Jump to content

Wie macht Ihr am Liebsten Eure Natursektspiele?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie mag es wenn ich ihr auf ihre heiße Pussy pisse und sie danach ficke.
Sie pisst mir gern auf meinen Steifen Schwanz oder in meinen Mund was richtig geil ist. Wir machen das immer im Bad was die Reinigung einfacher macht.

Geschrieben

mit meiner ex freundin damals fanden wir es bei unseren anfängen es geil beim duschen oder in der badewanne das ich ihr auf die brüste pisse und ihre müschi ordentlich anpissen konnte. gesicht war nicht ihr ding, meines auch nicht aber gelegentlich fand ich es dann schon geil wenn sie über mir stand und mich anpisste....schleckte gerne ihre nasse möse dann geil durch....war schon geil

Geschrieben
Sonntag um 02:25, schrieb Valerie_Wagner:

Kompliment, wenn Dir gelingt, mit einem Steifen zu pissen. Das kann ich nur mit der berühmten ChroMoPiLa, aber nie mitten im Akt. Und wenn ich gekommen bin, ist er nicht mehr steif. Habe mich schon bei den einschlägigen Beschreibungen von Henry Miller gefragt, wie das gehen soll. Aber wie es scheint hat uns auch in dieser Hinsicht die Natur vollkommen unterschiedlich ausgestattet.

 

Die beschriebene Variation ist allerdings auch die unsere, direkt in den Anus. Sie liebt das und ich kann das nur frühmorgens oder wenn ich jegliche Erregung rausnehme. Steif darf er gar nicht sein, da geht selbst auf Toilette nichts. Ist nicht so einfach...

 

W.

Ich kann bei genügend voller Blase auch gut mit Steifem pinkeln, allerdings nur wenn ich nicht extrem (in der Nähe des Höhepunktes) erregt bin.
Das Pinkeln in den Anus hört sich geil an und macht mich neugierig, das auch mal zu probieren... Danke für euren Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich in der Möse einer Frau gekommen bin und sie sich danach auf mein Gesicht hockt und mir mein Sperma und ihre warme Pisse in mein Mund pisst!

Geschrieben

Meine Freundin und ich machen es am liebsten unter der Dusche. Ich hocke mich in eine Ecke der Kabine, sie stellt sich vor mich, streckt ihren Unterleib etwas vor, spreizt mit den Fingern ihre Schamlippen und lässt es laufen - sehr geil, wie ihr Sekt direkt aus der Quelle schießt und über meinen Körper läuft.

Geil ist es auch unmittelbar nach dem Sex. Meine Freundin muss dann meistens dringend pinkeln und setzt sich extra breitbeinig aufs Klo, damit ich alles gut sehen kann. Besonders geil daran ist, wenn der Sekt kräftig läuft und gleichzeitig das Sperma aus ihrer Scheide tropft. 

Geschrieben (bearbeitet)

In der 69 Stellung oder 68 Stellung. Oder Doggystyle. 🍆💦👅🍑

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey zusammen, was mich angeht erregt es mich sehr wenn er es spontan beim blasen laufen lässt wenn ich zb seinen Penis gerade im Mund habe 

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie mir in den Mund pisst oder ich zuschauen kann wenn sie es ins Glas oder Schüssel pisst und ich es dann genießen kann. Wenn es die Frau mag pisse ich ihr schön in den Mund oder über die Brüste und fotze

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 30, schrieb Diva95:

In der 69 Stellung oder 68 Stellung. Oder Doggystyle. 🍆💦👅🍑

Würde ich gerne mal mit dir erleben das ganze

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fände es ja spannend, wenn wir die ganze Zeit darüber reden und uns heiß machen, sie mich dann aber zappeln lässt und spontan entscheidet, ob sie die Fantasie heute umsetzt oder nicht. Das würde mich dann für das nächste Mal noch geiler machen - man muss ja nicht jeden Wunsch immer gleich sofort erfüllt bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das Teil des Vorpiels.

Idealerweise pisst mir der Mann in kleinen, gut schluckbaren Intervallen in den Mund, so daß das Ambiente nicht so leidet.


Wobei es mich aber auch geil macht, wenn es mal etwas mehr ist und mir die Bluse oder das Kleid einnässt. Der Geruch macht mich erst so richtig scharf!

Geschrieben

Beim Geschlechtsverkehr oder beim Vorspiel. Evtl auch beides auf das Genital pinkeln macht manche an. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diva95:

Beim Geschlechtsverkehr oder beim Vorspiel. Evtl auch beides auf das Genital pinkeln macht manche an. 

Macht es denn Dich an, oder machst Du das nur für den Partner? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi, meld dich mal bei mir, hab da eine geile sau die du ficken kannst ;)

Geschrieben

NS in allen variationen immer gern. mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

Geschrieben

Jetzt ist mir übel geworden beim Lesen dieser ganzen Piss Praktiken 🤢

Schokostuebchen
Geschrieben

Im Bett  bzw auf der Spielwiese ( natürlich Gummi/ Latexlaken drunter) , mitten im Sexspiel, Vorspiel, egal wohin, lecken, trinken auch ab Quelle, aber der ganze Körper steht der Naturdusche zur Verfügung.Und dann ungewaschen den Sex bis zum Höhepunkt, geduscht wird erst hinterher!!!!

Geschrieben

Am liebsten voll in den mund strahlen lassen...🤫...aktiv auch gern in die fotze oder in den arsch😁

_20190324_122846.JPG

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 20:58, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge entfernt worden. Wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, oder so gar nichts damit anfangen könnt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter. Der TE hat diese Frage gestellt, und sie betrifft die Natursektliebhaber.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Am 23.1.2021 at 20:58, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge entfernt worden. Wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, oder so gar nichts damit anfangen könnt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter. Der TE hat diese Frage gestellt, und sie betrifft die Natursektliebhaber.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

... es ist doch immer wieder und überall dasselbe

> alle die nicht der gewünschten Meinung sind, werde runtergemacht also gemobbt, andere Meinungen/ Ansichten sind, wie ich auch hier feststellen musste, nicht erwünscht ... Toleranz ist nicht des Menschen Eigenschaft/Fähigkeit ...

Es gab mal eine Film in den 1960er Jahren "Der Mensch ist das wildeste Tier " 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.3.2021 at 10:57, schrieb govinda777:

Jetzt ist mir übel geworden beim Lesen dieser ganzen Piss Praktiken 🤢

... maaaan govinda, du bist aber ganz schön intolerant, wenn du das nicht magst, dann lies es doch nicht, aber vor allem spar Dir dir deine Kommentare, wie es so viele Andersmeinende auch tun sollten ...

×
×
  • Neu erstellen...