Jump to content

Was kann ich machen?


Empfohlener Beitrag

milkandtoast
Geschrieben

Upps...hab ich 1 : 1 genauso erlebt. Hab mich für diese große Liebe zum Affen gemacht !!! PN...

Link zum Beitrag
Nordberg-6073
Geschrieben

Man kann nur jemandem helfen, der Hilfe will. Auch andere Bauern haben schöne Töchter

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hachja....so langsam wirds langweilig.
Mal drüber nachgedacht, dass sie dich genau da hat. Wo sie dich haben will? Sicher, dass sie dir treu ist?

Link zum Beitrag
de_bergerac
Geschrieben

Hui.....wenn ich das so lese hilft da wirklich nur ein Gespräch mit dritten, nur musst du sie erstmal dazu bringen, was anscheindend das größte Problem ist.
Viel Erfolg.

Link zum Beitrag
Liebhaber62
Geschrieben

AbKübeln solche Weiber!! Alter die wollen nur eins ein Trautes Heim.Und wenn sie noch so gut ausschaut, hau Das raus!!

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Sich so zu verbiegen bringt eh nichts. Abhaken...andere zum vögeln suchen.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Du hast doch bereits eine Lösung gefunden...Du suchst hier nach anderen Frauen! Also kann ich Dein Jammern nicht ganz verstehen. Und wenn Dir der Sex so sehr wichtig ist, dann musst Du Dich eben trennen.

Link zum Beitrag
derneuemark
Geschrieben

So etwas hört, ließt und erfährt man sehr oft.
Mittlerweile glaube ich das ist der normale Weg des Lebens........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es muss doch von ihrer Seite einen Grund geben...

Link zum Beitrag
heisserfeger58
Geschrieben

Du schreibst, geile Jahre. Ist das auf sex bezogen? Wenn ja, washsst du noch für Vorliebe im Leben? Ist deine Frau von dir mit sex überhäuft worden? Gebe recht der wo schreibt, eine dritte Person neutral aufzusuchen. Versuche ihr das Leben auch ohne oder wenig sex schmackhaft zu machen, viel erfolg wünsche ich euch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer im gemachten warmen Nest sitzt ,in dem Fall die Dame, will sich so schnell nicht davon lösen. Entweder lässt du sie gewähren und bist damit selbst unglücklich, oder trennst dich und wirst irgendwann eine neue, wunderbare Frau kennen und lieben lernen.

Link zum Beitrag
WeißeLöwin
Geschrieben

@Maria2466 die anderen Wege hat er ja schon versucht, wie er schreibt. Sich verweigert sich ja allen Lösungsansätzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann bist du doch hier richtig. Und der Thread sorgt dafür, dass dich viele Frauen gleich aussortieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maik-5406:

Es muss doch von ihrer Seite einen Grund geben...

Fokus auf die Kinder, Stress  Arbeit, Haushalt und schon hat Frau weniger bis gar keine Lust. Dann kommt noch der Hormonhaushalt dazu. PMS ist auch kein Spass

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon mal über eine psychische Problematik nachgedacht ? In dem Fall hilfst du ihr gar nicht. Hab das hinter mir und diesen Menschen aus meinem Leben getreten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bei mir genauso! Deshalb bin ich hier angemeldet 👍🏻

Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Welche Chance? Klingt so als wärt ihr getrennt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast jemanden für Sie verlassen, jetzt Sie Dich. So ist nun mal der Lauf der Welt. Finde Dich damit ab. Ich sage das nicht einfach so daher ... bin selbst noch mit blutendem Herz unterwegs. Aber irgendwann muss man halt loslassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne ich, da kannst du hier leider keine wirklichen Tips bekommen. DU musst für DICH entscheiden, ob und wie DU damit umgehen kannst, und dann DEINE Konsequenzen daraus ziehen.
Natürlich ist es immer richtig, das Gespräch zu suchen, aber wenn die Partnerin abblockt, führt das zu nichts.
Wenn du in der Beziehung Frust schiebst, werden sich dei Fronten definitiv verhärten. Ein Ultimatum kann funktionieren, kann aber genau so gut nach hinten los gehen. Die besten Chancen hast du noch mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen.
Ich selbst habe diese Stadien mehrfach durchlaufen, und verschiedene Ansätze getestet, bin damit aber zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Falls du die Partnerschaft beendest, solltest du dir bewusst sein, dass sich diese Situation in jeder kommenden Beziehung wieder ergeben kann. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht gerade gering.

Ich drücke dir die Daumen...

Link zum Beitrag
Tantramasseur
Geschrieben

Was für ein psychisches Problem hat Deine Frau denn? Wenn sie das nicht einsehen oder therapieren möchte und nicht gesprächsbereit ist wirst Du Dich wohl nach einer anderen umschauen müssen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...