Jump to content

Analplug für Anfänger

Ma****

Empfohlener Beitrag

Die Dinger gibts doch bei Eis fürn Appel und ein Ei. Probiers aus. It's not rocket science! ;)
Silikonplugs sind oft nicht kompatibel mit Silikon-Gleitgel. Aus dem Grund sind mir die aus Metall sympathischer.
Mir auch, schließe mich dem dem Leibhaftigen an. Verschiedene Größen, Zeit nehmen und nur langsam steigern. Bis du dich an einen Schwanz rantraust.
Hallöchen,
So verallgemeinern kann man das wohl nicht, da hilft wohl nur try and error. Hab mir bei dem großen A mal ein Set geholt um mal zu probieren welche größe für mich zum Tragen am angenehmsten ist. Ab und an trage ich auchmal so eine Art Höschen mit eingearbeiteten Dildo.
An den Effekt einer Prostatamassage kommen die leider nicht ran oder ich hab noch nicht den richtigen gefunden.
Gruß Jens

Da muss der Plug aber schon eine beträchtliche Länge haben. 

Geh mit deiner Freundin ( welche auch immer) los und nehmt ihren Finger als Maß. 

Am Anfang ist der eigene Finger, oder die Finger am allerbesten. Und dann wird es sehr individuell und ändert sich vielleicht auch mit der Zeit. Probiere dich aus und genieße es. Es gibt auch da kein Standard
Da hilft nur ausprobieren was dir zusagt. Fang aber auf jeden Fall nicht mit dem Größten an ;)
Wenn jemand nicht weiß, wie er an seine eigene Prostata kommt, helfen Tips und Ratschläge rein gar nichts.
Nach Deinem angeblichen Erlebnis mit Deiner Freundin müsste Dir das völlig klar sein

Es ist zu verlockend! Massage mit dem 🖕

🤭🤭🤭

Da nimm lieber ne Anal-Kugel-Kette. Die ist länger und könnte bis zur Prostata reichen ob die aber eine Massage durchführen, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass ein geformter kleiner Vibrator dir mehr Freude machen würde. Aber teste aus. Der Mensch ist nur durch probieren so weit gekommen...
Ein Analplug ist zum Reinstecken.
Was du meinst ist ein Vib mit/für Prostatastimulation.
vor 15 Stunden, schrieb Marko1970:

Habe vor einiger Zeit zum ersten Mal von meiner Freundin eine Prostatamassage mit dem Mittelfinger bekommen und war hin und weg.🤩 ich glaube dass ich noch viel entdecken muss.
Mein Freund meinte, dass man die sich mit einem Analplug selbst auch geben kann.
Nun zu meiner Frage:
Welche Analplags für Anfänger könnt Ihr mir empfehlen?
Harte, weiche, mit Vibration oder elektrischer Stimmulation?
Der Markt hängt voller Geigen, aber welche ist für einen Anfänger die richtige Entscheidung?

Ich kann nur von meinem Partner und mir sprechen, ich finde und nehme auch überwiegend Vibratoren. 

Also eine Prostatastimulation wirst Du mit Plugs, wenn überhaupt, nur minimal erreichen.
Wenn du die Prostata gezielt stimulieren willst, kommst Du um ein Gerät mit entsprechender Bezeichnung nicht herum. Alternativ kann du auch einen G-Punkt Vibrator nehmen. Beim großen Versandhändler mit dem A gibt es einen, der sehr günstig und gleichzeitig im Kern fest ist. Ein Vibrator aus Vollsilikon zB gibt zu sehr nach, um die Prostata gezielt zu stimulieren. Es gibt aber in allen Preisklassen auch ne Menge Schrott der Kategorie „schlaues Design, nicht vorhandene Testung“… ich würde Dir empfehlen, einen gut sortierten Sexshop aufzusuchen und passende Geräte mal anzufassen, etwas zu biegen. Und bedenke, dass Du in jedem Fall etwas Darmgewebe verschieben musst, um die Prostata zu treffen; daher auch der Hinweis mit dem festen Kern
Zum Anfangen würde ich nen manuellen Prostatemassager empfehlen, der gut greifbar ist.
Für später: Wenn du nen Elektro mit Stoßfunktion nimmst, achte drauf dass der auch langsam kann.
Für Männer allgemein: weniger Umdrehungen/Min. aber mehr Wucht = besser.
Vor 11 Stunden, schrieb Wolfsherrin:
Warum fragst Du nicht deinen wissenden Freund, wenn Du dich schon mit ihm über deinen Hintern austauschst?

Weil er auch keine Ahnung hat und nur im Netz unterwegs war

vor 21 Stunden, schrieb Darkshadow66:

Ein extra Prostata Dildo ist geil...am geilsten mit Stoß Modus

Das kann ich bestätigen ;)

• Neu erstellen...