Jump to content

Was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Zicke83:

Im Grunde ganz einfach.
Für Männer ist Sex einfach Spaß und sie haben den erhöhten Fortpflanzungsdrang.
Bei Frauen ist es etwas anders. So lange keine Kids gezeugt wurden, findet Frau Sex enorm geil. Sobald Frau ihre Fortpflanzung abgeschlossen hat, ist der Drang nach Sex verschwunden. Zumindest bei vielen. Nicht bei allen.
So ist der Lauf unserer Natur. 🤷‍♀️ Sobald die Kids alle da sind, die Frau sich gewünscht hat, ist Frau darauf gespitzt, ein heimisches Nest zu schaffen und für das Wohle der Kinder zu sorgen. Der Schwanz des Mannes spielt keine Rolle mehr bei Frauchen 😂

Das ist aber auch eine Aussage, welche sowas von daneben ist, da fehlen einem ja die Worte.
Sicher ist es nicht mehr wie vorher, aber den Sex nur auf den Trip des Mannes zu schieben geht ja wohl garnicht.
Nach deiner Ansicht dreht sich der Sex nur auf das Verlangen des Mannes, dann frag ich mich warum hier doch sehr viele Frauen trotz Kinder auf der Suche nach Sex sind.

Geschrieben

Frag einfach ob in eurem monatlichen Finanzplan ein mittelgroßes Puff-Budget für dich drin ist wenn ihr vielleicht an anderer Stelle etwas sparsamer seid. Dann könnt ihr die nächsten 30 Jahre noch "wegen der Kinder" eine sexlose Ehe führen und all euren Verwandten vorlügen wie glücklich ihr seid. Eine andere Lösung sehe ich leider kaum wenn sowohl die Therapie wie auch die Abgabe des Eherings in einem Pfandleihhaus verweigert wird.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Zicke83:

Im Grunde ganz einfach.
Für Männer ist Sex einfach Spaß und sie haben den erhöhten Fortpflanzungsdrang.
Bei Frauen ist es etwas anders. So lange keine Kids gezeugt wurden, findet Frau Sex enorm geil. Sobald Frau ihre Fortpflanzung abgeschlossen hat, ist der Drang nach Sex verschwunden. Zumindest bei vielen. Nicht bei allen.
So ist der Lauf unserer Natur. 🤷‍♀️ Sobald die Kids alle da sind, die Frau sich gewünscht hat, ist Frau darauf gespitzt, ein heimisches Nest zu schaffen und für das Wohle der Kinder zu sorgen. Der Schwanz des Mannes spielt keine Rolle mehr bei Frauchen 😂

Sowas nennt man Evolutionspsychologie.Unfug.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Soia:

Dann kamen die Kinder, und jetzt sitze ich seit Februar 2018 auf dem trockenen. (...)

Therapie wird verweigert, Gespräche als pervers abgetan, Diskussionen im Keim erstickt.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich diese Dame meiner Träume, mit meinem Ring am Finger, den Sie nicht abgeben will, überzeugen kann, wenigstens mir noch mal eine Chance zu geben?

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie es zwischen Euch abgelaufen ist. Aber wenn ich das so lese frage ich mich, was sie denn möchte. Hast Du sie danach mal gefragt?

Für mich würde ein konstruktiver Weg damit beginnen, dass erst einmal *beide* Beteiligte aussprechen, wie es ihnen geht und was sie sich wünschen, und das möglichst, ohne allein schon für ihre Wünsche oder ihr Erleben abgewertet zu werden.

Geschrieben

Bei mir kam das Verlangen wieder zum Vorschein so ab dem 5 Jahr mit Kindern, verschwand denn so zwischen dem 10 und 16 Lebensjahr der Kinder wieder, kam dann aber mit voller Wucht zurück und stieß auf völliges Desinteresse meinen Mannes. 😂 Zum Schluss haben wir uns getrennt, nicht nur wegen dieser Differenzen aber auch, im Guten. Heute denke ich ohne Sex( es muss ja nicht immer der bombastisch, geile, versaute Sex sein) ,zerbricht eine Beziehung, da einem diese besondere Nähe flöten geht die zwei Menschen aneinander bindet.

Geschrieben

Deine Lösung hast du mit der Anmeldung hier doch schon gefunden.
Du liebst sie? Nein!
Bei solchen Aussagen, würde ich zu gerne, ihre Sicht der Dinge lesen/hören!

Geschrieben

Entlaste sie mit den Kindern und dem Haushalt. Verschaff ihr Zeit für sich selbst, damit sie sich wieder findet und nicht mehr nur Mutter und Ehefrau ist. Und ja, das wird Monate dauern. Und wenn sie langsam wieder zur Frau wird, dann verbringt Zeit in Zweisamkeit. Ohne Druck. Bring sie zum Lachen. Sei der Mann, den sie haben will, mit dem sie alt werden will und den sie im Bett haben will. 

Nein, das ist nicht einfach, aber das Geheimnis einer glücklichen Beziehung. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb flotte_zunge:

Das ist aber auch eine Aussage, welche sowas von daneben ist, da fehlen einem ja die Worte.
Sicher ist es nicht mehr wie vorher, aber den Sex nur auf den Trip des Mannes zu schieben geht ja wohl garnicht.
Nach deiner Ansicht dreht sich der Sex nur auf das Verlangen des Mannes, dann frag ich mich warum hier doch sehr viele Frauen trotz Kinder auf der Suche nach Sex sind.

Vllt richtig lesen uns verstehen. 
Die Natur der Frau tickt nun mal anders, wie die des Mannes. That’s live Baby 😊 solltest du dich angegriffen fühlen, frage ich mich, wenn du es anders siehst, warum du dir diesen Schuh dann anziehst 😂 schönen Tag  dir 😘

Geschrieben

Mir stellt sich allerdings auch die Frage was du zum Familien leben beiträgst. Wie sieht deine Freizeit, Familie, Berufsleben etc. aus? Bist du viel auf Arbeit oder außerhalb des Haushaltes, wie bringst du dich ein? Ist Sie viel auf sich allein gestellt? Falls eines davon zutrifft könntest Du auch daran arbeiten was zu verändern um dich mehr im Familienleben einzubringen, um ihr einfach mal was abzunehmen sei es Haushalt, Kinder, etc. damit Sie auch mal Zeit für sich hat. Wie sieht denn Ihre Freizeit überhaupt aus? Hat sie überhaupt mal Zeit für sich, ausser wenn die Kids am schlafen sind? Aufgeben würde ich erstmal nicht Betracht ziehen. Wie heißt es so schön? Was du hast, weißt du. Was du bekommst kann dir keiner sagen. Viel Erfolg wünsche ich euch.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mindgame83:

Entlaste sie mit den Kindern und dem Haushalt. Verschaff ihr Zeit für sich selbst, damit sie sich wieder findet und nicht mehr nur Mutter und Ehefrau ist. Und ja, das wird Monate dauern. Und wenn sie langsam wieder zur Frau wird, dann verbringt Zeit in Zweisamkeit. Ohne Druck. Bring sie zum Lachen. Sei der Mann, den sie haben will, mit dem sie alt werden will und den sie im Bett haben will. 

Nein, das ist nicht einfach, aber das Geheimnis einer glücklichen Beziehung. 

Ich glaub, du hast es faktisch auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

...klein Fritzchen wollte sie zur Therapie zwingen ..hat wohl nicht geklappt...
...wer zu so etwas fähig ist , ersinnt noch ganz andere Gemeinheiten.....
...schön , wieder mal ein männlein am langen Arm des stärkeren Geschlechts "verhungern" zu sehen....
...

Geschrieben

Wäre kein Corona, würde ich Dir folgendes vorschlagen. Ihr beide nehmt euch gemeinsam 4 Wochen Urlaub, Du nimmst die Kinder und schickst Deine Frau für 4 Wochen auf Urlaub, ganz alleine. Kuba, Bahamas oder Jamaika.
Aber da Corona ist, schick sie in den Harz, Rhön oder an den Bodensee.
Hauptsache, sie ist mal allein

Geschrieben

Ja beim geilen Sex da schalten halt Männern Gehirne ab... die Dame hatte ein Ziel einen Versorger zu finden, jetzt sind noch die Kinder da und dann sind die Männer eh erstmal abgeschrieben bis die Kinder groß sind ... dann großen kommen die Wechseljahre und die stetige Unlust der Frau... Aus ihrer Sicht alles perfekt gelaufen...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb sonnja1805:

...klein Fritzchen wollte sie zur Therapie zwingen ..hat wohl nicht geklappt...
...wer zu so etwas fähig ist , ersinnt noch ganz andere Gemeinheiten.....
...schön , wieder mal ein männlein am langen Arm des stärkeren Geschlechts "verhungern" zu sehen....
...

Vielleicht meinte er eine Paartherapie... Vorher mal nachfragen, statt den Typ hier schlecht darzustellen. Oberflächlichkeit kennt keine Grenzen 🙄🤦‍♀️👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rocco-6292:

Vielleicht meinte er eine Paartherapie... Vorher mal nachfragen, statt den Typ hier schlecht darzustellen. Oberflächlichkeit kennt keine Grenzen 🙄🤦‍♀️👌

....zum Verstehen von Ironie bedarf gewisser Hirnkapazitäten....

...also werde ich wohl wieder jedesmal eine ausführliche Erklärung dazu schreiben müssen...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DeineSünde:

Ja beim geilen Sex da schalten halt Männern Gehirne ab... die Dame hatte ein Ziel einen Versorger zu finden, jetzt sind noch die Kinder da und dann sind die Männer eh erstmal abgeschrieben bis die Kinder groß sind ... dann großen kommen die Wechseljahre und die stetige Unlust der Frau... Aus ihrer Sicht alles perfekt gelaufen...

Wenn FRAU einen so genannten "Versorger" sucht, dann sollte FRAU schon mal so ehrlich sein und einem Mann nicht sein Leben versauen, wenn ER dann für 3Kinder zahlen SOLL und MUSS. solche Frauen sind in meinen Augen das allerletzte und werden von mit verachtet. Frauen wollen ehrlich behandelt werden.... Also sollten sie ebenso klartext mit einem Mann reden. Wenn sie nur Kinder will, sollte der Mann seiner Zahlungspflicht entbunden werden. Denn es war ja IHR Wunsch... Nicht der des Mannes. Solche Frauen, die es berechnend tun, sind in meinen Augen die letzten Miststücke. Karma obsiegt

Geschrieben

Sonnja, bezweifle meine Hirnkapazitäten an, und bei Ironie, schreib es auch so. Der Mann hat eventuell ein ernstes Thema hier angesprochen. Also betrachte ihn nicht von oben herab. Wenn man dich nicht missverstehen soll, dann ausführlich schreiben. 👍

Geschrieben

Sonnja, bezweifle meine Hirnkapazitäten an, und bei Ironie, schreib es auch so. Der Mann hat eventuell ein ernstes Thema hier angesprochen. Also betrachte ihn nicht von oben herab. Wenn man dich nicht missverstehen soll, dann ausführlich schreiben. 👍

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rocco-6292:

Wenn FRAU einen so genannten "Versorger" sucht, dann sollte FRAU schon mal so ehrlich sein und einem Mann nicht sein Leben versauen, wenn ER dann für 3Kinder zahlen SOLL und MUSS. solche Frauen sind in meinen Augen das allerletzte und werden von mit verachtet. Frauen wollen ehrlich behandelt werden.... Also sollten sie ebenso klartext mit einem Mann reden. Wenn sie nur Kinder will, sollte der Mann seiner Zahlungspflicht entbunden werden. Denn es war ja IHR Wunsch... Nicht der des Mannes. Solche Frauen, die es berechnend tun, sind in meinen Augen die letzten Miststücke. Karma obsiegt

Dafür gibt es Samenbanken

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zicke83:

Vllt richtig lesen uns verstehen. 
Die Natur der Frau tickt nun mal anders, wie die des Mannes. That’s live Baby 😊 solltest du dich angegriffen fühlen, frage ich mich, wenn du es anders siehst, warum du dir diesen Schuh dann anziehst 😂 schönen Tag  dir 😘

Ich fühle mich in keiner Weise angegriffen, es hat mir nur nicht gefallen in welcher Art und Weise du deine Sichtweise zum Ausdruck gebracht hast, weiter nichts.
Man sollte vielleicht überlegen, wie sich das für den betroffen liest, aber auch das ist nur eine Sichtweise, dass ist ja bekanntlich bei jedem anders.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Der erste Weg ist sich hier anzumelden?

Es scheint ja nicht der erste Weg zu sein und wie Dir nicht entgangen sein dürfte, darf man hier nur schreiben, wenn man hier auch ein Profil hat.

Hier angemeldet zu sein heißt doch nicht direkt Sex zu haben. Oder ist das bei Dir so?

Geschrieben

Hallo zusammen...

Nachdem ich jetzt mehrmals von allen möglichen Seiten den Kopf gewaschen bekommen habe, will ich eines kurz sagen: ich werde weiter für /um sie kämpfen! Aber ich glaube ich werde nie mehr hier eine Frage stellen...

Geschrieben

Wen alles nix hilft wie du sagst akzeptieren mehr kannst du nicht tun. Trennen willst du dich nicht reden bringt nix und und und das wird sich auch nicht ändern.

×
×
  • Neu erstellen...