diejenigen, die das erst kapieren, wenn es schon so richtig scheiße läuft. Für mich und meine Partnerin hat es eine Lösung gegeben. Diese Lösung kann jedoch nur so individuell sein wie das Problem. Aber für den Anfang, und weil deine Ehefrau sich offenbar nicht auf eine Paartherapie einlassen will, lies ein gutes Buch: "Die Psychologie sexueller Leidenschaft" von David Scharch. Ich hoffe es hilft dir so gut wie es mir geholfen hat. Es hat mir bzw. uns geholfen uns selbst zu helfen - das und eine Paartherapie.

Im übrigen kann man auch alleine zu einer Paartherapie gehen. Wenn du den Anfang machst, könnte es sein, dass sie es sich nochmal überlegt. Falls nicht, bekommst du dort bessere Beratung als im Internet. Wenn es finanziell zu machen ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

×
×
  • Neu erstellen...