go**** Geschrieben Mai 9, 2021 vor 3 Stunden, schrieb kupfersonne: ... maaaan govinda, du bist aber ganz schön intolerant, wenn du das nicht magst, dann lies es doch nicht, aber vor allem spar Dir dir deine Kommentare, wie es so viele Andersmeinende auch tun sollten ... Ihr könnt doch gerne machen was ihr wollt, mir wurde halt übel beim Lesen...
be**** Geschrieben Mai 10, 2021 Die Frau die in meinen Mund pisst muss schon vorher zweimal abgepisst haben!!!!Und dann darf sie in mein Maul pissen.....
Schokostuebchen Geschrieben Mai 10, 2021 Egal, auf den ganzen Körper, Gesicht, Mund, gerne mehrmals..... am tollstn natürlich wenn gegenseitig völlig hemmungslos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2021 Ich Spritze mich meistens selbst an oder lass mir von r mein Gesicht über den Körper spritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2021 vor 6 Minuten, schrieb aberimmerdoch: Hängt ja immer von der jeweiligen Location ab In den Mund geht immer
ab**** Geschrieben Mai 21, 2021 vor 49 Minuten, schrieb Electra2k21: In den Mund geht immer Das stimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2021 vor 21 Minuten, schrieb aberimmerdoch: Das stimmt ist mit Sperma ja das gleiche
Sq**** Geschrieben Mai 21, 2021 Das entscheide ich mit ihm unter vier Augen... Oder er möchte von mir überrascht werden... 😏 Hat auch etwas, wenn er nicht weiß, wann es passiert... 😏 Wann die Quelle sprudeln wird...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2021 Leider habe ich noch nie das Glück eine Frau zu finden, mir der ich es einmal ausprobieren dürfte. Ich weiß wie es schmeckt. Aber von jemand anderem nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben Mai 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. In der Dusche oder am Strand habe ich damit kein Problem.
Sc**** Geschrieben Mai 24, 2021 Aktiv und passiv, auf den Körper oder direkt in den Mund.... Am liebsten im (entsprechend vorbereiteten) Bett oder in der Natur. Dazu in die kalte Badewanne liegen finde ich extrem abtörnend. Besonders geil ist es, ihr während dem Sex in die Löcher zu pissen. Ein wahnsinns Gefühl für beide! Bin glücklicherweise in der Lage auch mit steifem Schwanz zu pissen.
Pr**** Geschrieben Mai 24, 2021 Autor Mit steifem Schwanz zu pissen, ist Übungssache. Ich kann es gut nach dem Abspritzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. tvladymona Geschrieben Oktober 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 28.3.2021 at 13:59, schrieb PP_LECKER: Am liebsten voll in den mund strahlen lassen...🤫...aktiv auch gern in die fotze oder in den arsch😁 Genauso mag ich es auch am liebsten Am 24.5.2021 at 20:25, schrieb SchlawinerUlm: Aktiv und passiv, auf den Körper oder direkt in den Mund.... Am liebsten im (entsprechend vorbereiteten) Bett oder in der Natur. Dazu in die kalte Badewanne liegen finde ich extrem abtörnend. Besonders geil ist es, ihr während dem Sex in die Löcher zu pissen. Ein wahnsinns Gefühl für beide! Bin glücklicherweise in der Lage auch mit steifem Schwanz zu pissen. Du bist super, mag ich auch gerne haben!!!!
eroticer57 Geschrieben Oktober 28, 2021 vor 12 Stunden, schrieb tvladymona: Genauso mag ich es auch am liebsten Du bist super, mag ich auch gerne haben!!!! ich liebe es auch.., meine Freundin ( LIEBESDIENERIN, SEXWORKERIN!!!!), gibt mir es super.., herrlich..., zielgenau ins MAUL..., und schlucken.., mit Jungs nur bis zum Hals..., nicht ins Maul...
Bi**** Geschrieben April 1, 2022 Sehr geil wenn ich es bin voll von ns bis hinzu in den arsch zu erleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2022 Am liebsten vom Gesicht an abwärts und wenn möglich VOR dem Sex.
Empfohlener Beitrag