Jump to content

Was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, warum hast Du auch geheiratet, jetzt wird’s teuer😂. Wenn es Dir in Eurer Beziehung nicht mehr gefällt, Dir Lösungen verweigert werden, ja, dann serviere sie ab.

Geschrieben

Was erwartet man denn da immer für Antworten.

Dich kenne ich nicht ( kann auch nicht nachprüfen ob es die Wahrheit ist, was Du da redest oder alles nur ne Story von Pferd laberst.
Und Sie kenne ich auch nicht.

Hier genau sowas nachzufragen ist vollkommen sinnlos.

Was ist Dein Ziel jetzt? Ernsthaft?
Brauchst eine tolle Zeitvertreib Frau nun, die sich Deine Story anhört und Dich tröstet?
Wenn wirklich Deine Frau lieben würdest, wärst Du a. nicht hier auf Sexseiten um zu jammern und b. wäre Dir das alles hier scheißegal, weil völlig unwichtig.

Nichts desto trotz, viel Glück. 🙏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wo steht das Sie Ihn verlassen hat... 🙄 🤦‍♀️ 

Sie verweigert (nach seiner Aussage) jede Kommunikation ... das bedeutet zumindest daß Sie mit ihm abgeschlossen hat.

Die Frage ist aber auch ob Sie ihm im Vorfeld nicht irgendwelche Signale gesendet hat die er schlichtweg nicht mitbekommen hat. Wir Männer sind mitunter im Deuten von Signalen nicht immer so firm.

Zumindest ist es unwahrscheinlich dass diese Entwicklung „einfach so“ von jetzt auf nachher passiert ist.

Geschrieben

was für scheiße hast du denn gebaut, das se dich so links liegen lässt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Er hat schon mal für eine "Traumfrau", eine Frau die er ewig kannte verlassen. Meinst du wirklich, dass er so viele Skrupel besitzt? Denke nicht! 

Sowas nennt man Karma! 

Der Gedanke ist mir auch gekommen weswegen sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen hält. Vor allem die Formulierung „habe Sie abgeschossen“ ... das würde ich über jemanden der mir mal lieb und teuer war nicht schreiben.

Mir scheint auch, dass ein Großteil der Faszination durch den tollen Sex kommt. Andere Qualitäten werden ja nicht genannt.

Vielleicht tue ich dem TE auch Unrecht ... aber das ist halt mein Eindruck.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DingleBerry:

Der Gedanke ist mir auch gekommen weswegen sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen hält. Vor allem die Formulierung „habe Sie abgeschossen“ ... das würde ich über jemanden der mir mal lieb und teuer war nicht schreiben.

Mir scheint auch, dass ein Großteil der Faszination durch den tollen Sex kommt. Andere Qualitäten werden ja nicht genannt.

Vielleicht tue ich dem TE auch Unrecht ... aber das ist halt mein Eindruck.

Richtig, der Text ist oberflächlich gehalten. Wichtige Infos fehlen. Eventuell etwas unreflekltiert.

Geschrieben

Mir fällt immer mehr auf, dass meine Frage und die komplette Diskussion zu komplex sind...

Danke für euer Feedback, aber macht euch nicht noch mehr Gedanken... Vielleicht haben ja einige doch Recht mit dem Karma Gedanken...

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soia:

Mir fällt immer mehr auf, dass meine Frage und die komplette Diskussion zu komplex sind...

Danke für euer Feedback, aber macht euch nicht noch mehr Gedanken... Vielleicht haben ja einige doch Recht mit dem Karma Gedanken...

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Na zumindest scheinen Dir einige Antworten zumindest ansatzweise eine neue Betrachtungsweise deiner Situation gegeben zu haben.

Schon mal ein guter Anfang 👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DingleBerry:

Sie verweigert (nach seiner Aussage) jede Kommunikation ... das bedeutet zumindest daß Sie mit ihm abgeschlossen hat.

Heißt noch lange nicht das Sie Ihn verlassen hat... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich meine Meinung, der TE hat sich hier angemeldet um sich Rat zuholen, um vielleicht ein paar Ratschläge zu bekommen was weiß ich. Wo steht denn bitte das man das auf solchen Seiten nicht darf? Soll er in irgendwelchen Foren schreiben wo nur heranwachsende unterwegs sind und vielleicht keinerlei Erfahrung mit solchen Themen haben? Wir sind alles Erwachsene Leute und der ein oder andere hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt der auch hier angemeldet ist. Natürlich weiß man nicht ob es nur ne erfundene Story ist woher auch. Der TE beantwortet ja nicht einmal Fragen, aber ist das denn nötig das man sowas nicht einfach mal sachlich diskutieren kann? Er hat doch lediglich nach Rat gefragt und nicht den / die nächstmöglichen nach sex gefragt oder teusche ich mich da? Natürlich hätte man es anders formulieren können nur er wusste es vielleicht nicht besser sorry.

So lieber TE nun zu dir, was hältst du denn mal davon einfach ein paar Fragen zu beantworten? Damit man auch mal weiß was du zu dieser Geschichte beiträgst es weiß keiner wie dein tagesablauf aussieht, es weiß keiner auch nur irgendein Hauch von dir ist doch kein wunder das hier nichts vernünftig bei rum kommt.

So shitstorm in 3 2 1.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Soia:

Mir fällt immer mehr auf, dass meine Frage und die komplette Diskussion zu komplex sind...

Danke für euer Feedback, aber macht euch nicht noch mehr Gedanken... Vielleicht haben ja einige doch Recht mit dem Karma Gedanken...

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Du solltest vielleicht einfach mal was zu dir und deiner Person erzählen....

Geschrieben

Ich bin ja immer dafür das man miteinander redet , wenn Probleme auftauchen . Reden heißt für mich deutliche Aussagen , nicht drumherumseiern.  Wenn ich sage das mir etwas fehlt und ich das nicht mehr lange aushalte , kommt das zwar beim Gegenüber an , aber wird oft nicht so aufgefasst wie es gemeint ist.  Gefühle deutlich sagen und auf den Punkt bringen, keine Vorwürfe sondern Empfindungen aussprechen. 

Ich habe die Erfahrung gemacht das man oft aneinander vorbeiredet , weil es nicht deutlich genug ausgesprochen wird. 

 

Geschrieben

Also wenn sie die Liebe deines Lebens ist und sie genau das so sieht wie du , da sie Ihren Ring wie du sagst nicht ablegen will . Ist dies eine Phase . Jede Frau macht eine Veränderung nach einer Schwangerschaft durch.

Es ist nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen , Mutter sein und Ehefrau. Versuch ihr Last abzunehemn, Erinnerung an eure Zeit von damals , auf die Romantische Art und Weise , statt Pervers.

Einige Frauen fühlen sich in ihrem Körper nach einer Schwangerschaft nicht mehr wohl , obwohl diese Makel das Perfekte ausmachen ( vermutung) zeig ihr das du das alles was sie jetzt ist, genau so Liebst und Begehrenswert findest , wie damals als noch keine Kinder da waren .

Dies ist eine Gedulds Angelegenheit, da es auch mal sein kann das es nicht mit dem klappt oder mit dem , da jede Frau Individuell ist 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Wäre kein Corona, würde ich Dir folgendes vorschlagen. Ihr beide nehmt euch gemeinsam 4 Wochen Urlaub, Du nimmst die Kinder und schickst Deine Frau für 4 Wochen auf Urlaub, ganz alleine. Kuba, Bahamas oder Jamaika.
Aber da Corona ist, schick sie in den Harz, Rhön oder an den Bodensee.
Hauptsache, sie ist mal allein

Rhön ist gut. Vielleicht mach ich sie ja wieder flott.... muahahaha <----- ein bisschen Spaß muss sein

 

Deine Geschichte ließt sich wie die eines guten Freundes. Teilweiße auch wie meine eigene. Bei meinem Kumpel ist seit 2 Jahren, seit dem zweiten Kind, der Ofen bei ihr aus. Null Interesse an Sex. Absoluter Nullpunkt. Libido nicht existent. Das der kurz davor ist einen Eimer Sand zu bumsen dürfte klar sein. 

Bei mir selbst, Kinder sind aus ihrer ersten Ehe, war es nach unserer Hochzeit ähnlich. Wir haben gerammelt wie die Steinesel, dann Heirat, Hochzeitsnacht und danach ging es stark abwärts. Und die 4 oder 5 Nümmerchen die wir im Jahr dann mal hatten waren einfach nicht befriedigend. Und dieser Zustand hielt etwa 4 Jahre an. Sehr sehr sehr wenig Sex. Wir haben oft drüber geredet. Sie konnte selbst keinen Grund nennen warum sie so wenig Lust hatte. Aus der Frustration heraus kam es hier und da auch zu heftigeren Diskussionen. Aber auch Drohungen das ich mir eine andere suche haben wenig geändert. Gefehlt hat ihr nichts. Wir haben schon immer viel miteinander gesprochen, eigentlich nie wirklich gestritten, haben ähnliche Interessen aber doch noch jeder seinen eigenen Kopf. Eine Erklärung hat sie bis heute nicht. Ich hatte die Vermutung das es am Ring liegt weil der Zeitpunkt so schön zusammen gepasst hat. 

Jedenfalls hat sich das irgendwann von heute auf morgen geändert. Alles hat sich geändert. Sie wollte es 3 mal die Woche oder öfter. Hat angefangen mit Vorliebe zu blasen, was vorher eher selten war. Sie wurde nicht mehr nur feucht beim Sex, sie hat regelrecht getropft. Hat sich besondere Wäsche gekauft und so weiter. Irgendwann kam sie damit ums Eck das sie es noch härter und schmutziger will. Ja super, das war noch mehr meine Richtung als vorher. Alles war anders. 

Beim grübeln warum das alles so abgelaufen ist wurde mir dann irgendwann klar das ich es war der sich verändert hatte. Und zwar in eine Richtung die ihr gefiel und die noch mehr aus ihr raus gekitzelt hatte. Sie hatte wenig bis keine Lust, ich konnte das wieder ändern. Mittlerweile braucht sich nicht mehr 4 Jahre bis sie mal sagt was sie will sondern nur noch etwa 3 bis 6 Monate. Wir machen also Fortschritte ;-) Und meine Geduld hat sich ausgezahlt. 


Was ich damit sagen will: Vielleicht ist der Grund nicht mal der Nachwuchs, oder eine Krankheit. Sondern schlicht und einfach Du. Und das meine ich absolut nicht negativ. Ich werde dir hier im Gegensatz zu manch anderen sicher nicht sagen, geh weg, such dir eine andere, leg sie übers Knie vielleicht gefällt es ihr oder sonst was. Ich werde aber auch nicht sagen bleib bei ihr und versuch alles und wenn es nicht klappt dann hast du eben Pech gehabt du bist jetzt Vater (völlig bescheuerte Aussage nebenbei bemerkt). Dazu müsste ich euch kennen, Und niemand hier kennt euch und erst Recht nicht beide Seiten. Außerdem gibt deine Problembeschreibung nicht ganz so viel her. Was ich aber sagen kann und diese Aussage dürften viele hier sicher egoistisch nennen auch wenn sie einfach nur logisch vertretbar ist: Man lebt nur einmal, man stirbt nur einmal. Überleg dir was du willst, triff eine Entscheidung und zieh die bis zum erbrechen durch. Selbst wenn das bedeutet das du mit einer Frau zusammen bist die du über alles liebst, von ihr aber nicht bekommst was du willst. Oder du entscheidest dich fürs Gegenteil und lebst damit. 
Es tut weh ? Willkommen im Leben....
 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hendrik06:

Du solltest vielleicht einfach mal was zu dir und deiner Person erzählen....

Ja...  wäre vielleicht von Anfang an Besser gewesen...

man lernt auch mit 39 noch dazu....

Da das Thema lange gar nicht online war und dann geflutet wurde habe ich den überblick verloren... Ich bin nicht hier um nen neuen Fick zu finden... oder um wieder eine Alte abzuschießen (ja ihr habt recht, eine sehr begrenzt sinnvolle Aussage...) ich war hier ob ihr eventuell Ideen habt...

 

Per se bin ich offen, auch wenn sie eine neue Erfüllung sucht oder ähnliches, wer bin ich, ihr im Weg zu stehen, trotzdem wäre es mir lieber eine Lösung zu finden die Sie glücklich macht und im besten Fall uns beide...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Soia:

Ja...  wäre vielleicht von Anfang an Besser gewesen...

man lernt auch mit 39 noch dazu....

Da das Thema lange gar nicht online war und dann geflutet wurde habe ich den überblick verloren... Ich bin nicht hier um nen neuen Fick zu finden... oder um wieder eine Alte abzuschießen (ja ihr habt recht, eine sehr begrenzt sinnvolle Aussage...) ich war hier ob ihr eventuell Ideen habt...

 

Per se bin ich offen, auch wenn sie eine neue Erfüllung sucht oder ähnliches, wer bin ich, ihr im Weg zu stehen, trotzdem wäre es mir lieber eine Lösung zu finden die Sie glücklich macht und im besten Fall uns beide...

Das sagt aber noch nichts über dich aus. Noch einmal:
Was machst du beruflich bist du viel unterwegs durch deinen Job oder bist du häufig zuhause.
Wie stehst du zu den Kindern, nimmst du ihre diese Last mal ab damit sie zeit für sich hat, für sich als Frau, Zeit die Sie sich frei einteilen kann um einfach mal Frau sein zu können? Wer macht den Haushalt? Wie sieht eure Freizeit aus etc. Das wäre mal interessant zu erfahren. Weil solche Sachen kommen nicht von allein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Soia:

trotzdem wäre es mir lieber eine Lösung zu finden die Sie glücklich macht und im besten Fall uns beide...

Ich hab in diesem Thread schon kommentiert, aber ich hab Angst, dass du es überlesen hast und will dir den Rat trotzdem unbedingt nahelegen.

Denk darüber nach, was sich an eurem Leben miteinander verändert hat, dann kennst du auch die Ursachen für ihre Veränderung. 

Man ist als Mutter kleiner Kinder in erster Linie Mutter, ein Wesen, dessen Bedürfnisse  erst weit nach den Bedürfnissen der Kinder beginnen, das eigene Wünsche und Ansprüche völlig zurückstellt und das nichtmal merkt, weil sie damit recht glücklich ist. 

Du musst die Frau in ihr wieder zu sich kommen lassen. Dafür braucht sie Zeit für sich selbst, um ihre Wünsche und Bedürfnisse wieder zu entdecken. Entlaste Sie in Ihrem Alltag und gib ihr die Zeit. Viel Zeit. 

Und hinterfrage dich selbst, wo du sie vielleicht als selbstverständlich ansiehst und wo du dich doch mehr um sie bemühen solltest. Sei attraktiv für sie. Nimm Gewohnheiten zurück, die du einer "neuen Frau" auch nicht zumuten würdest (im Bett furzen, Fußnägel im Waschbecken schneiden, Socken unterm Tisch liegen lassen, etc.) Mach Dinge, von denen du weißt, dass sie sie glücklich machen, dir ihr wichtig sind, Kleinigkeiten (Schwiegereltern freiwillig anrufen, ihr aus einem Roman vorlesen statt fernzusehen, etc.) Wenn du sie anschaust, achte für dich selbst darauf wie schön sie ist, auf die Merkmale und Mimiken, die nur sie hat, weil deine Augen dabei glänzen werden. Und schau ihr in die Augen!!! 

Und ganz wichtig: mach es nicht, weil du sie ficken willst, sondern weil du willst, dass sie glücklich ist. 

Es wird wirken. Wirklich!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Und was noch hinzu kommt. Solches lese ich bald seit über 10 Jahren, dass dieses gejammer, über Ehefrauen die nur noch für die Kinder leben. Die Ehemänner haben aber selten Verständnis.

Es ist aber leider oft so, dass Frauen nach der Geburt/nach Geburten zum reinen Muttertier mutieren, da ist von "Frau" oft nicht mehr viel übrig.

Das klingt jetzt bös, ist mir aber schon oft aufgefallen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zicke83:

Im Grunde ganz einfach.
Für Männer ist Sex einfach Spaß und sie haben den erhöhten Fortpflanzungsdrang.
Bei Frauen ist es etwas anders. So lange keine Kids gezeugt wurden, findet Frau Sex enorm geil. Sobald Frau ihre Fortpflanzung abgeschlossen hat, ist der Drang nach Sex verschwunden. Zumindest bei vielen. Nicht bei allen.
So ist der Lauf unserer Natur. 🤷‍♀️ Sobald die Kids alle da sind, die Frau sich gewünscht hat, ist Frau darauf gespitzt, ein heimisches Nest zu schaffen und für das Wohle der Kinder zu sorgen. Der Schwanz des Mannes spielt keine Rolle mehr bei Frauchen 😂

Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Es ist aber leider oft so, dass Frauen nach der Geburt/nach Geburten zum reinen Muttertier mutieren, da ist von "Frau" oft nicht mehr viel übrig.

Das klingt jetzt bös, ist mir aber schon oft aufgefallen.

Ja, das kenne ich auch. Ich habe im Bekanntenkreis Frauen, die haben gar kein Interesse mehr oder sind immer in "hab Acht Stellung". 

Ich kenne aber auch genug Frauen, die oft mit ihren Männern Sex haben. Und die Männer gehn dennoch fremd. 

Nicht alle sind zufrieden, auch Mütter gehn oft genug fremd.

 

Tatsache ist, dass sich eine Beziehung verändert sobald es Zuwachs gibt.

Geschrieben

Zitat einiger guter Freundinnen: "Die meisten Frauen vergessen jeglichen Sexappeal im Kreissaal" 

Geschrieben

Also erst einmal finde ich ja deine Formulierung "mit meinem Ring am Finger, den sie nicht abgeben will " unmöglich🤦‍♀️. Und wieso wird eigentlich immer das Problem bei der Frau gesucht? Reflektier dich doch mal selbst. Vielleicht liegt ja das Problem ganz allein bei dir. Vielleicht bist du nicht mehr attraktiv und sexy genug für sie. Eventuell hast du dich gehen lassen. Gegebenenfalls fühlt sie sich von dir im Stich gelassen. Und ganz ehrlich, ich hätte dich schon dreimal abgeschossen, so wie du hier über eure Ehe sprichst. Und vorallem hör auf zu jammern und kämpfe um sie, wenn sie dir tatsächlich soviel bedeutet.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Zitat einiger guter Freundinnen: "Die meisten Frauen vergessen jeglichen Sexappeal im Kreissaal" 

Und viele Männer lassen sich in der Ehe ganz gewaltig gehen (Bierbauch und so). Die besten Beispiele gibt es hier auf dieser Seite😜. Und dann herum jammern, dass die Frauen keinen Sex mehr mit ihnen wollen.

Geschrieben

Da gebe ich Dir zu 100% Recht !! Wenn es nur der Bierbauch wäre ... 

Geschrieben

🤔ihr haltet beide sehr an euch fest, was ich sehr positiv empfinde.

Versucht den Zauber die Magie neu zu entfachen.

Ich meine damit, macht ein erstes Date aus.....lässt die Funken sprühen. Und keinen Druck, fließen lassen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...