Jump to content

Was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie mehr Wertschätzen, ihr etwas Hausarbeit abnehmen, dadurch gewinnst du ihr Herz zurück, weil sie Nur dadurch erkennt, wie du ihre Arbeit schätzt und somit Sie als Frau liebst und nicht nur ihre Vagina. Gönnt euch bissl mehr Zeit, wenn ihr gemeinsam Spaziergänge macht, nimm sie in den Arm.. Schenk ihr eine Aufmerksamkeit, was sie gerne mag.
Mehr ins Familienleben und dem Haushalt beschäftigen! Dann klappt's auch mit der Frau...
Vielleicht! Ohne Gewähr und Garantie auf Erfolge 😬 👍🍀♥️🙏🕯️🕯️ viel Erfolg und Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu wenig Input für sachlichen fundierten Output.

Zu solchen Fragen will ich mich gar nicht mehr äußern, denn auch hier sollte der alte juristische Grundsatz gelten " Audiatur et altera pars, auf deutsch, es möge auch die andere Seite gehört werden".

Nur soviel zum Thema: Beginne bei dir selbst und hinterfrage deine Position. Weglaufen ist keine Lösung.

Jede neue Beziehung wird genauso ablaufen wie deine jetzige .

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Es ist ganz normal. Kinder sind Sexkiller. Die Natur will das so. Stell Dich drauf ein, dass Du nicht mehr 18 und Single bist... :-/

Geschrieben

Oh je..schade!
Das tut mir leid für Dich!
Vielleicht kannst Du ja mal mit Ihrer..besten Freundin sprechen...
Oder auch zusammen zu einer Paartherapie Euch durchringen!

Geschrieben

Der Fokus deines Threads hat den falschen Schwerpunkt, wie vermutlich auch deine Problemlösung.
Du solltest nicht hier bei PD, nach Lösungen suchen. Bei den paar Antworten wurde ja schon so ein breites Spektrum an Möglichkeiten abgedeckt, das dir die Wahl des richtigen Vorgehens, jetzt schon recht schwer fallen muss.
Wäre es nicht besser, die Ursache für ihr Verhalten zu erkennen und auch ein wenig bei dir zu suchen?
Und das sollte bei dir, in den vier Wänden passieren und nicht hier auf dieser Plattform. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DingleBerry:

verlassen, jetzt Sie Dich.

Wo steht das Sie Ihn verlassen hat... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Was sind ihre grunde für das Desinteresse an sex? Im Endeffekt kennt niemand deine Frau, den Sachverhalt wirklich und die Medaille hgat immer zweiseiten. Was wäre wenn es niemals mehr sex für dich gibt? Bleibst du?

Geschrieben

Ich kann leider kein Tipp geben. Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es wahrscheinlich aussichtslos ist zu hoffen es wird wieder wie früher. Deine Situation ist keine Ausnahme. Ich bin mir sogar sicher, dass es in meisten Ehen der Fall ist. Manche finden sich damit ab und arrangieren sich, manche trennen sich. 

Geschrieben

Mein Freund, den wichtigsten Schritt zu deiner Heilung hast Du bereits gemacht, indem Du dich hier angemeldet hast. Lies dir nun besonders die Kommentare der holden Weiblichkeit durch ( zu sämtlichen Beiträgen im Forum! ) ... und lerne ... und beginne zu verstehen.

Und Du wirst bald das Interesse an deiner Traumfrau verloren haben ... und an den anderen auch.

:)

 

 

Geschrieben

Andere Mütter haben auch "hübsche, intelligente, sexy und versaute" Töchter.

Geschrieben

Was machst du dafür, dass alles gut läuft mit den Kindern, dem Haus etc.

Geschrieben

Hast du echt gedacht du bekommst Kinder..und dein Sexleben bleibt so wild wie ohne ... werd mal erwachsen ... du bist jetzt Vater und das Leben dreht sich nicht mehr nur um dein schwanz .. sondern um deine Familie..

Du sagst hir sie blockt alles ab.. aber das ist nur deine Aussage.. mal darüber nachgedacht warum das so ist .. es gibt immer 2 Ansichten bei einem Problem

Geschrieben

Im Grunde ganz einfach.
Für Männer ist Sex einfach Spaß und sie haben den erhöhten Fortpflanzungsdrang.
Bei Frauen ist es etwas anders. So lange keine Kids gezeugt wurden, findet Frau Sex enorm geil. Sobald Frau ihre Fortpflanzung abgeschlossen hat, ist der Drang nach Sex verschwunden. Zumindest bei vielen. Nicht bei allen.
So ist der Lauf unserer Natur. 🤷‍♀️ Sobald die Kids alle da sind, die Frau sich gewünscht hat, ist Frau darauf gespitzt, ein heimisches Nest zu schaffen und für das Wohle der Kinder zu sorgen. Der Schwanz des Mannes spielt keine Rolle mehr bei Frauchen 😂

Geschrieben

Bleib dran!Du wirst Dich beim Fremdgehen Scheisse fühlen,so oder so.Therapie-nenn es ihr gegenüber nicht so.Wenn sie sagt,,pervers", ist das eine starke Abweisung,als hättest Du sie angegriffen:Es setzt sie also auch unter Druck.In meiner Ehe gab es auch so eine Phase,dauerte fast 4Jahre...Bei ihr war es letztlich die Schilddrüse,aber es war auch ganz schwierig.
Bitte überhöre die destruktiven Kommentare -Diese Leute kommen schon für sich selbst mit solchen Problemen am Wenigsten klar,aber geben Dir Ratschläge
(Finde den Fehler_@2Bad4All! )
Du liebst sie:
Da bringt Weglaufen und ausserhalb der Ehe suchen ,weder Dir , ihr, noch Euch ,Etwas.Versuch es ihr zu ermöglichen,das sie darüber reden kann,ohne zu Blocken.Harter Job für Dich,aber Du liebst sie ,weil Du sie kennst..also ist genau Das jetzt Dein wichtigstes,,Werkzeug".
Ihr packt das!

Geschrieben

Immer wieder hier zu lesen von Männern. Seltens von Frauen.

Geschrieben

Zudem ist es auch so, dass gewisse Krankheiten dafür sorgen, dass die Lust schwindet. Schilddrüsenprobleme wäre da eine Ursache.

Geschrieben

Nein, keine Idee. Lerne leiden ohne zu klagen.

Geschrieben

Wenn einmal etwas kaputt gegangen ist bleibt es kaputt, auch wenn man es geklebt hat

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Immer wieder hier zu lesen von Männern. Seltens von Frauen.

Frauen machen das auch meist anders. 

Geschrieben

Ohne beide Seiten zu kennen ist es schwer einen Lösungsansatz zu raten.

Scheinbar sind es oft immer die Frauen, die sich in langen Beziehungen, mit dem Sex schwer tun. 

Reflektieren sich die Männer auch mal ? Oft lassen diese sich auch gehen, sind auch nicht mehr wie am Beginn der Beziehung. Frei nach dem Motto * ich hab sie jetzt in Sack und Tüten *. Oft werden Kleinigkeiten, die für Frauen wichtig sind vernachlässigt, weil ja alles FEST ist.

Es kann halt viele Ursachen haben.

Sich mal versuchen in den Körper einer Frau zu versetzen, die in dem Falle ja scheinbar mehrere Kinder geboren hat. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Bedboy:

Wenn einmal etwas kaputt gegangen ist bleibt es kaputt, auch wenn man es geklebt hat

Sex kann also kaputt gehen  ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tomatoma:

Bleib dran!Du wirst Dich beim Fremdgehen Scheisse fühlen,so oder so.Therapie-nenn es ihr gegenüber nicht so.Wenn sie sagt,,pervers", ist das eine starke Abweisung,als hättest Du sie angegriffen:Es setzt sie also auch unter Druck.In meiner Ehe gab es auch so eine Phase,dauerte fast 4Jahre...Bei ihr war es letztlich die Schilddrüse,aber es war auch ganz schwierig.
Bitte überhöre die destruktiven Kommentare -Diese Leute kommen schon für sich selbst mit solchen Problemen am Wenigsten klar,aber geben Dir Ratschläge
(Finde den Fehler_@2Bad4All! )
Du liebst sie:
Da bringt Weglaufen und ausserhalb der Ehe suchen ,weder Dir , ihr, noch Euch ,Etwas.Versuch es ihr zu ermöglichen,das sie darüber reden kann,ohne zu Blocken.Harter Job für Dich,aber Du liebst sie ,weil Du sie kennst..also ist genau Das jetzt Dein wichtigstes,,Werkzeug".
Ihr packt das!

Er hat schon mal für eine "Traumfrau", eine Frau die er ewig kannte verlassen. Meinst du wirklich, dass er so viele Skrupel besitzt? Denke nicht! 

Sowas nennt man Karma! 

Und was noch hinzu kommt. Solches lese ich bald seit über 10 Jahren, dass dieses gejammer, über Ehefrauen die nur noch für die Kinder leben. Die Ehemänner haben aber selten Verständnis. 

Und das ist oft ein Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Immer wieder hier zu lesen von Männern. Seltens von Frauen.

...ich hab öfter im Gespräch erlebt daß Frauen das in der Runde schon erzählen und die Männer dabei meist nicht gut dabei wegkommen. Momente in denen ich mich schäme Frau zu sein.

Ich habe manchmal das Problem man sollte mehr miteinander statt jeder mit anderen darüber zu reden. Ich glaube du wirst nicht wirklich viel weiter kommen mit ihr ist mein Gefühl!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ohne beide Seiten zu kennen ist es schwer einen Lösungsansatz zu raten.

Scheinbar sind es oft immer die Frauen, die sich in langen Beziehungen, mit dem Sex schwer tun. 

Reflektieren sich die Männer auch mal ? Oft lassen diese sich auch gehen, sind auch nicht mehr wie am Beginn der Beziehung. Frei nach dem Motto * ich hab sie jetzt in Sack und Tüten *. Oft werden Kleinigkeiten, die für Frauen wichtig sind vernachlässigt, weil ja alles FEST ist.

Es kann halt viele Ursachen haben.

Sich mal versuchen in den Körper einer Frau zu versetzen, die in dem Falle ja scheinbar mehrere Kinder geboren hat. 

 

Sex kann also kaputt gehen  ? 

Sex kann also kaputt gehen ? Die Beziehung bzw. Ehe ist gemeint

Geschrieben

Drei Jahre? Und dann willste schon aufgegeben?Mit Kindern ändert sich erstmal einiges

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Liebhaber62:

AbKübeln solche Weiber!! Alter die wollen nur eins ein Trautes Heim.Und wenn sie noch so gut ausschaut, hau Das raus!!

...tolle wortwahl! * Ironie aus*

×
×
  • Neu erstellen...